3

Die Trennung ist ein Albtraum! Ich schaffe es nicht!

Klee86
Zitat von Caro1985:
Der Gedanke das er einmal einen neue Freundin hat, ist zu heftig!


Weg mit dem Gedanken! Sofort hinfort wischen!
Du musst Stück für Stück arbeiten: erstmal heute überleben, dann diese Woche, dann diesen Monat.
Erstmal alleine zurechtkommen, mit dem Schmerzen des Vermissens zurechtkommen.

Denk nicht daran was irgendwann mal sein wird! Denk nicht soweit in die Zukunft, damit lyncht du dich selbst.

13.02.2014 15:52 • #16


C
Wieso listet er dir das auf? Was bezweckt er damit? Dir um jeden Preis nochmal weh zutun? Immer nach treten. Jetzt mal ganz ehrlich, er wollte mit dir eine Familie gründen also so ganz schlecht kannst du ja dann auch nicht sein. Ich stelle mir seit längerem die Frage ob Fernbeziehungen überhaupt halten können? Für mich ist das mittlerweile Fragwürdig.

13.02.2014 15:58 • #17


A


Die Trennung ist ein Albtraum! Ich schaffe es nicht!

x 3


C
Gibt es da noch was zu zusagen?

Du bist mir doch alles andere als egal, aber ich liebe dich einfach nicht mehr genug. Ich merke einfach mehr und mehr, dass ich mich erdrückt gefühlt habe und aktuell will ich einfach wieder mehr mit meinen Freunden am Wochenende machen und auch wieder mehr Fussball spielen.

Könnte schon wieder heulen!

13.02.2014 16:02 • #18


Klee86
Er hat mir das aufgezählt als wir eines unserer großen Beziehung-in-der-Krise-Gespräche hatten.
Und danach beim klärenden Gespräch nach der Trennung.

Manchen hilft es wenn sie eine solche Contra-Liste führen indem sie dadurch mehr Abstand zur Beziehung gewinnen. SIe sehen diese Negativpunkte und sagen sich: 'Es hätte eh nicht geklappt, also ist es besser getrennte Wege zu gehen'. Das tröstet manche.

WIe weit wart ihr voneinander entfernt?
Bei uns waren es 200km seit 2012. Wir haben versucht uns jedes WE zu sehen.

13.02.2014 16:05 • #19


Klee86
Zitat von Caro1985:

Du bist mir doch alles andere als egal, aber ich liebe dich einfach nicht mehr genug. Ich merke einfach mehr und mehr, dass ich mich erdrückt gefühlt habe und aktuell will ich einfach wieder mehr mit meinen Freunden am Wochenende machen und auch wieder mehr Fussball spielen.



Hat er dir das geschrieben? Per fb?
Harter Tobak. Wahrscheinlich fragst du dich gerade, dass ist doch nicht der Mensch den ich liebe, der jetzt ist vollkommen fremd!?

13.02.2014 16:07 • #20


C
Was sagst du zu meiner letzten Nachricht?

13.02.2014 16:08 • #21


C
Ich finde es einfach zu heftig echt! Wir wohnen auch knapp 200 km auseinander

13.02.2014 16:15 • #22


C
deutlicher gehts nicht, oder?

13.02.2014 16:16 • #23


Klee86
Nein, deutlicher geht es nicht.

Wie alt ist er denn? Hat ein bisschen den Beigeschmack als ob er sich austoben wolle (Treffen mit Freunden, Fussball).

13.02.2014 16:21 • #24


Klee86
Oh Mann, deine Hoffnung muss doch in 1000 Teile zersplittert sein....
Das tut mir sehr leid. Vor allem diese Plötzlichkeit der Trennung.

Ich drück dich

13.02.2014 16:24 • #25


C
Keine Ahnung! Ich fühle mich komplett verarscht. Er ist 28! Durch unsere Fernbeziehung hatte er natürlich kaum noch Zeit für Freunde und Hobbys, ich denke das meint er. Ich denke, er wird jetzt sicherlich nicht enthaltsam leben und das macht mich echt fertig. Sitze hier noch auf der Arbeit rum und versuche nicht in Tränen auszubrechen aber ist doch nett, wir können ja Freunde bleiben. Ich habe irgendwie trotzdem noch die Hoffnung, dass er nach einigen Wochen merkt was er an mir hatte aber das kann ich wohl knicken?

13.02.2014 16:31 • #26


E
Ich habe es aufmerksam gelesen was hier so geschrieben wird. Ich stecke in einer sehr unglücklichen Beziehung und probiere diese krampfhaft zu beenden. Ich bekomme zu wenig Aufmerksamkeit und Zuneigung. Obwohl mir diese Frau nicht gut tut lasse ich nicht los. Ist das die Angst vor dem allein sein?
Oder wie soll ich es mir als 41 jähriger Mann erklären was mit mir los ist. Ich stehe voll im leben und habe einen tollen Beruf der mich auch glücklich macht. Ich tue alles für Sie, doch sie lebt nur für Ihren Sohn und Ihrer Mutter. Ich komme in keinster weise zwischen die dreier Bande.
Hat jemand einen Tipp wie ich mich am besten lösen kann?
Ich habe Angst vor dem Trennungsschmerz
Grüße Marcus

13.02.2014 16:47 • #27


Klee86
Was die Zukunft bringt, das weiss leider keiner.
Ist schwer was zu raten.
Wahrscheinlich ist er noch nicht bereit 'Nägel mit Köpfen' zu machen.

Kaum Zeit für Freunde und Hobbys bei Fernbeziehung? Pah, unter der Woche hat jeder reichlich Zeit für sich. Caro, du und ich haben es doch auch iwie hinbekommen, auch der eigenen Freizeit zu frönen, oder etwa nicht?

Mach dir jetzt keinen Kopf drum was er in seiner Freizeit anstellt. Es ist leicht gesagt, ich weiss...

Was ist dein Notfallplan in der jetzigen Krise?
Freunde, Familie sehn? Viel unternehmen und ablenken oder lieber zu Hause bleiben?
Nimmst du Baldrian oder Johanniskraut? Manchen hilft das gut!

13.02.2014 16:51 • x 1 #28


groupie
Hi Caro,
hier im Forum lernte ich , dass der Verlassende häufig schon lange innerlich gekündigt hatte,
bloß der Verlassene wußte nichts davon.
Deshalb ist es so schwer, das Ganze zu begreifen und zu ertragen -
und dann biete der Verlassende auch noch seine Freundschaft an!
Das kannst Du hier in so vielen Versionen nachlesen.

13.02.2014 17:17 • x 1 #29


C
Mein Notfallplan? Das ist eine gute Frage! Im Moment habe ich noch keinen. Letzte Woche ging es mir so beschissen das ich nicht arbeiten konnte. Übers WE habe ich mich dann mit Freundinnen getroffen und war häufig bei meiner Familie weil ich angst hatte das ich diese Woche wieder nicht zur Arbeit kann. Es war mir auch komplett peinlich meinen Arbeitgeber heulend anzurufen um in zu bitten das ich urlaub bekomme. Ich habe mich gezwungen raus zugehen. Diese Woche habe ich mich auf der Arbeit nur durch gequält weil ich gehofft habe, dass noch Hoffnung besteht. Ich muss mich jetzt langsam damit abpfinden und das fällt mir sehr sehr schwer gerade weil alles noch so frisch ist.

Ich trinke Beruhigungstee und nehme auch pflanzliche Baldriantabletten. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll oder wie ich mich am besten um mich kümmere? Diese Woche wollte ich eigentlich zum Sport aber ich habe es nicht hin bekommen. Ich war froh als ich zuhause war und heulen konnte auf der Arbeit muss man sich ja zusammen reißen.

Keine Ahnung, ich kriege im moment nichts auf die Rille!

13.02.2014 17:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag