9

Urlaubsflirt oder mehr

Reh16
Hallo Ihr lieben!

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe im Urlaub einen Mann kennengelernt. Wir sind uns näher gekommen, hatten aber keinen S..
Er ist früher abgereist und seit dem sind wir im Kontakt über WhatsApp.
Er wohnt 300 km von mir entfernt.
Naja, wegen der Entfernung, schrieb ich, dass es besser wäre, dass wir den Kontakt abbrechen, weil ich gemerkt habe, dass ich mich verliebe. Doch er wollte nicht. Doch sein Verhalten änderte sich. Er schrieb nur noch Stunden später obwohl er ständig online ist. Aber wenn er schrieb, immer ausführlich.
Ich hab ihn sogar gefragt, ob er eine Freundin oder Frau hat und quasi nur zurück schreibt, wenn er Luft hat. Aber er verneinte.
Es kam sogar vor, dass er mir erst 1 Tag später zurück geschrieben hat.
Naja, ich bat ich ihn um ein Treffen, er sagte vor 2 Wochen, dass er am 18/19 frei hätte und wir uns da treffen könnten.
Am Freitag fragte ich, ob es am 18/19 den noch klappt, aber er sagte, dass er jetzt am 18 auf einem Geburtstag eingeladen ist. Er könne nur am 17 oder 19. Daraufhin antwortete ich aus Wut, dass ich kein Interesse mehr habe. Seine Antwort war, Ohhhh (mein Name) dass war seit Freitag (2 Tage her) unser letzter Kontakt.
Nun zu meiner Frage, hat er überhaupt Interesse? Warum sagt er einem Geburtstag zu, obwohl er sich mit mir verabredet hat?! Warum schreibt er erst Stunden später, ist aber dauerhaft online?
Reagiere ich über oder?!
Soll ich ihn anschreiben und mich für mein verhalten entschuldigen?
Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter.

05.09.2021 11:33 • #1


Gorch_Fock
Weil seine Frau an diesem Tag schon etwas geplant hat. Lass Dich nicht für dumm verkaufen und brich den Kontakt ab.

05.09.2021 11:38 • x 1 #2


A


Urlaubsflirt oder mehr

x 3


Reh16
Im Urlaub war er mit seinem Sohn. Er hätte doch was gesagt.

Aber warum sagt er, er könnte am 17 oder 19?

05.09.2021 11:40 • #3


Mienchen
Vielleicht bist du ihm mit dem verlieben und Klammern schon zu stressig und zu schnell?

Ihr hattet eine coole Zeit, warum so verkrampft.

Außerdem..
Zitat von Reh16:
Naja, wegen der Entfernung, schrieb ich, dass es besser wäre, dass wir den Kontakt abbrechen,


Zitat von Reh16:
Naja, ich bat ich ihn um ein Treffen,


Was soll er davon halten?

05.09.2021 11:44 • x 2 #4


K
Ich finde nicht, dass Du überreagierst. Ihr hab Eich nur kurz kennengelernt, er hat zuerst sehr ernsthaft sein Interesse ausgedrückt. Da hat man keine Lust, auf einen Geburtstag zu gehen, wenn man stattdessen die wichtigste Frau im Leben sehen kann..

Auch das späte zurückschreiben.. halte ich für nicht passend..

Ich würde an Deiner Stelle ein längeres, klärendes Gespräch fordern. Mach Deine Erwartungen klar, die Vorsussetzung sind, wenn Du Dich auf ihn einlassen willst. Er wiederum ist hoffentlich ehrlich und kann - seine Lebensumstände kennt ja keiner wirklich - das mitgehen. Wenn nicht, wird das keine schöne Sache für Dich

05.09.2021 11:45 • #5


Reh16
Naja, dass ganze ist jetzt ein Monat her, da wäre es meiner Meinung nach angebracht, sich mal zu treffen?!

05.09.2021 11:46 • #6


Reh16
Ich hab ihn schon gefragt, was das für ihn ist. Er meinte mehr wie Freundschaft. Aber davon merke ich leider gar nichts.
Und ich soll nicht so viel nachdenken.

05.09.2021 11:50 • #7


I
Zitat von UnsichererMann:
Ich finde nicht, dass Du überreagierst. Ihr hab Eich nur kurz kennengelernt, er hat zuerst sehr ernsthaft sein Interesse ausgedrückt. Da hat man ...

Klärendes Gespräch fordern?! Das war ein Urlaubsflirt, da hat sie garnichts zu fordern, nur weil sie jetzt schon nicht loslassen kann.
Der hat seinen Marktwert getestet, ist verheiratet oder steht einfach nicht auf sie. Und für sein gutes Gefühl, dass er könnte, lässt er den Kontakt locker weiter laufen. Der wird sich nicht mit ihr treffen

05.09.2021 11:52 • x 3 #8


K
Das ist ja freundlich von ihm Also wenn das seine Vorstellung von einem Beziehungsbeginn ist, dann würde ich da keine großen Hoffnungen reinstecken.

Er verhält sich nicht wie jemand, der frisch verliebt ist. Überlege Dir in jedem Fall, ob Du da noch Hoffnung reinstecken willst. Ob es ein Treffen ist, oder ein Telefonat, in jedem Fall musst Du für Dich Klarheit schaffen, bevor Du weitermachst.

05.09.2021 11:57 • #9


Milly85
@Reh16
Na ja also zu seiner Verteidigung:

wenn er dir vor 2 Wochen sagt, dass er an 2 Tagen frei hat und du aber innerhalb der 2 Wochen nicht zusagst, oder bestätigst, dass du dich da treffen willst, dann kann er in der Zwischenzeit doch andere Pläne schmieden oder sehnlich das falsch?
es gibt doch nicht nur dich in seinem Leben sondern auch Freunde und Bekannte?

der klingt wie jemand der generell sehr busy ist, da teilt man sich seine Zeit halt genau ein und überlegt 3x mit wem man sich trifft. Wieso hast du dann direkt wütend reagiert und bist eingeschnappt? Ich glaube mit der Reaktion hast du ihm genug von dir gezeigt und sein Interesse ist jetzt nicht mehr so vorhanden, wie zur harmonischen Urlaubszeit

ihr habt einen größeren Altersunterschied oder?

05.09.2021 11:58 • #10


Reh16
Soll ich ihn anschreiben oder lassen?

05.09.2021 11:58 • #11


K
Zitat von Iunderstand:
Klärendes Gespräch fordern?! Das war ein Urlaubsflirt, da hat sie garnichts zu fordern, nur weil sie jetzt schon nicht loslassen kann. Der hat ...


Er sagt ihr, er will weiter Kontakt mit ihr haben. Er sagt ebenfalls, er hält das für mehr als Freundschaft. Sein Verhalten sagt was anderes.

Schon alleine aus Verantwortung der TE gegenüber sollte er sich erklären. Ob er es tun wird, ist ja seins. Aber dann weiß man ja auch Bescheid.

05.09.2021 11:59 • #12


Reh16
Ich hab zugesagt, deshalb hab ich ja so reagiert, als er meinte, dass er nur am 17 oder 19 zeit hätte.

Nein, 3 Jahre Altersunterschied

05.09.2021 12:00 • #13


F
Zitat von Reh16:
Soll ich ihn anschreiben und mich für mein verhalten entschuldigen?

Klares nein. Schreib ihm, wenn er weiss, was er möchte, kann er sich melden. Alles andere sei Dir zu anstrengend.

05.09.2021 12:00 • x 2 #14


Reh16
Ich hab echt Angst, ihn anzuschreiben.

05.09.2021 12:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag