33

Partnersuche Schwierigskeitsgrad "Albtraum"

E
Zitat von Kopflos:
Klingt verbittert, aber nicht aussichtslos
Du arbeitest viel, ok. Aber auch du arbeitst keine 20std tgl.
Ist eine Frage der Priorität was du in deiner Freizeit anfängst.
Die Interessen der Frauen die du kennengelernt hast gefallen dir nicht?
Dann probier neue Menschen kennen zu lernen.

Du sagst du hast wenig zeit, bisz aber enttäuscht wenn man manchen freunden auch mal hinterher telefoniert..
Wenn dir etwas an der Person liegt dann kauf nen sixpack und steh vor der Tür...
Es muss doch nicht immer ein event sein.
Sei mal nicht so negativ.
Vlg


Dem schließe ich mich an. Es bringt nichts, auf Biegen und Brechen auf die Interessen der Damen abzuzielen, wenn damit der TE nichts anfangen kann. Habe ich auch mal versucht und bin am Ende nur gefrustet gewesen. Wie schon oft geschrieben wurde: Wer mich nicht so mag und nimmt, wie ich bin, hat mich nicht verdient.

Mir ist mein Seelenheil und meine Lebensqualität sehr wichtig geworden, in allen Belangen. Man wird ja nicht jünger.

Suche Dir Gleichgesinnte, das wäre mein erster Tipp. Und dann schau halt, in welchen Bereichen Dur für Dich Verbesserungspotential siehst, ohne Dich zu verbiegen. Nur was Du willst, kannst Du auch schaffen.

27.12.2018 19:34 • #31


A
Zitat von Kron_HH:
Dieser Vergleich ist so sinnlos wie unseren Lebensstandard mit denen von unentdeckten Eingeborenen im Amazonas zu vergleichen. Für die sind wir Gottkönige und die für uns primitive Wilde.


Autsch.

27.12.2018 20:05 • x 2 #32


A


Partnersuche Schwierigskeitsgrad "Albtraum"

x 3


L
Mal was ganz anderes.
In Hamburg gibt es die Perlen.
Forumsmitglieder, die sich öfter treffen.

Wenn du da mal Interesse dran hättest......ich glaube, die sind richtig nett.

27.12.2018 20:15 • #33


W
Zitat von Kron_HH:
habe ich eine andere Grundeinstellung als Optimisten

Der Post klang schon deutlich anders. Man kennt sich halt nicht (unbedingt) im Forum und versucht, sich aus dem Geschriebenen ein Bild zu machen. Nix für Ungut

Die Interessen der Damen, die Du kennenlernst, sind hauptsächlich Kirche, Nähen und Lesen? Mit denen könnt ich auch nix anfangen, wo hast Du die denn her? Wenn Du schreibst, Gaming, hast Dich da schonmal in Online Communitys umgeschaut? Wäre jetzt so mein Gedanke - ich bin in mehreren Spielebezogenen Facebook-Gruppen, da sind auch einige Mädels unterwegs. (klar spricht da auch einiges dagegen - es gibt da auch vergebene Mädels oder welche, die sonstwo wohnen - aber man kann sich dennoch mit Gleichgesinnten austauschen, muss ja nicht alles gleich ein Date werden.)

28.12.2018 10:42 • #34


A
Fußball, Gaming, Unnützes Wissen und Weltgeschehen? Klingt jetzt auch eher nach oberflächlichem Halbwissen aus dem Internet, aber gut. Wenn es nicht so ist - wenn du weniger melden gleich so interpretierst, dich nicht zu bemühen, wird das schwierig mit den gebildeten erfolgreichen Frauen, die politisches Interesse haben, Gaming nicht kindisch finden und mit deinem Zeitmanagement umgehen wollen. Beantworte doch mal folgende Frage: Was hat denn ein anderer Mensch davon, das Leben mit dir zu teilen?

28.12.2018 11:07 • x 2 #35


H
Hallo...


Udi? Deion?


Zitat von Kron_HH:
- das einzige was ich wirklich gut kann ist, andere Menschen gegen mich aufzubringen?


Das hast Du ja auf den bisherigen Seiten schonmal bewiesen. Es gibt hier doch schon einige gute Hinweise, die letzte Frage von Arnika z.B.
Ich mein, was soll denn hier als Ergebnis herausgekommen? Alle Frauen sind doof und nicht die hellsten Lichter im Raum? Nach den bisherigen Eindrücken knipsen die hellen Leuchten aber ganz schnell das Licht aus.

Naja, ich geh jetzt mit meinem Nähzeug in die Kirche.

Alles Gute.

28.12.2018 11:52 • x 2 #36


K
Lassen wir es gut sein. Ich bin ein schlechter Mensch und habe meine Situation verdient.

28.12.2018 23:29 • #37


K
Zitat von Kron_HH:
Lassen wir es gut sein. Ich bin ein schlechter Mensch und habe meine Situation verdient.


ohje, ich hab jetzt nicht alles komplett gelesen. Aber warum machst Du Dich selbst so runter? Jeder hat auch seine guten Seiten. Sei nicht so negativ.

28.12.2018 23:37 • #38


Kopflos
Polemik und Zynismus sind zwar manchmal lustig, aber selten hilfreich.
Was genau hält dich davon ab netter zu dir selbst zu sein?
Jeder hat ein paar alte bekannte.
Meld dich, geh was trinken, billard spielen.. mach was gutes für dich, dann bist du glücklicher und deine ausstrahlung eine andere

29.12.2018 00:11 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag