Melinda
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Melinda
Mitglied
whitedan
Mitglied
didi
Gast
Mew
Mitglied

Holzer60
Mitglied
Amarylia
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Melinda:willkommenEr sagte, er möchte gerne wieder frei sein und möchte keine Beziehung mehr sondern sein altes Leben wo er jeden Tag was mit seinen Freunden machen kann. Es läge nicht an mir und er hängt auch total an mir, aber er kann einfach nicht mehr.
Er ist immer total eifersüchtig wenn mich andere Jungs ansprechen.
Dann ist er um 2 Uhr in der Früh zu mir nach Hause gefahren (Fahrt: 10 Minuten) nur um zu schauen ob mein Auto daheim ist, und ob ich wirklich auch daheim bin.
Zwar würde er mich wahnsinnig vermissen und es würde lang dauern bis er mit mir abschließen könne weil er so an mir hängen würde, aber für ihn habe es keinen Sinn mehr. Denn er ist kein Beziehungstyp und möchte einfach wieder Single sein.