Hallo bas,
mache dir keine gedanken um die wut, sie kommt noch früh genug.
Jetzt stehst du erst einmal unter einem schweren schock, auch körperlich !
Bitte nimm deine jetzige situation ernst und nimm jede hilfe an, die dir geboten wird, ziehe dich nicht zurück, auch, wenn du meinst, dass es unerträglich sei, dich in gesellschaft zusammenreissen zu müssen.
Wenn jemand, der sich noch gestern so verhielt, und heute ein ganz ganz anderer jemand ist als der, den man geliebt hat, so wie er gestern war, ich kenne das gefühl, es ist wie in einem schlechten film.
Nein, es ist ein schlechter film, der einem geboten wird!
Man vermag dinge nicht mehr einzuordnen und kann plötzlich real von skurril nicht mehr unterscheiden, weil die welt plötzlich für einen auf links gedreht wurde.
Du stehst unter schock und kannst noch nicht von dir verlangen, klar und strukturiert zu denken. Wie auch? Jetzt ist es wirklich erst einmal wichtig, an deinen körper zu denken, um den schock zu verarbeiten, nicht die trennung, das kannst du später noch tun.
Sei so oft wie möglich mit deinen eltern zusammen, ich habe die erfahrung gemacht, alleine konnte ich nicht essen, in gesellschaft schon. habe teilweise erst IM CHAT essen können, so seltsam war ich drauf.
Ich kann es noch so gut nachempfinden, gerade heute, auch wenn es bei mir 10 wochen her ist. Jetzt ist dein schmerz ein messer in der brust, und du reagierst auch genauso, wie jemand reagieren würde, der mit einem messer in der brust rumläuft: traumatisiert und verwirrt...
später wird der schmerz kompakter, aber besser auszzuhalten, aber alles hat seine zeit.
Für dich ist nun die schlimmste zeit IRGENDWIE rumzukriegen, darum geht es, es muss nicht sinnvolles sein, das du tust, hauptsache, du TUST IRGEND ETWAS. Reden, laufen, bewegen, raus gehen, nicht ins nachdenken geraten.
Ich wünsche dir viel viel kraft für die nächsten tage, geh viel in den chat, rede dich um kopf und kragen, verstumme nicht und zieh dich nicht zurück.
Geh nach vorn, auch wenn du zunächst auf den boden schaust. Bald wirst du wieder vorsichtig gucken, wo der weg hingehen könnte.
Versprochen !

))))))
Dark-Soul