5

Brief an die Ex zum Valentinstag / 15-05-15

B
Hey Leute,

ich möchte mir hier an Valentinstag einfach nur etwas Luft verschaffen, da ich nach knapp 2 Jahren immer noch an einen Menschen denke. Danke vorab falls es jemand durchlesen sollte.

Hey V,

weißt du noch vor 2 Jahren? An Silvester hast du den Entschluss gefasst dich bei mir zu melden, weil es ohne mich wohl nicht ging. ICh habe ganz genauso gefühlt und das du dich wieder gemeldet hast und spontan am 1. zu mir kamst war der schönste Moment den ich mir bis heute bewahre. Heute vor 2 Jahren waren wir in Valencia, wir wollten nen Fiat500 als Leihwagen den wir leider nicht bekommen haben . Wie dem auch sei, es war trotz anfänglicher Schwierigkeiten ein sehr schöner Urlaub und ich hätte gerne mehrere mit dir verbracht.

Aus diesem Grund und vorallem durch die schönen Erinnerungen denke ich gerade wieder sehr stark an dich. In der Zwischenzeit, also den knapp 2 Jahren in denen wir schon keinen Kontakt haben, ist sehr viel passiert. Ich war 5 Monate im Einsatz, habe ein neues Auto und bald wieder eine neue Wohnung.

Man könnte sagen es läuft super bei mir, das läuft es auch, jedoch ist keine Nacht im Einsatz und zuhause vergangen in der ich nicht in den Himmel geschaut habe und darüber nachgedacht habe wie es denn wäre in diesem Moment ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Ebenso an Silvester 16/ 17 wo ich dir um 0 Uhr ein schönes Neues gewünscht habe. Trotz deiner knappen Antwort habe ich mich dir sehr verbunden gefühlt.

Du hast nun eine kleine Tochter und bist sicher glücklich, mehr weiß ich leider nicht über dich.

Auch wenn ich für dich höchstwahrscheinlich nicht mehr existent bin und du nicht mehr an mich denkst, ist es ein schöner Traum wenn ichs lieb vorstelle diesen Tag mit dir zu verbringen.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

LG
M.


Sorry für den langen Text Leute, aber es fühlt sich gut an etwas geschrieben zu haben.

14.02.2018 19:28 • x 4 #1


S
Ich finde, das hast du sehr schön geschrieben.

14.02.2018 20:01 • x 1 #2


B
Dankeschön das Schreiben hat auch etwas geholfen.

LG
M

14.02.2018 20:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag