MissNextDoor
- 23744
- 5
- 61098
MissNextDoor
Zitat von Lumba:Einen Thread müsstest Du gefunden haben, oder?!
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man auf dein Profil klickt findet man keinen von dir gestarteten Thread.
MacMamq
Zitat von Lumba:Also zu finden ist er.
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man auf dein Profil klickt findet man keinen von dir gestarteten Thread.
MacMamq
Zitat von Lumba:Ich habe Dir gesagt, dass Du Dir das Hirn zermarterts über Sachen, die noch nicht REAL sind. Und ja: Sowas immer und immer wieder zu tun wirkt auf ...
PuMa
MacMamq
Zitat von PuMa:Richtig, weil Lumba ihr Thema als Gast gestartet hat. Musste unter ihren Beiträgen gucken. Geht um Narzissmus.
Lumba
Zitat von MacMamq:Mein Hirn tut das von allein, da kann ich nur schwer etwas dagegen tun. Und hier ist mein Denkarium.
Lumba
Zitat von MacMamq:Sie ist also wegen dem Narzissmus von dem Ex ihrer Freundin hier gelandet. Warum kann man das nicht kurz schreiben? Braucht man ja kein Geheimnis draus machen.
Lumba
Zitat von PuMa:Freunde machen das eben so, sie erzählen auch solche Dinge.
PuMa
Zitat von Lumba:Hab mich regelrecht verloren in dem Gedankenkarussellen.
Zitat von Lumba:, das stimmt. Wenn man sie lässt
MacMamq
Zitat von Lumba:Einen Thread müsstest Du gefunden haben, oder?! Das Thema (enge Freundin veränderte sich (auch) mir gegenüber wegen narz. Ehemann) hat mich ...
Vajana
Zitat von MacMamq:Der Film hat ja auch gerade erst angefangen.
MacMamq
Zitat von Lumba:Ja, das stimmt. Wenn man sie lässt.
MacMamq
Zitat von Vajana:Du kannst ja nichtmal das Kino verlassen. Falls es dich tröstet: Ich male mir auch die tollsten Filme aus. Wäre der Film nicht direkt ...