Caro1985
Gast
ich bin jetzt seit letzte Woche Dienstag wieder Single und ich finde es ganz furchtbar. Kurz gesagt: Ich hatte 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung wir haben und ungefähr jedes zweite WE gesehen. Meine Liebe zu ihm war/ist Grenzenlos. Hätte er ein Wort gesagt, wäre ich sofort in seine Stadt gezogen. Liebevoll, smart, lustig, ehrlich und wunderschön, genauso hätte ich mir meinen Freund gebacken. Ich habe ihn mit der Zeit viel zu selbstverständlich genommen und ihn mit meinen Alltagsproblemen und Altlasten vollgequatscht und das manchmal jeden Abend und Stunden lang. Aus normalen Problemen wurde dann auf einmal ein Streitgespräch, indem ich ihm dann vorgeworfen habe, dass ich einsam sei uns ihn übel vermisse. Ich wollte eigentlich nur hören, dass er sich irgendwann vorstellen kann, dass wir mal zusammen ziehen. Letzte Woche fand wieder so ein Gespräch statt! Mein (Freund) ist total ausgerastet und hat gesagt, dass er das nicht mehr kann und hat schluss gemacht. Ich hatte die letzte Woche Urlaub weil ich zu nichts fähig war. Ich habe versucht die Sache zu kitten, zu spät! Er will nicht mehr! Er hat gesagt, dass er findet das unsere Beziehung schon seit 6 Monaten für in kriselt! Ich habe es nicht gemerkt und er hat auch nichts gesagt oder wollte ich es nicht hören? Ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen! Ich habe so viel falsch gemacht! Ich habe es einfach nicht gemerkt, wie ich ihn mit all diesen Dingen belaste........ Jetzt ja, wo es zu spät ist! Er sagt, er liebt mich nicht mehr so um eine Beziehung weiter zuführen. In den letzten Jahren ist mir viel schei. passiert, er war immer für mich da. Viele Sachen konnte ich für mich noch nicht aufarbeiten und das wusste ich. Ich hätte mir Hilfe holen sollen anstatt in damit zu belasten. Nach unserer Trennung habe ich sofort einen Termin bei einem Psychologen gemacht. Das hätte ich früher tun sollen jetzt ist er weg und kommt nicht mehr wieder. Ich denke Tag und Nacht an ihn. Am schlimmsten ist es morgens gegen sieben und abends gegen sechs. Wir haben 1 1/2 Jahre immer um die Zeit telefoniert und jetzt klingelt es einfach nicht mehr.
Ich würde echt alles machen um ihn wieder zubekommen. Ich weiß nicht wie ich das packen soll................. Ich glaube ich habe durch meine eigene Dummheit meine große Liebe verloren. Nächstes Jahr werde ich 30 und ich dachte ich habe das schei. Single Leben hinter mir. Jetzt fängt das alles wieder von vorne an. Ich kann nicht mehr.................... 

Eine Beziehungspause für ein paar Wochen hätte ich verstanden aber das er direkt alles Beendet finde ich sowas heftig.