3

Kann man sich neu verlieben?

A
Hallo zusammen,
meine Frage an euch: Kann man sich überhaupt nochmal verlieben?
Ich liebe meinen Ex noch (wir waren 7 Jahre zusammen und er war mein erster Freund)
Er riecht immer so gut (ohne Parfum) und für mich ist er immer noch mein absoluter Traummann. ICH hätte ihn auch nicht so schnell verlassen..

Was glaubt ihr? Habt ihr auch schonmal so gedacht und dann kam doch nochmal die große Liebe?

02.07.2015 14:15 • #1


E
Man kann auch nach 20 jährigen Beziehungen sich neu verlieben. Noch schöner und noch intensiver!

02.07.2015 14:23 • #2


A


Kann man sich neu verlieben?

x 3


N
Nein kann man nicht. Man muß für den rest seines lebens unglücklich bleiben.

02.07.2015 14:29 • x 2 #3


A
nur ein Gast....

02.07.2015 14:39 • #4


Y
Dank des kolossalen Hormoncocktails ist doch jedes mal die große Liebe.....manchmal bleibt sie, manchmal nicht, aber schön ist es immer

02.07.2015 14:47 • #5


P
...ich finde diese Sichtweise sehr ernüchternd!
Wenn das so wäre, dann würde ich mich alles 3-4 Jahre trennen wollen ...

02.07.2015 14:57 • x 1 #6


G
Ja man kann. Und wie man kann.

02.07.2015 15:53 • #7


KäptnNemo
Zitat von Alessa:
Hallo zusammen,
meine Frage an euch: Kann man sich überhaupt nochmal verlieben?
Ich liebe meinen Ex noch (wir waren 7 Jahre zusammen und er war mein erster Freund)
Er riecht immer so gut (ohne Parfum) und für mich ist er immer noch mein absoluter Traummann. ICH hätte ihn auch nicht so schnell verlassen..

Was glaubt ihr? Habt ihr auch schonmal so gedacht und dann kam doch nochmal die große Liebe?


Warum sollte man das nicht können? Klar, dass man nicht schupps ne neue Liebe am Start hat, aber es wird auch wieder ein Mensch in Dein Leben treten, von dem Du vermutlich auch sagen wirst Das ist der Richtige.

Lass Dir Zeit, überstürze nix. Verarbeite die Trennung, dann kannst Du danach auch wieder in die Zukunft schauen und wirst entdecken, dass es noch viel mehr Traummänner gibt

02.07.2015 15:57 • #8


Y
Zitat von Pedro P:
...ich finde diese Sichtweise sehr ernüchternd!
Wenn das so wäre, dann würde ich mich alles 3-4 Jahre trennen wollen ...


Dann hast du noch nie geliebt, bist auf Wolke 7 kleben geblieben, über die rosarote Brille nicht sehr weit hinausgekommen....

02.07.2015 20:51 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag