4280

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

Puschel8
Zitat von Vajana:
wann dein NM mal endlich klartext spricht!

Die sprechen nicht Klartext! Die wissen nämlich selber gar nicht, was sie eigentlich wollen.
Und Klartext reden tut oft weh. Da lieber eiern die Betrüger herum nach dem Motto Dann ist es für alle, einschließlich ihm selbst, eben nicht ganz so schlimm.

31.12.2021 13:19 • x 3 #916

Vajana
@MacMamq feige sein können viele Männer wenns aus ist (bei Frauen fehlt mir die Erfahrung )

Gut dass ihr Heute bei einer Freundin seid und du aus der gewohnten Umgebung raus bist!

Echt schade dass dieses Jahr nix mit Feuerwerk ist...sonst hättest du ein Bild von NM suchen, ausschneiden können und ihn zum Mond schiessen können

Und male dir seine Zukunft mit ihr nicht zu rosig aus... er hat für immer 2 Kids mit dir... Next hat auch 2... ihr alle wisst, dass er von einer zur anderen hoppeln kann... Das ist schwere Kost für die neue Liebe auch eure 18 starken Jahre... das wird auch ihn verfolgen und diese Next und auch die Frau danach... und stell dir nur vor er bekommt doch noch ein Baby... S. und Freiheit ade! Und Next nach der Next hat dann schon ein Mann mit 2 Exen samt Family an der Backe, das überlegt sich auch ne neue zwei mal

31.12.2021 13:27 • x 2 #917

A

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3

P
Zitat von Vajana:
Erdbeerpüpschen

ich heule

Zitat von Puschel8:
Die sprechen nicht Klartext! Die wissen nämlich selber gar nicht, was sie eigentlich wollen.
Und Klartext reden tut oft weh.

Richtig, Männer reden in solchen Momenten nicht. Gar nicht, null, Nada.

Klartext wirst du nie bekommen. Muss man mit leben.

31.12.2021 13:29 • x 1 #918

MacMamq
Zitat von Vajana:
@MacMamq feige sein können viele Männer wenns aus ist (bei Frauen fehlt mir die Erfahrung ) Gut dass ihr Heute bei einer Freundin seid und du ...

Die Zukunft male ich mir sowieso nicht rosig aus.

Habe ihm gleich ein paar Tage nachdem er die Trennung ausgesprochen hatte und endlich damit raus kam das Next ein Grund ist auch gesagt dass er wieder bei Null anfängt.
Wir wären jetzt wieder in der Zeit angekommen in der wir unsere Kinder abends auch mal allein ins Bett hätten gehen lassen können und mehr Zeit wieder für Paarzeit gewesen wäre.

Aber hätte hätte Fahrkette.

Ja, einfacher wird es bestimmt nicht werden wenn man einiges an Altlasten mitbringt.

31.12.2021 13:37 • x 1 #919

Wollie
[quote=MacMamq:3jvmdS.] Habe ihm gleich ein paar Tage nachdem er die Trennung ausgesprochen hatte und endlich damit raus kam das Next ein Grund ist auch gesagt dass er wieder bei Null anfängt. [pid:3jvmdS.]2771941[/pid:3jvmdS.][/quote:3jvmdS.]
das sieht er noch nicht, wird es aber bald merken. Next kocht auch nur mit Wasser und irgendwann kommt da
auch der Alltag rein und die ganzen Probleme mit den Kids. Glaube er wird sich noch wundern
@MacMamq ...wünsch dir heute eine schöne Feier mit Freundin und Kids und für das neue Jahr, dass du für dich weiterkommst, Abstand gewinnst (evtl. auch räumlich ?) und für dich wieder in das Leben zurückfindest.
Wir begleiten dich weiter hier

31.12.2021 13:44 • x 2 #920

P
Zitat von MacMamq:
Wir wären jetzt wieder in der Zeit angekommen in der wir unsere Kinder abends auch mal allein ins Bett hätten gehen lassen können und mehr Zeit wieder für Paarzeit gewesen wäre.

Kenn ich zu gut. So wie bei mir.

Zitat von MacMamq:
, einfacher wird es bestimmt nicht werden wenn man einiges an Altlasten mitbringt.

Warts ab, du wirst dich neu verblieben. Da würde ich mein letztes Haargummi drauf wetten.
Du bist stark, unabhängig, frei, liebevoll, geduldig, warmherzig, cool, humorvoll und schön ( ja das weiß ich ohne dich zu sehen). Glaub mir, Männer werden kommen... Und dann wenn du es am wenigsten erwartest, bist du wieder in deiner Mitte angekommen.

Guten Rutsch Mac, bleib gesund

31.12.2021 13:47 • x 3 #921

A
Zitat von PuMa:
Du bist stark, unabhängig, frei, liebevoll, geduldig, warmherzig, cool, humorvoll und schön

Sehr schlagfertig fehlt noch!

31.12.2021 14:42 • x 2 #922

MacMamq
Zitat von Wollie:
das sieht er noch nicht, wird es aber bald merken. Next kocht auch nur mit Wasser und irgendwann kommt da auch der Alltag rein und die ganzen ...

Danke dir.
Werde heute Abend bewusst nicht an ihn, sie und diese bescheidene Situation denken.
Wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr.

31.12.2021 14:50 • x 1 #923

MacMamq
Zitat von PuMa:
Kenn ich zu gut. So wie bei mir. Warts ab, du wirst dich neu verblieben. Da würde ich mein letztes Haargummi drauf wetten. Du bist stark, ...

Danke dir.
Ich kann dir ein paar Haargummis abgeben. Bevor sie von dem sich von Haargummis ernährenden Etwas hier wieder verschwinden.

Ich wünsche dir auch ein guten Start ins Jahr.

31.12.2021 14:52 • #924

MacMamq
Zitat von Andy17:
Sehr schlagfertig fehlt noch!

Ich weiß gar nicht was du meinst.

Danke.

31.12.2021 14:53 • x 1 #925

Wollie
Zitat von MacMamq:
Werde heute Abend bewusst nicht an ihn, sie und diese bescheidene Situation denken

genau richtig so

31.12.2021 15:05 • x 1 #926

Payne
Zitat von PuMa:
Richtig, Männer reden in solchen Momenten nicht. Gar nicht, null, Nada.

Und wenn, kommt oft jede Menge Bull***t bei raus.
Dann ist's doch besser wenn se den Rand halten. Gilt für Frauen übrigens ebenso .

31.12.2021 15:40 • x 2 #927

Tommy1904

A
Zitat von MacMamq:
Ich weiß gar nicht was du meinst.

Böses Mädchen

31.12.2021 18:11 • x 1 #929

L
Zitat von MacMamq:
Klar ist, ich frage niemanden gezielt aus und ich werde niemanden verbieten über meinen NM zu reden.

Ok, Deine Entscheidung. Das meine ich ja.

Ich habe damals gemerkt, dass es mir eben nicht gut tut und habe meine Freunde gebeten, davon Abstand zu nehmen. Und mir gings besser.

Denn ich konnte dann in der Realität leben.

Du zermarterst Dir das Hirn ob er wieder Vater wird, nebenan einzieht... Was bringt denn das? Geht es Dir besser. Wenn nein, siehe Anfang..
Guten Rutsch und machs gut - wie auch immer.

31.12.2021 19:01 • x 2 #930

A

x 4