Es ist wie ein Albtraum

B
Hallo,das ist das erste mal, dass ich in einem Forum über so etwas schreibe, aber ich hoffe, dass ich das Ganze so etwas besser verarbeiten kann.Ich bin 25 Jahre alt und Student. Vor 2 Tagen hat sich meine Freundin, mit der ich 2 Jahre zusammen war, von mir getrennt. Klar, sowas passiert wohl jedem mal. Aber die besonderen Umstände der Trennung machen es, dass ich völlig unter Schock stehe.Unsere Beziehung war nicht immer einfach, aber es war die beste und intensivste, die ich je hatte. Und es war die erste Beziehung überhaupt für mich, die ich kompromisslos ernst genommen habe. Ich habe all meine Energie da rein gesteckt. Deshalb bin ich auch, nachdem ich drei Jahre in einer WG gelebt habe, vor drei Wochen in ihre Wohnung gezogen. Ich habe mir das sehr gut und lange überlegt. Doch dann habe ich es einfach gemacht und es lief auch alles perfekt. Ich war wirklich glücklich damit. Sie hatte mich auch immer wieder darauf gedrängt, zu ihr zu ziehen.Und jetzt vor zwei Tagen kommt sie abends von der Arbeit zurück und sagt mir einfach so: Ich will die Bezeihung nicht mehr, ich habe einen Anderen. Bitte zieh so schnell wie möglich aus. Sie sagte das mit einer Eiseskälte, die ich vorher bei ihr noch nie gesehen habe. Ich war wie gelähmt. Sie hat mich wie Dreck behandelt. Es war, als stehe ein anderer Mensch vor mir. Ich habe sie wirklich nicht wieder erkannt. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Es hat mir von einer auf die andere Sekunde den Boden unter den Füßen weggezogen. Als ich nachgehakt habe, was los sei, sagte sie nur, ich solle sie in Ruhe lassen, sonst würde ER kommen und sie abholen.Ich habe in der Zeit davor nichts gemerkt. Höchstens, dass sie immer etwas gereizt und schlecht drauf war. Ich dachte, sie hat einfach eine schlechte Phase, so wie jeder mal schlecht drauf ist, aber ich hätte nie gedacht, dass es etwas mit mir und unserer Beziehung zu tun haben könnte. Sie hat immer betont, dass sie glücklich mit mir sei. Sie war es auch