Sternkind15
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Nach zwei längeren Beziehungen und jeweils schwierigen Trennungen, an denen ich einige Zeit zu knabbern hatte, begab ich mich im Internet mal auf Partnersuche, d.h. es war eher ein sich Umsehen, was es denn so auf dem Markt gibt.
Da ich mich sehr langsam in jemanden verliebe, möchte ich gerne noch immer einen recht klassischen Kennenlernprozess, ergo, man trifft sich auf neutralem Boden, trinkt einen Kaffee etc., bei Gefallen sieht man sich wieder, geht etwas essen oder unternimmt etwas gemeinsam und so lernt man sein Gegenüber einfach besser kennen.
Anscheinend ticke ich aber da zu altmodisch, denn bei den Begegnungen, die ich im Internet hatte, fiel mir eines auf:
Die Herren dort waren fast allesamt extrem ungeduldig und verfolgten nur ein Ziel und das fängt mit S. an.
Natürlich möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren, doch selbst die, die anfangs sehr sympathisch schrieben und beim ersten Treffen doch einen anständigen Eindruck machten, schickten plötzlich Genitalbilder oder wurden direkt zweideutig. Wer bin ich denn, dass man mir so etwas zumutet? Es ist ja nicht so, dass ich den EIndruck erwecke, dass ich darauf einsteige. Im Gegenteil. Mittlerweile gebe ich mich schon ziemlich spröde, was gar nicht meinem Naturell entspricht, aber ich bin eher sehr vorsichtig und zurückhaltend. Evtl. spornt das ja die Herren noch mehr an, mir dann sowas zu schicken.
Erst letzten SOnntag wieder so ein Erlebnis. Nach einiger Zeit der Datingabstinenz, traf ich einen Mann mit ca. 50 in einem Café. Er redete sehr nett mit mir, zwei Stunden gingen um wie im Fluge. Wir sprachen über Sport, seine Kinder, unseren Alltag, nichts Zweideutiges etc.
Als ich daheim ankam, schickte er mir ein Bild mit entblößten Brüsten einer Frau und einem Gruß. Ich dachte, er scherzt und will mich testen, wie ich darauf reagiere. Daher schrieb ich einen saloppen Spruch und das war´s. Tags darauf dann eine Liste mit seinen VOrlieben und ich sage euch, da war alles dabei. Nun war mir schon klar, dass er auch nur wieder eines im Sinne hatte und mich gar nicht als Mensch erst kennenlernen will. Ich antwortete ihm direkt, dass ich seine Vorlieben nicht teile und er sich jemand anderen suchen müsse.
Doch ich sage euch, jede Erfahrung macht mich nur noch trauriger. ist die Welt denn nur noch so oberflächlich? Da sehne ich mir ja wirklich die Zeit meiner Großeltern oder Eltern zurück.
Was habt ihr so Erfahrungen?
Liebe Grüße und euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches 2020!
