13 jahre und dann ohne grund alles beendet

J
tja hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe schon viel hier gelesen. ich weiss nicht wie ich anfangen soll, ok. also ich bin 39 meine noch ehefrau oder wie ihr es immer nennen wollt wird 35 in 13 tagen wir haben 2 kinder 12 und 8. wir waren vor drei jahren schon mal getrennt. sie meinte damals ich sei zu langweilig und haette zu wenig fuer die beziehung getan, was auch der fall wie maenner sind halt nicht alle beziehungsfaul. ihr wisst schon was ich mein aufmerksamkeiten, unternehmungen usw. aber der wahre grund war ein anderer gut wir waren 6monate getrennt und dann schreib sie sms wie eine verrueckte als das nicht klappte weil ich blockte ich war schon befreit also hatte damit abgeschlossen und wollte nicht mehr. naja da rief mein damals 8 jaehriger sohn mich an und sagte wir sollen nicht streiten.man unterhaltete sich die ganze nacht über alles und ja das erste jahr war gut und dann keine ahnung dann schlief sie am sofa weil sie angeblich so gut im bett schlafe das sie morgens ihren handy wecker nicht hörte ich keine ahnung warum ich das so laufen lies ich wusste das irgendetwas nicht stimmte und mit der zeit war das naja das s.uelle erledigte man im bett aber füreinander da sein war nicht mehr da es waren so viele kleinigkeiten die aber eine beziehung ausmachen nicht bereit zu tun sie war unglücklich und sagte mir das vor ca. 3 monaten wir unterhielten uns und es war wie oben schon genannt das wenn ich von der schicht komme ich mich hinlege das störte sie weil sie was tun wollte baden,freunde besuchen etc, das mag schon sein aber das ist kein grund das man schluss macht für sie schon naja sie hat wieder einen neuen und den kenn ich von kind auf hätte nie gedeacht das dass mal passiert sie arbeitet in der spielhalle und er kam schon seit ein paar jahren sie sagte er is kumpel na da hätte ich aufpassen müssen und unsere langjährigen freunde unterstützen ihr handeln was ich nicht nachvollziehen kann ihre freundin arbeitet auch dort und siehat ihren schon betrogen er weiss aber nix davon meine frau hat mir das erzählt aber gesagt ich streite alles ab wenn du was sagst deswegen hab ich ihr gesagt ich distanzier mich von denen denn das ist nicht ehrlich sie sagte das uns das nix angeht das seh ich anders denn sie belügt ihren besten freund denn sie weiss alles ich hoffe ihr versteht was ich mein jetzt bin ich allein ich habe zwar auch hilfe aber von leuten die ich garnicht kenne das leben is so sonderbar und jetzt fahrendie mit unseren kindern also sie und ihr neuer in den urlaub und ich ja ich fühl mich so aufgewühlt so hilflos ich habe keine power mehr habe ca 11 kilo verloren weiss nicht wie ich das alles machen soll und finanziell is das auch alles ein desaster denn sie hat ein problem mit spielautomaten gibt es aber nicht zu obwohl ich ihr von der beweise vor die nase hielt hatte dort ein gespräch und schämte mich für meine frau die beraterin fragte mich ob ich ein problem habe ich sagte wegen was denn ja dann zeigte sie mir die abheb weise wie das geld abgehoben und wo und wann ich sagte dann sie arbeitet in spielothek es is der horror und sie lässt das alles kalt sie geniesst mit ihm sie hat die kinder heute wieder verschickt zu freunden obwohl sie weiss das ich morgen auszieh ich wollte nochmal den letzten abend in meiner ex wohnung mit den kindern verbringen.....wie kann man so sein sie schreib mir heute nen zettel wo drauf stand wo die kinder sind und dann stand da bis morgen.

ja das is meine jetzige situation kann mir das bitte einer erläutern was habe ich falsch gemacht und wer oder was is meine frau eigentlich....

danke das ihr euch die zeit genommen habt

gruss josef

13.07.2012 23:38 • #1


S
hallo josef, du bist echt durch den wind. mein erster impuls: weg von dieser frau. aber da sind noch die kinder und ich gebe dir den tipp, dich an eine beratungsstelle zu wenden. mein sohn und ich haben mit hilfe des jugendamts eine einigung herbeigeführt. wir haben z.b. ein kontaktverbot für die neue freundin des vaters vereinbart, da weder mein sohn noch ich im moment damit klarkommen.

14.07.2012 12:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag