Hallo Ihr lieben!
Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe im Urlaub einen Mann kennengelernt. Wir sind uns näher gekommen, hatten aber keinen S..
Er ist früher abgereist und seit dem sind wir im Kontakt über WhatsApp.
Er wohnt 300 km von mir entfernt.
Naja, wegen der Entfernung, schrieb ich, dass es besser wäre, dass wir den Kontakt abbrechen, weil ich gemerkt habe, dass ich mich verliebe. Doch er wollte nicht. Doch sein Verhalten änderte sich. Er schrieb nur noch Stunden später obwohl er ständig online ist. Aber wenn er schrieb, immer ausführlich.
Ich hab ihn sogar gefragt, ob er eine Freundin oder Frau hat und quasi nur zurück schreibt, wenn er Luft hat. Aber er verneinte.
Es kam sogar vor, dass er mir erst 1 Tag später zurück geschrieben hat.
Naja, ich bat ich ihn um ein Treffen, er sagte vor 2 Wochen, dass er am 18/19 frei hätte und wir uns da treffen könnten.
Am Freitag fragte ich, ob es am 18/19 den noch klappt, aber er sagte, dass er jetzt am 18 auf einem Geburtstag eingeladen ist. Er könne nur am 17 oder 19. Daraufhin antwortete ich aus Wut, dass ich kein Interesse mehr habe. Seine Antwort war, Ohhhh (mein Name) dass war seit Freitag (2 Tage her) unser letzter Kontakt.
Nun zu meiner Frage, hat er überhaupt Interesse? Warum sagt er einem Geburtstag zu, obwohl er sich mit mir verabredet hat?! Warum schreibt er erst Stunden später, ist aber dauerhaft online?
Reagiere ich über oder?!
Soll ich ihn anschreiben und mich für mein verhalten entschuldigen?
Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter.