1

Ich will ihn wieder zurück haben!

K
Hallo
Ich bin gerade tottraurig.
Ich habe gestern ein langes Gepräch mit meinem Freund geführt. Ich habe mit ihm über unsere Beziehung gesprochen und das es sich nicht wie eine Beziehung anfühlt, dass ich mich vernachlässigt fühle usw.

Ich weiß er ist eine sehr verschlossene Person und das ist mir durch das was er so sagte auch nochmal deutlich geworden.

Aber als er die Frage stellte ob es jetzt vorbei sein sollte sagte ich sehr zögerlich Ja.

Denn ich will es doch nicht ich sehe durch das was er sagte jetzt viel klarer und ich vermisse jetzt schon das es nicht mehr so sein wird wie es einmal war. Ich will seine Nähe wieder haben ich will wie früher etwas wieder mit ihm unternehmen ich will ihn weiterhin meinen Mann nennen dürfen.
Ich will ihn zurück!

Ich bereue es das ich Ja gesagt habe als er fragte ob es vorbei sein sollte. Ich will das alles zurüchnehmen. Ich kann doch nicht ohne ihn.

Ich will ihn weiterhin als einen verschrobenen Mann an meiner Seite haben. Ich will ihn meinen Mann nennen und es auch zeigen. Ich will ihn.

Was soll ich machen? Soll ich ihm schreiben ob wir uns vielleicht nochmal unterhalten können? Denn er nahm es sehr gefasst auf und sagte mir er akzeptiere meine Entscheidung.
Und ich sagte ihm ich möchte ihn so gerne weiterhin als meinen besten Freund haben.

Ich weiß aber nicht ob ein bester Freund mir reicht.

08.01.2017 10:10 • #1


O
tja mädel, jetzt lernst du, auf die harte art und weise, dass es nicht immer nach deinem willen geht.

08.01.2017 11:22 • #2


A


Ich will ihn wieder zurück haben!

x 3


J
Lieber omgwtflol,

ich glaube nicht, dass Deine Antwort wirklich hilfreich ist. Natürlich geht es nicht immer nach unserem Willen, sonst wären hier nicht so viele User angemeldet.
Es ist nicht verwerflich Hoffnungen und Wünsche zu haben und auszusprechen oder an Vergangenem festzuhalten. Nenn es Wille, ich nenne es Hilflosigkeit!

Liebe Grüße
Sylvia

08.01.2017 21:12 • #3


E
Hallo Karina und willkommen hier im Forum.

Wenn ich deinen Beitrag lese, stoße ich auf einen Verdacht: hast du Angst? Hast du gehofft ihn mit deiner Aussage wachzurütteln, das er dich neu erobert, um dich kämpft? Für mich klingt es fast so. Denn er hat gut reagiert, war gesetzt. Ich denke damit hast du nicht gerechnet und womöglich nagt das an deinem Selbstwertgefühl?

Wenn nicht - und darüber solltest du dir zunächst wirklich klar werden, denn es gab ganz sicher Probleme weshalb du auch die Trennung wolltest - dann rede nochmal mit ihm.

Ich denke aber das es Angst ist, die der Grund ist warum du ihn zurück willst.

Was sind die Gründe warum du ihn nicht mehr wolltest?
Was sind die Gründe warum du ihn jetzt wieder willst? Sind die anderen Gründe nicht mehr da?
Finde zunächst zu dir selbst und das was du wirklich möchtest. Dein Freund wird das auch noch ein paar Tage länger durchhalten, wenn auch er dich zurück will.

08.01.2017 21:39 • x 1 #4