9

Urlaubsflirt oder mehr

Milly85
@Reh16 Achso!

Du hast schon vor 2 Wochen zugesagt? Und dann hat er den festen Tag verplant, an dem ihr euch treffen wolltet?

Also dann würd ich dem auch nicht nachlaufen. Der zeigt einfach zu deutlich, dass er kein Interesse hat. Lass es sein. Blockieren und löschen und gut ist. Da is nix mehr zu holen.

Was willst du mit so einem Typen für den du nur ne Option bist?

05.09.2021 13:05 • #16


F
Zitat von Reh16:
Ich hab echt Angst, ihn anzuschreiben.

Angst wovor?

05.09.2021 13:07 • #17


A


Urlaubsflirt oder mehr

x 3


Reh16
Ich weiss aber nicht, ob er meine Antwort als Zusage gesehen hat.

05.09.2021 13:07 • #18


Reh16
Weil ich ihm nicht hinterher rennen will.

05.09.2021 13:08 • #19


K
Verständlich in Deiner Situation. Nimm es mit den Terminen erstmal so hin. Überlege Dir, ob Du einen von beiden Tagen zusagen willst, und ob Du es bis dahin ohne Klärung aushältst.

Während des Treffens habt ihr dann genug Zeit zu klären, ob Ihr Euch einig darüber seid, was ihr da gerade habt.

Ansonsten solltest Du recht zügig mit ihm telefonieren. Die Zeit wird er jawohl aufbringen können. Dann tauscht ihr euch telefonisch aus. Anders kann ich mir keine Lösung vorstellen.

05.09.2021 13:09 • #20


Reh16
Er telefoniert nicht. Alles über WhatsApp

05.09.2021 13:10 • #21


I
Zitat von UnsichererMann:
Er sagt ihr, er will weiter Kontakt mit ihr haben. Er sagt ebenfalls, er hält das für mehr als Freundschaft. Sein Verhalten sagt was anderes. Schon ...

Seine blumigen Worte sagen das, sein Verhalten sagt genau das Gegenteil

Ihr telefoniert nicht? Merkste selber oder?

05.09.2021 13:19 • #22


K
Hmmmm.. also das ist ja nun mehr als suspekt. Kommt mir so vor, als würde telefonieren auffallen und daher alles nur über WA. Wie hat der sich denn das zukünftig vorgestellt? Und reicht Dir das?

Würde mir an Deiner Stelle stark überlegen, ob er es wert ist. Ich bin auch in sowas wie einer Fernbeziehung (unfreiwillig), und nehme an Terminen alles was ich kriegen kann. Da sind mir doch Geburtstage Schnuppe.. und ich kriege es auch hin, zu telefonieren. Ist alles nur eine Frage des Willens.

05.09.2021 13:20 • #23


Gorch_Fock
Reh, er telefoniert mit Dir nicht, weil seine Frau oder Partnerin neben ihm auf der Couch sitzt. Aktuell hat sie ein Event mit ihm geplant und daher kann er sich nicht mit Dir (für unverbindlichen S.) treffen. Schreiben kann er Dir immer dann, wenn er gerade mal auf Toilette geht. Willkommen in der Vorstufe zur Affaire. Wach mal bitte auf.

05.09.2021 13:25 • x 1 #24


K
Ich sehe das leider auch so. Die Theorie von Gorch Fock passt sehr gut zu seinem Verhalten

05.09.2021 13:31 • #25


F
Zitat von Reh16:
Weil ich ihm nicht hinterher rennen will.

Aber es lässt Dich nicht los. Wie gesagt, schreib ihm, er soll sich melden, wenn er weiß, was er will.
Und dann siehst Du, ob und was passiert

05.09.2021 13:36 • #26


Reh16
Anscheinend hab ich mich zu sehr reingesteigert.
Wenn er wirklich Interesse hätte, dann hätte er schreiben können, aber nach dem ohhh (mein name) kommt nicht mehr

05.09.2021 14:35 • #27


D
Habe keine Angst dich zu melden.
Dein Kopf wird dich eh nicht in Ruhe lassen.

Ich sehe es aber leider auch so wie die anderen Teilnehmer......
Sollte er ernsthaftes Interesse haben, würde er mehr Einsatz zeigen. Egal ob er weiter weg wohnt oder nicht.
Sein Verhalten lässt allerdings eher darauf schließen das er eine Beziehung/Ehe führt und er diese ( neben dir auch noch fortführen möchte).

06.09.2021 07:42 • #28


Isnogud
Naja, sein Verhalten in Hinblick auf eine mögliche andere Frau sehe ich wie die anderen hier...
Aber du hast ihm jetzt zwei Mal einen Korb gegeben und das Kennenlernen deutlich beendet. Und weil er dich darin ernst nimmt und dir nicht bettelnd hinterherläuft, denkst du er meint es nicht ernst? Da würde ich mal meine eigenen Verhaltensweisen überdenken! (Unabhängig vom jeweiligen Mann)

06.09.2021 07:53 • #29


Reh16
Tatsächlich ist es schwierig zu beurteilen, ob er vergeben ist.
Er war mit seinem 14 jährigen Sohn da, ich denke schon, dass er etwas gesagt hätte. Er meinte eher, sei nicht traurig, wir sehen uns usw.
Naja, am Montag hat er sich gemeldet. Das er mich gerne sehen möchte. Vom Gefühl her stimmt aber irgendwas nicht. Wie gesagt, er schreibt Stunden später, obwohl er online ist.
Und ständig hat er irgendwelche Termine. Alles sehr, sehr komisch

07.09.2021 18:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag