2

Ich werde zerstört vor liebeskummer - ein Albtraum

K
Hey Leute,
Der einzige Grudn warum ich mich hier angemeldet habe ist der Grund, dass ich wirklich keinen in meinem Umkreis kenne dem es wegen einer gescheiterten Beziheung so schlecht geht wie mir.. Ich erwarte eigentlich erstmal garnichts aber würde mich über eure meinung freuen .
Kurz zu mir: Katleen, 18 jahre (jung !) seid mehr oder weniger 2 monaten getrennt , davor 2 jährige beziehung.
Der erste Gedanke wird wahrscheinlich sein, oh die ist noch viel zu jung und will uns hier was von liebeskummer erzählen.. Das ist die reaktion von den meisten leuten die ich bekommen habe weil sich keiner vorstellen konnte das man mit dem alter schon .. lieben kann...
Naja also wie gesagt vor 2 Jahren fing mein Leidensweg an. Das erste Jahr lief, ich will nicht sagen perfekt aber okay.. Mit dem 2. Jahr fing das Fremdgehen an. 1. Mal-verziehen.. Einfach aus dem Grund das meine Gefühle unbeschreiblich stark waren.. Naja 2. und 3. mal verziehen, immer und immer wieder verziehen egal was passiert ist. Geld geklaut- verziehen. Schläge- verziehen (keine sorge ich wurde nicht verprügelt ) Abgesehen von dem verbot ohne ihn rauszugehen, mein facebook zu löschen und kontakt zu anderen männern kam Letztendlich noch bei meinen Eltern raus das mein exfreund keine weiße weste trug und damit wurde mir verboten den nochmal mit nach hause zu nehmen oder kontakt zu haben, mit Rauswurf wurde mir gedroht. Meine Familie ist mir das heiligste auf der Welt. Aufgrund dessen habe ich mich von ihm getrennt. Das ganze hielt 2 monate. In der Zeit hatte ich Ablenkung, die wiederum mich nur noch trauriger gemacht hat bis ichs nichtmehr aushalten konnte und zurück gegangen bin. Ein Moant später die nächste Trennung- unausstehlich! Kurz darauf die bis jetzt anhaltende trennung. Vor 3 wochen hatten wir wieder kontakt und waren eigentlich wieder zusammen haben uns jedoch nicht getroffen udn so hab och daraufhin schluss gemacht weil ich dachte ich schaffe es diesesmal. Seine letzten worte waren dass er mir schwört das er nie wieder mit mir zusammen kommen wird. So ist es aus. An dem Tag wo ich mit meinem exfreund shcluss gemacht habe, habe ich mich mit einem freund getroffen der mich an diesem abend geküsst hat und ich komischer weise (sowas war davor in den trennungsperioden nie) gefühle hatte bzw wieder glücklich war. Das hielt bis vor einer woche an.. Ich kann nachts nichtmehr schlafen, könnte bei jedem gedanken an meinen ex losweinen. Von konzentration ist keine spur mehr da udn Antriebslosigkeit steht ganz weit oben.. Ich bin am verweifeln weil ich von ihm loskommen möchte - Ich will das so sehr! aber ich schaffe das nicht ich schaffe es einfach nicht ihn aus meinen gedanken zu bekommen. Ich musste so viel schieß mitmachen wieso kann ich nicht einfach wieder glücklich sein?! Ich weiß einfach nicht weiter ... Schon allein der gedanke das er wieder genug andere frauen hat (was ich von seinem cousin erfahren hab) zerstört mich.. Ich weiß nicht ob jemand sich in meine situation versetzen kann, es ist echt nicht auszuhalten. Ich gehe einfach kaputt und psychisch bin ich ein totales frack.. ich weiß einfach nicht weiter.. was ist los mit mir und wieso kann dieser albtraum nicht einfach enden

31.05.2012 21:38 • #1


T
Kathleen,

hast nun du das beendet oder er? Ihr habt euch nach dem 3. Mal Schluss machen nicht mehr gesehen? Oder lese ich einfach nur falsch?

Betrug nach so kurzer Zeit und trotzdem vermeintliche Liebe?
Schläge und trotzdem Liebe?
Diebstahl und du liebst ihn?
Kleiner Gauner aber du kannst ohne ihn nicht leben?

Hört sich nach Stoff für einen Liebeskrimi an.

Nur soviel: Wenn er dir wirklich soviel Wert ist, sage es ihm, schreibe ihm oder lass es ihm ausrichten.

LG

31.05.2012 21:53 • x 1 #2


A


Ich werde zerstört vor liebeskummer - ein Albtraum

x 3


K
Ich.. ich trau mich einfdahc nichtmehr zu melden weil ich ganz genau weiß das ich keine chance mehr hab..

Ja da hast du recht hört sich alles ziemlich dramatisch an komme mir auch ein bisschen blöd dabei vor schließlich müssten mir ja eigentlich mal die augen geöffnet sein..

31.05.2012 22:29 • #3


T
Richtig Schätzchen, dir müssten so langsam die Augen von alleine richtig weit aufgehen. Hör ma: Wie kann man sich denn betrügen + bestehlen + schlagen lassen? Du bist doch auch was wert, oder?

31.05.2012 22:37 • #4


S
Was du jetzt brauchst ist jede Menge Abstand von ihm. Meine Trennung liegt selbst noch nicht weit zurück, aber ich kann dir versichern, dass es besser wird, je weniger Kontakt du hast.

Lösch seine Nummer aus dem Handy..lösch die alten SMS, lösch WhatsApp, lösch den Facebook Kontakt..einfach ALLES.

Erkundige dich nicht über Bekannte nach ihm. Zieh das 2-3 Monate durch und du wirst sehen, dass du dann wieder klarer denken wirst.

Nach der Trennung durchläuft man jede Menge Phasen....die meisten davon benimmt man sich, als hätte man den letzten Funken Verstand verloren (da spreche ich aus Erfahrung^^).

Du bist in eine Art Abhängigkeit von ihm geraten. Frag dich mal selbst, ob es wirklich der MENSCH ist, den du vermisst oder einfach die schönen Momente, die ihr hattet. Und ich frage mich, ob seine Gefühle für dich weit her sein können, wenn er dich betrügt (1x eventuell...mehrfach ein absolutes no-go!), beklaut und sogar geschlagen hat. Er schei. auf deine Gefühle.

Ich kenne ihn nicht, aber von meiner Seite aus, würde ich so einem Typen eine reindrücken, wenn ich ihm auf der Straße begegne! Keine Träne wert so Menschen.

31.05.2012 23:23 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag