Zitat von EchtJetzt:Klingt traurig...
Du arbeitest also viel,wenn du versuchst den elterlichen Betrieb zu retten?
Gibt es Bereiche/ Themen, die dich interessieren, woraus man ein Hobby und somit Kontakte knüpfen kann?Wie groß war dieser Stammtisch,bei dem du warst?Warum empfindest du dich als so umfänglich hässlich?
Ich hab eine Sechs-Tage-Woche. Fünf in der Firma, ein Tag zuhause. Sonntags mach ich meinen schei.. Also eigentlich eher Sieben-Tage-Woche.
Es gibt nicht mehr viel was mich interessiert. Die Outdoor-Geschichten sind zu zeitintensiv und selbst wenn, wenn andere sagen wir "Kite-surfen" da wird das als cool empfunden, wenn ich das mache, dann eher als "Was? Du machst sowas? OMG!".
Die Veranstaltungen waren von einer Handvoll Leuten bis 100 Leute. Spielte aber keine Rolle ging weder noch etwas.
Und unattraktiv ist relativ einfach zu begründen, mir laufen die Frauen nicht hinterher. Auf der Straße schauen sie aktiv weg, in meiner Disko-Zeit haben sie nie zurück gelächelt und wenn du mal beim Sport was gefragt hast, waren die Antworten eher kurz und knapp.
Zitat von Löwenherz4:Ja, das kann ich.
An drei Fronten kann kein Mensch kämpfen, ohne kaputt zu gehen.
Hast du Hobbys......Wünsche......oder fehlt dir da die Energie, wegen der drei Fronten?
Nur unerfüllbare Wünsche. Normale Dinge kann ich mir erfüllen. Nur die Sachen, die mir jetzt wichtig wären nicht. Bei der Arbeit ein Thema finden, dass nicht sofort zu Staub zerbröselt, Freunde/Partnerin finden, zuhause wirtschaftlich mal vernünftig die Kurve kriegen und nicht nur in Microschritten über Jahre.