darkshaddow90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Also Leute ich war 3 Wochen in London. Es war eine unfassbare tolle Zeit. Mein Wunsch ist es schon lange irgendwann dort zu leben.Nun aber das was gerade passiert.
Ich war in London von den Horse Guards unglaublich fasziniert. Und dann lernte ich auch noch einen kennen bzw ich hab ihn angeredet und auch seine Nummer bekommen. Er hieß josh und war um die 20 Jahre alt. Wir haben geschrieben und er lud mich auch zum Wachwechsel ein. Da ich ihn nett und wirklich süß fand (und das nicht weil er ein Guard war sondern weil ihn als Person süß und nett fand) wollte ich gerne weiter Kontakt mit ihm haben und fragte ihn ob wir weiter Kontakt haben auch wenn ich zurück in Deutschland bin. Er bejahte das. Wir schrieben genau 1 Tag und er ghostete mich. Tagelang. Und ich wusste nicht genau was los war. Ich hatte versucht nachzufragen aber bekamm auf keine Naricht eine Antwort. Geblockt war ich nicht.
Dann vor 2-3 Tagen bekam ich auf Snapchat eine Anfrage von einem Steve. Auch ein Guard. Er meinte er hätte mich dort gesehen und ganz hübsch gefunden aber schickte mir komischerweise Fotos von Josh. Und ich schrieb ihn das mich das mit Josh ziemlich fertig machte, da ich nicht wusste was los war und ob ich was falsches getan oder gesagt hätte. Er versprach mit Josh zu reden wofür ich ihm sehr dankbar war. Er schien vernünftig zu sein. Er hatte eine kleine Tochter in London und war 29 Jahre alt. Wir schrieben auch ganz normal und ich bedankte mich auch bei ihm und sagte das ich ihn dafür mal in den Pub einlade weil er mir damit ein riesigen Stein vom Herzen nahm indem er mit Josh redete.
Und ab da an hab ich keine Ahnung was die beiden da für ein Spiel gespielt haben bzw Spielen. Ersmal schien der grund wieso ich von Josh ignoriert wurde der zu sein, dass ich ihm nicht meine Oberweite gezeigt hatte. Ich dachte nach und sagte mir, gut man lebt nur einmal, Josh ist attraktiv, ich hab erst eine blöde Beziehung hinter mir, also was solls kann ja villeicht auch ganz gut tun sex und so. Ja leute ich war dumm sehr sehr dumm. Aber ich schickte Josh Fotos und er schrieb mir wieder. Und er schrieb auch nicht mehr normal wie in der Zeit als ich in London war sondern sehr. .Man kann es sich glaub ich denken.
So heute nacht bekam ich eine naricht von Steve in der mir schrieb ich soll ihm meine Oberweite zeigen. Ich schrieb nein und was mit ihm los sei. Er antwortet nur : you are a slaug 🤣 and we don't want to talk with you.
Daraufhin blockte mich Steve.
Keine ahnung was noch passieren wird. Am liebsten würde ich sofort nach London fahren und die beiden zur Rede stellen. Ich bin so unfassbar wütend und könnte einfach gerade so heulen. .
Ich war so dumm Leute ernsthaft und habe keine idee was dieses Spiel sollte/soll. Ich verstehe nix.
Ich hatte Josh angesprochen weil ich ihn nett und süß fand und ihn näher kennenlernen wollte. Und jetzt wird das alles zum albtraum. Es tut einfach unfassbar weh. ich dachte die Leute wären vernünftig in London besonders die Royal Guards.
Ich hab erst eine unglaublich schlimme Beziehung hinter mir gehabt.
Leute ich fühl mich dumm, benutzt usw. und hab keine ahnung wo mir der Kopf steht. .tut mir leid wenn ich euch damit nerven sollte.
Xenia