AlexIna
Mitglied
- 1
Ich habe schon sehr viel hier gelesen und jetzt bin ich mal gespannt, ob jemanden sowas auch passiert ist bzw irgendjemand Tipps hat wie man damit umgeht...
wir waren 10 Jahre zusammen, er is jetzt fast 30 und ich 28... er hat bei mir gewohnt. Schon länger war sein "Traum" nach Amerika auszuwandern, aber er sagte immer er tut es wegen mir nicht. Jetzt war er im dez bis Jänner insgesamt 4 Wochen in Amerika. Kommt zurück, eröffnet mir er sei sich uns nicht mehr sicher.. dann gibt's 1 Woche funktstille, er meldet sich wieder und meint alles war ein Fehler, wir gehören zusammen. Bumm, eine Woche später höre ich von Freunden er hat eine in Amerika kennen gelernt. Ich rede ihn darauf an, er streitet es ab aber es sei trotzdem aus. Funktstille. 2 Tage später fahr ich zu ihm um mit ihm zu sprechen, weil es kein Abschlussgespräch, keine Erklärung und nichts gab. Nach 10 mal nach fragen sagt er, ja er hat eine andere, er geht zu ihr nach Amerika und ich solle mich damit abfinden.. das wars! 10 Jahre in 30 min beendet ! Jetzt steh ich da... alleine .. und verzweifelt.