Da das hier grad ein wenig eskaliert, möchte ich einiges klarstellen. Ich laufe nicht den ganzen Tag rum und nörgele vor mich hin. Jedenfalls nicht mehr als andere auch. Ich arbeite in einem People-Business und da wär ich ganz schnell weg vom Fenster, wenn ich mich so geben würde. Natürlich habe ich eine andere Grundeinstellung als Optimisten und Menschen die für jeden sch. zu begeistern sind. Ich bin da eben down-to-Earth und lasse auf der Arbeit auch mal Luftschlösser platzen, weil es ganz einfach mein *beep* Job ist. Was Dating angeht, wenn das Thema auf negative Erfahrungen im Dating geht, soll ich dann Lügen oder sagen, danke darüber möchte ich nicht sprechen? Ich bringe so etwas vorsichtig dosiert aufs Tablett. Wenn mein Gegenüber das nicht aushalten kann, was soll ich dann mit dem? Wie wird das denn sein, wenn es mal richtig ätzend im Leben wird? Wird sie das dann aushalten? Ich glaube nicht. Denn vor kleinen Problemen weglaufen hab ich schon viele gesehen.
Das Frau Deisler unfähig sein soll habe ich mit keiner Silbe gesagt. Ich sehe bloß das Ganze. Die Frau will Geld verdienen und muss damit ein breites Publikum erreichen und wenn ich mir die Agenda Ihrer Workshops anschaue, dann sind die ziemlich vollgepackt und somit kann es rein zeitlich nicht in die Tiefe gehen. Ich hatte auf der Arbeit Coachings im Rahmen der Mitarbeiterentwicklung die auch vollgestopft waren und somit nur an der Oberfläche gekratzt haben. Also habe ich damit ein wenig Erfahrung und bin da einfach skeptisch. Wenn ich Geld ausgebe, dann will ich Gegenwert. Ganz einfach. Um Mal ein Beispiel zu nennen, was Mehrwert liefern könnte, wie geht man damit um wenn Frau einen Termin absagt mit der Begründung "Bin krank.". Das ist quasi unwiderlegbar und es gibt folgende Möglichkeiten: sie ist wirklich krank, du wünscht gute Besserung - alles richtig gemacht. Sie ist nicht krank und hat einfach keine Lust, du wünscht gute Besserung und sie denkt "haha, Kopf aus der Schlinge gezogen, was für ein Noob, hat es nicht gecheckt". Du unterstellst ihr sie ist nicht krank - ist sie allerdings doch - Kacke am dampfen, du hast sie als Lügnerin dargestellt - Nicht gut und vermutlich Ende Gelände. Du unterstellst ihr sie ist nicht krank - ist sie auch nicht - zack haste Streit - Nicht gut und vermutlich auch Ende Gelände.
Was die Interessen der Damen angeht, was würdet Ihr denn sagen, wenn sich die Interessen auf z.B. in die Kirche gehen oder Nähen oder Lesen beschränken? Da bin ich ja mit meinen Interessen wie z.B. Wirtschaft und Politik, Gartenbau, Gaming, Konzertbesuche, Kino, Fußball, Allgemeines Weltgeschehen, unnützes Wissen und noch weiteres ein Quell der Unterhaltung.
Zitat von Jenß:Hi TE....Film "Herbert"anschauen mit Peter Kurth.
Dann weißte was Leid ist. Und Dein sinnloses Gequatsche zwecks Partnerin wird Dir selbst peinlich sein.
Oder gehst gleich in live in eine Einrichtung und kuckst mal....
Oder fährst in den Gaza-Streifen oder läufst nachts durch U Bahnschächte....toller Anblick, all die Obdachlosen. Muß ja nicht gleich London sein, nicht dass der TE noch einen Infarkt vor lauter Schreck kriegt.
Man vergleicht sich immer mit seiner Peer-Group. Dieser Vergleich ist so sinnlos wie unseren Lebensstandard mit denen von unentdeckten Eingeborenen im Amazonas zu vergleichen. Für die sind wir Gottkönige und die für uns primitive Wilde.