heartbeat22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Das mit dem Haus vermute ich auch. 400.000Euro "Schulden" eine Verbindlichkeit bis ans Lebensende und sie beschreibt ihre ersten Zweifel an uns auch während des Hausbaus. Sie wollte zwar immer ein Eigenheim aber nie bauen. Ich dagegen wollte immer mal bauen aber garnicht zwingend nen Eigenheim. Sie beschreibt die Ehe aktuell auch als goldenen Käfig.
Das schlimme ist... ich brauche Freiheit auch sehr und hab mich mit ihr NIE eingeschränkt gefühlt. Obwohl sie aus meier Sicht nie geklammert hat, hat mir alle Freiheiten gegeben und mir voll vertraut. vielleicht hat Sie auch was von der Affäre geahnt/befürchtet und sich deswegen von mir entfernt. Es gab eine Situation wo sie mir die Frage stellte und ich gelogen habe/musste. Kurz danach hatte ich es beendet.
Dabei war das das erste eigene Heim, das sollte UNSER zuhause werden. Endlich ankommen. Erstaunlich das es nen anderen Effekt auf sie hatte. Mal sehen ob das noch was gibt... und diese unstillbare Frage; was geht in Ihr vor. Vermisst sie mich auch? Sie ist eine grandiose Schauspielerin ich bin wahrscheinlich der einzige auf dem Planeten der ab und zu erahnen kann wie es ihr geht. Und da sie so normal wirkt werden ihr alle auch "normale" Ratschläge geben.