Puschel8
- 944
- 5
- 2094
Puschel8
Zitat von Vajana:wann dein NM mal endlich klartext spricht!
Vajana
PuMa
Zitat von Vajana:Erdbeerpüpschen
Zitat von Puschel8:Die sprechen nicht Klartext! Die wissen nämlich selber gar nicht, was sie eigentlich wollen.
Und Klartext reden tut oft weh.
MacMamq
Zitat von Vajana:@MacMamq feige sein können viele Männer wenns aus ist (bei Frauen fehlt mir die Erfahrung ) Gut dass ihr Heute bei einer Freundin seid und du ...
Wollie
PuMa
Zitat von MacMamq:Wir wären jetzt wieder in der Zeit angekommen in der wir unsere Kinder abends auch mal allein ins Bett hätten gehen lassen können und mehr Zeit wieder für Paarzeit gewesen wäre.
Zitat von MacMamq:, einfacher wird es bestimmt nicht werden wenn man einiges an Altlasten mitbringt.
Andy17
Zitat von PuMa:Du bist stark, unabhängig, frei, liebevoll, geduldig, warmherzig, cool, humorvoll und schön
MacMamq
Zitat von Wollie:das sieht er noch nicht, wird es aber bald merken. Next kocht auch nur mit Wasser und irgendwann kommt da auch der Alltag rein und die ganzen ...
MacMamq
Zitat von PuMa:Kenn ich zu gut. So wie bei mir. Warts ab, du wirst dich neu verblieben. Da würde ich mein letztes Haargummi drauf wetten. Du bist stark, ...
MacMamq
Zitat von Andy17:Sehr schlagfertig fehlt noch!
Wollie
Zitat von MacMamq:Werde heute Abend bewusst nicht an ihn, sie und diese bescheidene Situation denken
Payne
Zitat von PuMa:Richtig, Männer reden in solchen Momenten nicht. Gar nicht, null, Nada.
Tommy1904
Zitat von Payne:Und wenn, kommt oft jede Menge Bull***t bei raus.
Andy17
Zitat von MacMamq:Ich weiß gar nicht was du meinst.
Lumba
Zitat von MacMamq:Klar ist, ich frage niemanden gezielt aus und ich werde niemanden verbieten über meinen NM zu reden.