9

Urlaubsflirt oder mehr

B
Zitat von Reh16:
Tatsächlich ist es schwierig zu beurteilen, ob er vergeben ist. Er war mit seinem 14 jährigen Sohn da, ich denke schon, dass er etwas gesagt ...

Hallo Reh!
Es war nur ein Urlaubsflirt. Tja und es gibt so Vater/ Sohn Urlaube und die Ehefrau bleibt daheim.
Du merkst doch,dass einiges nicht stimmt und überlegst...ja was eigentlich?
Auch, wenn alles super wäre stehen 300 km zwischen euch. Für eine Beziehung der Supergau. Bei mir sind es nur 140 km und über die Autobahn gut zu erreichen,aber damit das Ende der Fahnenstange an km erreicht.
Dieser Mann zeigt wenig Interesse und schreibt dir anscheinend nur,wenn er alleine ist oder langweilig.
Mein Tag:
Ziehe dich zurück,denke daran es war nur ein harmloser Flirt und nicht mehr.
Abhaken und weiter gehen.

07.09.2021 21:28 • #31


M
Ich glaube Du solltest jetzt Mal auf die Bremse treten und entspannt sein.
Im Urlaub ist alles locker flockig und kaum bist Du zurück, wirds stressiger, klammerst vielleicht in seinen Augen und scheinst entweder sehr demütig oder berechnend zu sein (beides ist nicht sonderlich attraktiv im Urlaub zeigt man sich von seiner besten Seite).
Und wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du ihn im Urlaub zappeln lassen, aber in der Heimat bist Du es, die die Führung abgegeben hat.
Und falls er doch eine Frau hat, dann hattet ihr wenigstens keinen Sechs.
Außerdem wolltest Du eh keinen Kontakt aus Angst Dich zu verlieben. Von daher hast Du nichts wirklich verloren.

Desweitern -
eine Aussprache fordern, wofür?
Das ist keine langjährige Beziehung, sondern wir reden von ein paar Tagen des unverbindlichen Kennenlernens im Urlaub, wo sich beide was tolles mitgenommen haben könnten.
Mich erschreckt es wie einige Kommentatoren einen vielleicht innigen Flirt sehen, als wäre es eine geplatzte Verlobung

07.09.2021 22:12 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag