@Kaetzchen
Zitat:Die Männer, die eine Frau für zu attraktiv für sich selbst halten sind nämlich meiner Erfahrung nach SEHR bemüht, geben sich Mühe, wollen auch nicht sofort 6, sondern erstmal kennenlernen, laden schnell und unkompliziert zu Dates ein ..
ja, aber es geht auch ohne Attraktivität (ist eh nur seine Einschätzung), sondern einfach, indem man sich Respekt verschafft, sonst würde das ja bedeuten, dass Männer Frauen, die sie nicht so attraktiv finden, immer automatisch respektloser behandeln und das ist nicht der Fall.
Zitat:die Frau sollte halt in einer Beziehung immer schöner sein als der Mann, sonst geht's eh nicht gut
das sehe ich nicht so und die beste (und lange) Beziehung (nach meinem Empfinden) inkl. Kinder in meinem Umfeld ist die zwischen einem erfolgreichen wahren Adonis und einer (der Norm entsprechend) durchschnittlich aussehenden Frau.
Zitat:Und wenn einem das als Frau häufig(er) passiert, sollte man mal sein Beuteschema überdenken und vielleicht nicht nur nach Männern schauen, die zu attraktiv für einen selbst sind

najaaaa, ich denke, dass ein niveauvoller Mann, der dazu noch viele Chancen bei den Frauen hat, es nicht nötig hat, unaufgefordert und ohne dass es zuvor einen Flirt oder entsprechende Signale von der Frau gab, seinen Willy mehreren fremden Frauen darzubieten. Das sind ja eher klägliche Gestalten.
Und es hängt auch sehr davon ab, wo man sich virtuell aufhält. Bei mir war es vor 4-5 Jahren einen geschlagenen Tag Finya- schockierend dumm und vulgär, danach bei Freindscout- sehr angenehm.
Bei Finya hatte ich gar kein Foto drin, bekam aber ohne Dialog vorher! einige Genitalportraits

Bei Friendscout nie. Und dort war ich auch erst ohne Foto und dann mit. Da benahmen sich die Männer.
@Sternkind15
wenn sowas passiert:
Zitat:Erst letzten SOnntag wieder so ein Erlebnis. Nach einiger Zeit der Datingabstinenz, traf ich einen Mann mit ca. 50 in einem Café. Er redete sehr nett mit mir, zwei Stunden gingen um wie im Fluge. Wir sprachen über Sport, seine Kinder, unseren Alltag, nichts Zweideutiges etc.
Als ich daheim ankam, schickte er mir ein Bild mit entblößten Brüsten einer Frau und einem Gruß. Ich dachte, er scherzt und will mich testen, wie ich darauf reagiere. Daher schrieb ich einen saloppen Spruch und das war´s. Tags darauf dann eine Liste mit seinen VOrlieben und ich sage euch, da war alles dabei.
hat der Mann aus irgend einem Grund keinen Respekt oder (seltener) ist einfach vollkommen neben der Spur/meschugge. Aber @Kaetzchen Du meinst doch nicht ernsthaft, sowas erlaubt sich ein Mann, nur weil er sie nicht attraktiv genug findet?
Ich stimme Dir in diesem Punkt zu: er hätte es nicht getan, hätte sie ihn umgehauen. Nur der Umkehrschluss stimmt nicht. mMn hätte er sowas auch dann nicht getan, wenn er sie nicht besonders attraktiv findet, sofern er genug Respekt vor ihr hat.