4

11 Monate nach der Trennung NEU verlieben!

B
Ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich zähle mich zu denen , die die Trennung nach 11 Jahren nun 11 Monate hinter sich hat. Und ehrlich gesagt hab ich jetzt genug. Ich will endlich wieder verliebt sein und leben und lieben. Raus aus dem Jammertal! Bin bereit auf ein Leben , das wilden Spaß macht .
Ich will alles , nur keine faulen Kompromisse mehr. Ehrlichkeit und all die ganzen positiven Seiten eines Menschen erleben und fühlen. Auf Augenhöhe eine Partnerschaft die beide nährt!
Leicht soll es sich anfühlen. kein Kampf mehr. Leben und Lieben und lachen!
Ich will nicht mehr die Hälfte der Welt. ich will alles!

11.11.2019 19:09 • #1


DerVorname
Du bist hier definitiv richtig, weil Du aus dem Öl gekommen bist.


Zitat von befanina:
Leicht soll es sich anfühlen. kein Kampf mehr. Leben und Lieben und lachen!


11.11.2019 19:13 • x 1 #2


A


11 Monate nach der Trennung NEU verlieben!

x 3


N
So fühle ich mich auch. Aber ich will dir ja nicht dein Optimismus nehmen, aber das zu finden ist nicht so einfach.....Du stolperst über viele Idioten auf m Weg

11.11.2019 19:56 • x 1 #3


B
Hallo Nancy, danke für deine Nachricht.
Ja, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Aber ich bin grundsätzlich eine Optimistin ! Mit dem Unterschied zu früher, wo mir das Wohl des Partners über alles ging und ich mich darüber fast vergessen habe! Das wird mir nicht mehr passieren. Ich bin jetzt in meinem Leben die Hauptperson und werde mich nicht mehr um jeden Preis verbiegen. Hört sich vielleicht klischeehaft an, aber nur noch so. Anders nimmer. Bin gerade mit mir zufrieden und auch glücklich. Doch manchmal fehlt mir schon diese süße Zweisamkeit , wo es einfach passt! Besonders wenn ich andere zusammen sehe und ich allein da sitze. Na ja.
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück!

12.11.2019 09:11 • x 1 #4


N
Bin gerade mit mir zufrieden und auch glücklich. Doch manchmal fehlt mir schon diese süße Zweisamkeit , wo es einfach passt! Besonders wenn ich andere zusammen sehe und ich allein da sitze. Na ja.
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück! [/quote]

Mir geht es sehr ähnlich

12.11.2019 22:51 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag