24

Urlaubsflirt verwandelt sich in Albtraum

D
Leute ich weis nicht ob diese Frage hier reingehört aber ich brauch gerade Leute zum reden weil das was gerade passiert wirklich der höhepunkt ist. So ein Mist habe ich noch nie erlebt. Aber wenn es falsch ist das hier zu fragen und zu posted gerne löschen. Oder gegebenenfalls auch verschieben. Ich kann schwer einschätzen wo dieses Thema richtig ist.

Also Leute ich war 3 Wochen in London. Es war eine unfassbare tolle Zeit. Mein Wunsch ist es schon lange irgendwann dort zu leben.Nun aber das was gerade passiert.
Ich war in London von den Horse Guards unglaublich fasziniert. Und dann lernte ich auch noch einen kennen bzw ich hab ihn angeredet und auch seine Nummer bekommen. Er hieß josh und war um die 20 Jahre alt. Wir haben geschrieben und er lud mich auch zum Wachwechsel ein. Da ich ihn nett und wirklich süß fand (und das nicht weil er ein Guard war sondern weil ihn als Person süß und nett fand) wollte ich gerne weiter Kontakt mit ihm haben und fragte ihn ob wir weiter Kontakt haben auch wenn ich zurück in Deutschland bin. Er bejahte das. Wir schrieben genau 1 Tag und er ghostete mich. Tagelang. Und ich wusste nicht genau was los war. Ich hatte versucht nachzufragen aber bekamm auf keine Naricht eine Antwort. Geblockt war ich nicht.

Dann vor 2-3 Tagen bekam ich auf Snapchat eine Anfrage von einem Steve. Auch ein Guard. Er meinte er hätte mich dort gesehen und ganz hübsch gefunden aber schickte mir komischerweise Fotos von Josh. Und ich schrieb ihn das mich das mit Josh ziemlich fertig machte, da ich nicht wusste was los war und ob ich was falsches getan oder gesagt hätte. Er versprach mit Josh zu reden wofür ich ihm sehr dankbar war. Er schien vernünftig zu sein. Er hatte eine kleine Tochter in London und war 29 Jahre alt. Wir schrieben auch ganz normal und ich bedankte mich auch bei ihm und sagte das ich ihn dafür mal in den Pub einlade weil er mir damit ein riesigen Stein vom Herzen nahm indem er mit Josh redete.

Und ab da an hab ich keine Ahnung was die beiden da für ein Spiel gespielt haben bzw Spielen. Ersmal schien der grund wieso ich von Josh ignoriert wurde der zu sein, dass ich ihm nicht meine Oberweite gezeigt hatte. Ich dachte nach und sagte mir, gut man lebt nur einmal, Josh ist attraktiv, ich hab erst eine blöde Beziehung hinter mir, also was solls kann ja villeicht auch ganz gut tun S. und so. Ja leute ich war dumm sehr sehr dumm. Aber ich schickte Josh Fotos und er schrieb mir wieder. Und er schrieb auch nicht mehr normal wie in der Zeit als ich in London war sondern sehr. .Man kann es sich glaub ich denken.
So heute nacht bekam ich eine naricht von Steve in der mir schrieb ich soll ihm meine Oberweite zeigen. Ich schrieb nein und was mit ihm los sei. Er antwortet nur : you are a slaug and we don't want to talk with you.
Daraufhin blockte mich Steve.
Keine ahnung was noch passieren wird. Am liebsten würde ich sofort nach London fahren und die beiden zur Rede stellen. Ich bin so unfassbar wütend und könnte einfach gerade so heulen. .

Ich war so dumm Leute ernsthaft und habe keine idee was dieses Spiel sollte/soll. Ich verstehe nix.
Ich hatte Josh angesprochen weil ich ihn nett und süß fand und ihn näher kennenlernen wollte. Und jetzt wird das alles zum albtraum. Es tut einfach unfassbar weh. ich dachte die Leute wären vernünftig in London besonders die Royal Guards.
Ich hab erst eine unglaublich schlimme Beziehung hinter mir gehabt.
Leute ich fühl mich dumm, benutzt usw. und hab keine ahnung wo mir der Kopf steht. .tut mir leid wenn ich euch damit nerven sollte.

Xenia

01.04.2022 07:32 • #1


Heffalump
ist das der von Thema 1?

01.04.2022 08:32 • #2


A


Urlaubsflirt verwandelt sich in Albtraum

x 3


WillyWichtig
Das Du so naiv bist, kann man wohl noch auf das Alter schieben…

Zwei Kumpels, die sich darüber kaputt lachen, was mit Dir so geht.

Klingt hart aber genau das wird es sein!

Abhaken und als wichtige Erfahrung für’s Leben mitnehmen.

Willy

01.04.2022 08:51 • x 1 #3


D
Zitat von darkshaddow90:
you are a slaug

Was bist du?

01.04.2022 09:13 • #4


T
Zitat von DonaAmiga:
Was bist du?


Schl*mpe

01.04.2022 09:15 • #5


D
Ah, danke, @Tin_ .

Zitat von darkshaddow90:
Es tut einfach unfassbar weh. ich dachte die Leute wären vernünftig in London besonders die Royal Guards.

Warum sollten die vernünftiger sein als der picklige Philipp von nebenan?

01.04.2022 09:18 • x 2 #6


DieSeherin
mensch mädel... auch, wenn du in den anfängen deiner zwanziger bist, scheinst du doch ziemlich naiv zu sein, was die virtuelle datingwelt alles für idiot*innen beinhaltet und musst wohl noch lernen, was man aus dort entstandenen bekanntschaften macht - und vor allem, was man im netz besser nicht macht

sieh zu, dass du diese beiden typen löscht und dann wird bei der nächsten bekanntschaft, die du virtuell machst, erst mal gewartet, was sich daraus entwickelt, dass ihr euch trefft, kennen lernt - und geh mit niemandem ins bett, bei dem es dir leid tut, wenn nichts festes daraus wird und verschicke keine intimen bilder mehr!

01.04.2022 09:22 • x 3 #7


T
Zitat von darkshaddow90:
Ich war so dumm Leute ernsthaft und habe keine idee was dieses Spiel sollte/soll.

Na ganz einfach: Sie wollten deine Brüste sehen, einfach nur ihre Triebe ausleben.
Zitat von darkshaddow90:
Ersmal schien der grund wieso ich von Josh ignoriert wurde der zu sein, dass ich ihm nicht meine Oberweite gezeigt hatte.

Bester Grund um dir selbst zu sagen: Was für ein Volldepp - wenn das der Grund ist, dann taugt er nix.
Zitat von darkshaddow90:
Ich dachte nach und sagte mir, gut man lebt nur einmal, Josh ist attraktiv, ich hab erst eine blöde Beziehung hinter mir, also was solls kann ja villeicht auch ganz gut tun S. und so.

Leider hast du eben nicht gedacht. Und was meinst du mit S. gut tun? Er in London, du in Deutschland... Wie soll das gehen?
Zitat von darkshaddow90:
Keine ahnung was noch passieren wird

Ich hoffe du hast nicht dein Gesicht auf den Bildern mit drauf oder etwas, womit man dich identifizieren kann.

01.04.2022 09:32 • x 2 #8


FloraVita
Zitat von DonaAmiga:
Warum sollten die vernünftiger sein als der picklige Philipp von nebenan?

Na weil sie in London leben… (Ironie off)

Die Jungs haben sich Spaß gegönnt. Klar, ist nicht Ordnung sowas. Aber, es gibt immer die, die das machen und die, die das mit sich machen lassen.

Zitat von darkshaddow90:
Und jetzt wird das alles zum albtraum.

Warum gestaltest du diesen Alptraum mit?
Du kannst sie blocken, daraus lernen, Krone richten und weiter gehen. Oder weiter dabei mitmachen.
Deine Entscheidung.

01.04.2022 09:39 • x 5 #9


Ema
Das ist bitter, was du erlebt hast. Und du solltest daraus vielleicht ein paar wichtige Lektionen lernen.

Zitat von darkshaddow90:
Wir schrieben genau 1 Tag und er ghostete mich. Tagelang. Und ich wusste nicht genau was los war. Ich hatte versucht nachzufragen aber bekamm auf keine Naricht eine Antwort. Geblockt war ich nicht.

1. Lektion: Renn niemandem nach, der dich ghostet. Niemals. Alles, was du damit erreichen kannst, sind weitere Demütigungen.

Zitat von darkshaddow90:
Dann vor 2-3 Tagen bekam ich auf Snapchat eine Anfrage von einem Steve. Auch ein Guard. Er meinte er hätte mich dort gesehen und ganz hübsch gefunden aber schickte mir komischerweise Fotos von Josh. Und ich schrieb ihn das mich das mit Josh ziemlich fertig machte, da ich nicht wusste was los war und ob ich was falsches getan oder gesagt hätte


2. Vertrau dich niemals einem völlig Fremden an, der dich zufällig auf Snapchat anschreibt. Und frag ihn vor allem nicht, was du falsch gemacht haben könntest, weil du jetzt von seinem Kumpel geghostet wirst. Du bringst dich doch damit in eine unmögliche Position, falls du an A-löcher geraten bist (wie es bei dir ja der Fall war).

Zitat von darkshaddow90:
schien der grund wieso ich von Josh ignoriert wurde der zu sein, dass ich ihm nicht meine Oberweite gezeigt hatte. Ich dachte nach und sagte mir, gut man lebt nur einmal, Josh ist attraktiv, ich hab erst eine blöde Beziehung hinter mir, also was solls kann ja villeicht auch ganz gut tun S. und so.

3. Lektion: Verschick niemals Na.ck.tbilder an Fremde oder an Leute, die du kaum kennst. Es sei denn, es macht dir selbst Spaß und du willst nichts weiter von ihnen, außer ein bisschen oberflächliches S..

Zitat von darkshaddow90:
Am liebsten würde ich sofort nach London fahren und die beiden zur Rede stellen.

Oh Gott! Bloß nicht! Was erwartest du denn? Dass sie zerknirscht vor dir stehen und dieser Josh dir am Ende seine große Liebe gesteht?

Sieh zu, dass du die beiden blockierst und dass sie dich nie mehr kontaktieren können.
Die weiden sich doch noch an jeder aufgebrachten Reaktion von dir.

02.04.2022 19:55 • x 4 #10


X
@darkshaddow90

Das tut mir wirklich leid zu hören, kann verstehen das du dich jetzt schlecht fühlst wohlmöglich.

Aber lass dir gesagt sein:jemand der wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat,fragt nicht beim Kennenlernen, ob du ihm Intime Bilder schickst.

Ärgere dich nicht zu lange über diese Situation, auch das gehört dazu,Erfahrungen lassen uns daraus lernen,etwas vorsichtiger zu sein. Du warst halt naiv und hast gedacht der ist ,,nett,,.

Beide Kontakte blockieren, weg damit!

02.04.2022 20:14 • x 3 #11


D
Zitat von Heffalump:
ist das der von Thema 1?

Nee, sieht nicht so aus. Der aus Thema 1 wohnt in relativer Nähe zu @darkshaddow90 , und die zwei Bubis aus diesem Thema hier sind in London zu Hause.

03.04.2022 00:20 • x 1 #12


Lebensfreude
als Alptraum würde ich das nicht bezeichnen. Eher als dummen Fehler, aus dem Du TE lernen kannst.

03.04.2022 00:25 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Hach - Typ in Uniform und noch dazu auf einem Pferd. Scheint auch 2022 noch zu ziehen

Welche Wendy-Träume haben Dich da getriggert?

03.04.2022 00:33 • x 2 #14


FrauDrachin
https://thedoubleclicks.bandcamp.com/tr...mr-darcy-2

Just because a guy has a british accent, doesn't mean he's witty or decent or smart...

03.04.2022 09:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag