Bas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
muss mal wieder was schreiben. Mir geht es immer noch schlecht, aber ich glaube, ich bin über den Berg. Ich habe wieder die Kraft, mich um andere Dinge zu kümmern und für eine gewisse Zeit, diesen blöden Trennungskram zu vergessen und nicht an SIE zu denken. Heute Nacht hatte ich allerdings mal wieder so einen Traum, dass es mir heute morgen echt zum kotzen ging. Hab von ihr geträumt, wie sie mich mit ihrem neuen Typen zusammen auslacht und so'n Mist. War nicht so schön.
Noch was anderes. Am Wochenende hab ich Bockmist gebaut. Ich war mit ein paar Freunden in einer Kneipe. Ein bisschen Billard spielen und so. Bin dann mit einem Mädchen, das ich flüchtig kannte, etwas abgestürzt. Im Bett ist aber nichts gelaufen. (Zum Glück!!!) Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Wahrscheinlich nur Bestätigung kriegen. Mir zu beweisen, dass es doch noch Frauen gibt, die etwas von mir wollen und mich attraktiv finden. Habe sie am nächsten Tag gleich angerufen und ihr gesagt, wie es ist, dass ich mich zur Zeit auf soetwas nicht einlassen kann usw. Wahrscheinlich habe ich ihr weh getan, aber besser gleich alles klar gestellt, als dass noch schlimmeres passiert.
Auf jeden Fall hat das ganze mir gezeigt, wo ich stehe. Dass ich noch einiges zu verarbeiten habe. Leider. Dazu kommt, dass ein guter Freund, der an dem Abend auch dabei war, schon länger ein Auge auf das Mädel geworfen hatte. Das wusste ich aber nicht. Das tut mir eigentlich noch mehr Leid. Er sagt, dass er mir nicht böse sei. Ich hoffe das ist auch so...
@BonoVox
Hallo, Bono,
habe in diesem Forum ein Thema gefunden, das Dich vielleicht auch interessieren könnte. Es wurde vor über einem Jahr eröffnet, aber für mich ist es topaktuell. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, als ob ich mich, meine Ex und unsere Beziehung im Spiegel sehen würde. Zu 99% ist es genau meine Geschichte. Und die Schreiber haben sich echt Gedanken darüber gemacht. Mir ist dadurch jedenfalls einiges klar geworden und vieles hat mir sehr geholfen. Schau da auf jeden Fall mal rein. Vielleicht kannst Du da für Dich ja auch etwas rausziehen, was Dir hilft. Ich auf jeden Fall, saß teilweise da mit offenem Mund und konnte nicht fassen, wie viele Parallelen es zu meiner Geschichte gab. Der Thema-Eröffner (und noch einige andere Schreiber) hatten es anscheinend mit genau dem gleichen Typ Frau zu tun, wie ich. Selbst der biografische Hintergrund (schwere Kindheit, Missbrauch usw.) ist identisch. Mir hat das Lesen jedenfalls in vielen Bereichen die Augen geöffnet. So, genug geschwafelt, hier ist der Link:
http://;num=1064321297
Falls der Link nicht funktioniert, das Thema ist irgendwo auf Seite 6 und heißt "Endstation Sehnsucht"
Würd mich interessieren, was Du darüber denkst.
Viele Grüße, Bas.