3

Die Trennung ist ein Albtraum! Ich schaffe es nicht!

C
HABT IHR EINEN NOTFALLPLAN?

13.02.2014 17:41 • #31


Klee86
Man suche sich aus:
-Beste Freundin kontaktieren, mit B. losmarschieren, mit Hammer und Axt bewaffnet ab in den Wald und ordentlich Wut ablassen (ich weiss, man darf keine Bäume absäbeln!)
-Super laut Lieblingsmusik hören
-Dazu Kippchen und Bacardi-O aus nem schönen Cocktailglas (alles mit Stil)
-Einen groooßen Haufen Baldrian und Johanniskraut einwerfen
-Laufen, laufen, laufen und sonstige Sportarten bei denen man sich richtig auspowert um all die Gefühle mal rauszulassen
-möglichst oft mit den engsten Freunden Zeit verbringen in einer ruhigen Umgebung, so dass man reden kann und die Gefühle offen zeigen kann
-ALLE Sachen vom Ex wegpacken und versuchen wenigstens einige Tage Kontaktsperre durchzuhalten

Wenn schon par Tage vergangen sind:
-etwas ganz neues und irres ausprobieren, zB. Bungee-Jumpen, alleine dorthin verreisen wo man immer schon mal hin wollte, sich in einen Sport-/Sprach-/Tanz-/Kochkurs anmelden um mal etwas ganz neues zu erleben und ganz neue Leute kennenzulernen.
-Sport, Sport, Sport oder anderes Ventil finden um Druck abzulassen

Wenn nichts mehr geht:
Krankschreiben lassen und sich professionelle Hilfe holen

13.02.2014 19:01 • #32


A


Die Trennung ist ein Albtraum! Ich schaffe es nicht!

x 3


Klee86
B. bedeutet B.ier

Und: ja, ich habe alles von der Liste im Laufe meine Trennungen abgearbeitet.

13.02.2014 19:02 • #33


C
Hallo Klee,
ICH KRACH MICH WEG

Bungee-Jumpen? Hahaha

Dein Freund ist echt dumm wenn er dich gehen lässt! Ich finde das witzig

13.02.2014 19:12 • #34


Klee86
Du lachst über meine ernst gemeinten Tipps
Das ist ehrlich gemeint.
Also einen Kochkurs habe ich damals nicht gemacht, aber meinen Motorradführerschein. Die beste Entscheidung die ich bisher getroffen habe!

Und dann habe ich mir ein Motorrad gekauft, aus 2.Hand, von einem Typen mit dem ich später zusammenkam und der jetzt mein Ex ist.
*Lach*

Jetzt muss ich mir eine neue grandiose Idee überlegen um meinen Horizont zu erweitern.
Hast du eine?

13.02.2014 19:16 • #35


C
Ich habe jetzt schon zwei sterne ist das gut!

13.02.2014 19:19 • #36


Klee86
Ja weil du soviel schreibst!

Aber das ist auch gut so. Immer raus mit den Gedanken!
An den Ex kann man die ja nicht mehr richten.

13.02.2014 19:21 • #37


C
Keine Ahnung! Ich habe meinen Kollegen heute schon gefragt ob es auf flirt portalen auch die Rubrik Pflegefälle gibt. Er meint ja,

es gibt die Rubrik Männer!
und eine andere Rubrik Frauen!
mit dem Unterordner Pflegefälle! Ja, ohne Kommentar! Den würde ich aber auch nicht geschenkt nehmen!

Ich und mein Freund hatten nächstes Jahr Australien geplant. Ich würde da sofort hin auswandern gerade im moment

Du fragst mich nach Ideen. Hätte ich welche müsste ich mich nicht unter Pflegfälle anmelden

13.02.2014 19:28 • #38


Klee86
Warte, wie jetzt: Gibt es tatsächlich die Gruppe Pflegefälle?

Hm, ich war vor einigen Jahren in Südafrika und Namibia. Da will ich unbedingt wieder hin.

Sollte meine Beziehung nun tatsache tatsächlich und wirklich durch sein, dann überlege ich mir das Auswandern nach Südafrika.

13.02.2014 19:33 • #39


C
Nein, natürlich gibt es die nicht!

Du bist ne Nudel!

Ja, ich habe auch das übelste Fernweh aber ich kann einfach nicht weg weil ich echt nen guten Job habe also steckt man in der Klemme. Beruf oder Träume. Ich bin die standart Deutsche, SICHERHEIT! und ich kenne das aus meiner Familie nicht anders deswegen stopt mich das alles :-/ Die Sache ist, gehst du was ein und bist mutig hast du dann im enteffekt alles verloren. wohnung, job usw. Du bist Studentin dir stehen alle Türen noch offen. Ich habe einen gut bezahlten Job und das ist mein Problem!

13.02.2014 19:48 • #40


Klee86
Nun, ich sehe einen gut bezahlten Job nicht als Problem an: Ich hätte gern einen!

Aber ich kann aufgrund meiner Studienwahl höchstwahrscheinlich im Ausland einen Job finden.
Du könntest dir aber bestimmt einen Urlaub hier in Europa buchen für die nahe Zukunft: Cote d'Azur, wandern in den Alpen, noch besser in den Dolomiten, ans Mittelmeer etc. pp.
Das kann man schnell planen, ist aber mit Australien nicht vergleichbar.

Ich war noch nie auf flirt portalen unterwegs, habe keine ahnung was es da so gibt :/

13.02.2014 20:05 • #41


C
Auf diesen Flirt Portalen? War ich vor einigen Jahren mal eigentlich war das nur ein witz. Meine besten Freundinnen sind alle in einer Beziehung. Ich frage mich mit wem ich das verwirklichen soll! Mein Freund und ich waren im letztem in London, auf Fuerte und in Rom. Ja, wie gesagt, ich bin allein auf weiter flur. Jeder hat ne beziehung und ich würde auch lieber mit meinem Freund verreisen als mit ner Freundin Ist ja ganz normal oder nicht!

13.02.2014 20:17 • #42


Klee86
Dann habt ihr ja jede Menge gemeinsame Erinnerungen. Mensch, diese schönen Erinnerungen sind das schlimmste für mich an der Trennung.
Gerade die Erinnerungen an Urlaube....
Wir hatten letztes Jahr zwei Kurzurlaube, jetzt habe ich nur noch Fotos

Ich bin ein Mensch der vieles auch alleine machen kann. Gerade wenn es mit Freundinnen nicht klappt weil alle vergeben sind (ist bei mir auch so), dann plane ich Freizeit für mich alleine.
Sobald es wärmer wird pack ich mein Zelt aufs Mopped und fahr los. Irgendwohin wo ich noch nie war.
Um meine eigenen schönen Urlaubserlebnisse zu sammeln, allein OHNE ihn, nur meine schönen Momente!

Ein Städtetrip ist alleine super zu bewältigen.

13.02.2014 20:23 • #43


C
Ich habe kein Mopped!

Wenn ich eins hätte würde ich das gleiche tun. Ja, die Fotos sind das schlimmste und die Karten und und und! Schöne Erinnerungen die es Haufenweise gibt! Meine Eltern: So ein toller Mann! Ja, und was bin ich? bla, bla, bla könnte kalt kotzen wenn ich das höre. Hallo? Mein Dad hat sogar gesagt: Du weißt schon das du bald 30 wirst, würde mir langsam gedanken machen? Ja, Papa! Ich hätte am liebsten gesagt, was soll der schei.? wenn ich schon über 38 Jahre glücklich verheiratet wäre würde ich wahrscheinlich auch so einen mist von mir lassen- Sowas muss man halt schlucken. Als wenn man sich aussuchen würde unglücklich zu sein

13.02.2014 20:40 • #44


Klee86
Aha, das haben dir deine Eltern gesagt als du ihnen von der Trennung erzählt hast? Du hast es dir ja nicht ausgesucht!
Es ist doch egal, dass du bald 30 wirst. Dieses Jahr wirst du erst 29. 29 und nicht 30!
Wer weiss, vielleicht hast du mit 30 im Lotto gewonnen, einen Chinesisch-Sprachkurs besucht und liegst gerade in Sydney am Strand!

Hast du ein Auto?
Naja es muss keine ja Reise sein.

13.02.2014 20:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag