Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lumba:Einen Thread müsstest Du gefunden haben, oder?!
Wenn man auf dein Profil klickt findet man keinen von dir gestarteten Thread.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lumba:Einen Thread müsstest Du gefunden haben, oder?!
Lumba
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man auf dein Profil klickt findet man keinen von dir gestarteten Thread.
MacMamq
Mitglied
Zitat von Lumba:Also zu finden ist er. 😎
PuMa
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man auf dein Profil klickt findet man keinen von dir gestarteten Thread.
MacMamq
Mitglied
Zitat von Lumba:Ich habe Dir gesagt, dass Du Dir das Hirn zermarterts über Sachen, die noch nicht REAL sind. Und ja: Sowas immer und immer wieder zu tun wirkt auf ...
PuMa
Gast
MacMamq
Mitglied
Zitat von PuMa:Richtig, weil Lumba ihr Thema als Gast gestartet hat. Musste unter ihren Beiträgen gucken. ☺ Geht um Narzissmus.
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:Mein Hirn tut das von allein, da kann ich nur schwer etwas dagegen tun. Und hier ist mein Denkarium.
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:Sie ist also wegen dem Narzissmus von dem Ex ihrer Freundin hier gelandet. Warum kann man das nicht kurz schreiben? Braucht man ja kein Geheimnis draus machen. 🤷♀
Lumba
Mitglied
Zitat von PuMa:Freunde machen das eben so, sie erzählen auch solche Dinge.
PuMa
Gast
Zitat von Lumba:Hab mich regelrecht verloren in dem Gedankenkarussellen.
Zitat von Lumba:, das stimmt. Wenn man sie lässt
MacMamq
Mitglied
Zitat von Lumba:Einen Thread müsstest Du gefunden haben, oder?! Das Thema (enge Freundin veränderte sich (auch) mir gegenüber wegen narz. Ehemann) hat mich ...
Vajana
Mitglied
Zitat von MacMamq:Der Film hat ja auch gerade erst angefangen.
MacMamq
Mitglied
Zitat von Lumba:Ja, das stimmt. Wenn man sie lässt.
MacMamq
Mitglied
Zitat von Vajana:Du kannst ja nichtmal das Kino verlassen. Falls es dich tröstet: Ich male mir auch die "tollsten" Filme aus. Wäre der Film nicht direkt ...