1 jahr getrennt doch keine besserung in sicht bitte um hilfe

S
hey ihr lieben

meine große liebe hat mich vor knapp einem jahr verlassen wir waren 3jahre zusammen hatten es nicht leicht denn in der beziehung brach bei mir die bordeline persönlichkeitsstörung aus und verschlimmerte sich in der beziehung zunehmend..

ich fühlte mich oft allein gelassen mit den innerlichen konflikten und fing an mich zu ritzen starken gewichtsverlusst und hochgradiger depression..
hin zu wurde ich sehr agressiv wenn sie nach meinem empfinden abstand von mir nahm..

sie trennte sich weil sie selber schon so psyschich am ende war und endschloß sich zu trennen doch mit dem letzten satz wir können freunde bleiben..

sie packte ihre sachen denn wir lebten zusammen es dauerte ein ganzes wochenende lang ..was für mich der blanke alptraum war ..sie hingegen relativ ruhig und ohne großen schmerz damit umging ..
plötzlich war sie weg ich muss sagen habe auch eine kleine tochter die erst seid kurzem 6 jahre ist..
plötzlich war sie weg und ich fing an durch zu drehen mich selber zu hassen nicht mehr auf zu stehen nur mit starker mühe versuchte meine tochter zu versorgen bekam aber in der hinsicht gut unterstützung und hilfe..ich wollte es nicht wahr haben fing dann nach ca 2-3 monaten freunde zu mir zuholen um nicht so alleine mit meiner tochter zu sein..doch da fing ich an stark Alk. zu trinken was ich wirklich jeden tag getan habe..um alles zu verdrängen tag für tag wartete ich auf ein anruf eine kleine sms ein kleines zeichen.. nichts kam
mit der zeit sind meine freunde auch wieder im eigenen leben zurück getreten..und ich habe nicht mehr soviel Alk. getrunken..fast ein jahr ist rum und ich vermisse sie immernoch so sehr mitlerweile ist sie wieder in einer beziehung seid ca 6 monaten und ich verkrafte es nicht ohne sie mein leben zu leben sie behandelt mich nach dieser langen zeit als würden wir uns nicht kennen..es ist ein kaum zu ertragener schmerz ich weiss einfach nicht weiter..mein ganzes leben ist so stark beeinträchtigt und steht kopf..warum hat sie mir so weh getan und fügt mir immernoch diese schmerzen zu ..ich will und kann das nicht mehr könnt ihr mir helfen
lg yvi

28.12.2011 03:55 • #1


A
willkommen yvi

ich bin sicher, deine freundin hält jetzt abstand um sich selbst zu schützen und sich nicht mehr mit runterziehen zu lassen - ein gesundes verhalten - das du versuchen könntest zu verstehen.

sie fügt dir diese schmerzen nicht zu - das tust du selbst - weil du so über sie denkst und dich ungeliebt und verlassen fühlst - damit kommen borderliner noch schlechter zurecht als andere, die auch sehr darunter leiden.

hole dir unbedingt hilfe - vielleicht auch unterstützung für dein kind - es gibt psychosoziale netzwerke, die dich unterstützen können.

wenn du nicht weisst wohin mit deinen gefühlen versuche die finger von dir selbst zu lassen - auch deiner tochter zur liebe - sie bekommt es alles mit.

wie kannst du druck abbauen ?
machst du sport ?
hast du hobbys, denen du nachgehen kannst ?
versuche dich mit schönen dingen, die dir sonst gut getan haben abzulenken
und hole dir schnellsten vielmehr hilfe!

ich wünsche dir alles liebe und gute !

28.12.2011 04:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag