1

10 Jahre wegwerfen oder von vorn beginnen?

O
Hallo,

ich bin das erste Mal hier und ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos.

Mein Freund hat sich vor 3 Monaten nach 10 Jahren Beziehung getrennt. Kurz zu unserer Geschichte: Er hat mich in unserer Beziehung unter Alk. 2 Mal hintergangen, indem er mit einer anderen geknutscht und gefummelt hat, mehr aber nicht. Aufgrund dessen war ich immer recht eifersüchtig. Er hat letztes Jahr einen neuen Job angefangen. Mit den Arbeitskollegen hat er sich immer sehr gut verstanden und irgendwann hing er nur noch am Handy. Er wollte dann mit seinen Arbeitskolleginnen weg gehen und ich hab immer mehr nachgefragt. Meine Eifersucht wurde dann immer schlimmer und dann hat er sich getrennt. 2 Wochen nach unserer Trennung hab ich ein paar Nachrichten gefunden, die er an seine Arbeitskollegin geschickt hat, die schon nicht mehr nur kollegial waren. Das hat mich dann nur darin bestätigt, dass mein Bauchgefühl richtig war. Wir mussten dann noch für 7 Wochen zusammen wohnen, bis er endlich ausziehen konnte. In dieser Zeit hat er mehrfach bei dieser Arbeitskollegin übernachtet. Er sagt mir jetzt, dass er sie nur geküsst hat und sonst nichts gelaufen ist. Ich weiß nun nicht, was ich glauben soll. Auch wenn ich weiß, dass wir getrennt sind, fand ich es sehr mies, dass er damit nicht warten konnte bis wir räumlich getrennt waren. Jetzt möchte er es noch einmal probieren mit uns und ich weiß nicht, ob ich ihm nochmal vertrauen kann. Ich habe auch Schwierigkeiten damit, dass er mit ihr noch zusammen arbeitet. Vielleicht übertreibe ich auch total. Ich würde gern eure Meinung dazu hören.

10.04.2016 11:36 • #1


K
Ich frage mich wie wenig Selbstwertgefühl du haben musst, um noch einmal freiwillig in den Abgrund zu springen.
Zitat:
indem er mit einer anderen geknutscht und gefummelt hat, mehr aber nicht

Bist du dir da sicher?
Zitat:
Nachrichten gefunden, die er an seine Arbeitskollegin geschickt hat, die schon nicht mehr nur kollegial waren.

Zitat:
dass er sie nur geküsst hat und sonst nichts gelaufen ist.

Wer's glaubt.

10.04.2016 11:53 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag