4280

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

MissNextDoor
Zitat von Lumba:
Einen Thread müsstest Du gefunden haben, oder?!

Wenn man auf dein Profil klickt findet man keinen von dir gestarteten Thread.

31.12.2021 11:44 • x 1 #901

L
Zitat von thegirlnextdoor:

Also zu finden ist er.

31.12.2021 11:51 • x 1 #902

A

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3

MacMamq
Zitat von Lumba:
Also zu finden ist er.

Nur nicht unter deinem Profil.

31.12.2021 12:31 • x 1 #903

P
Zitat von thegirlnextdoor:

Richtig, weil Lumba ihr Thema als Gast gestartet hat. Musste unter ihren Beiträgen gucken.
Geht um Narzissmus.

31.12.2021 12:32 • x 3 #904

MacMamq
Zitat von Lumba:
Ich habe Dir gesagt, dass Du Dir das Hirn zermarterts über Sachen, die noch nicht REAL sind. Und ja: Sowas immer und immer wieder zu tun wirkt auf ...

Mein Hirn tut das von allein, da kann ich nur schwer etwas dagegen tun. Und hier ist mein Denkarium.

Nur zur Info, ich habe und werde keine Freunde beauftragen ihn für mich auszufragen oder Informationen zu sammeln.

Meine/unsere Freundin hatte ihn angerufen, weil sie auf der Suche nach etwas ist.
Sie hat mich von sich aus nach dem Gespräch kontaktiert, weil sie mir gegenüber kein Geheimnis daraus machen will das sie mit ihm gesprochen hat. Sie hat von sich aus erzählt was für sie ihres Erachtens ich auch wissen darf. Mein NM weiß das wir im Kontakt sind.

Viel Neues hat sie ja nun auch nicht erzählt.

Und wenn du nur hier bist um drauf zu hauen, hilft das auch nicht weiter. Aber musst du wissen.

31.12.2021 12:39 • x 3 #905

P
Also zum Thema Freunde anheuern um was zu erzählen über den Ex...

Das machen sie von ganz allein. Freunde machen das eben so, sie erzählen auch solche Dinge. Ich sehe das nicht so dramatisch. Auch wenn die Info weh tut, aber lieber so, als das sie so tun als hätten sie keinen Kontakt zu meinem Ex.

31.12.2021 12:42 • x 3 #906

MacMamq
Zitat von PuMa:
Richtig, weil Lumba ihr Thema als Gast gestartet hat. Musste unter ihren Beiträgen gucken. Geht um Narzissmus.

Sie ist also wegen dem Narzissmus von dem Ex ihrer Freundin hier gelandet. Warum kann man das nicht kurz schreiben? Braucht man ja kein Geheimnis draus machen.

31.12.2021 12:51 • x 3 #907

L
Zitat von MacMamq:
Mein Hirn tut das von allein, da kann ich nur schwer etwas dagegen tun. Und hier ist mein Denkarium.

Ich kenne das bzw. kannte das sehr gut. Hab mich regelrecht verloren in dem Gedankenkarussellen.

Aber es geht. Man kann da raus und es ist unheimlich befreiend. Nicht leicht, aber gut machbar und sehr befreiend.

Das wünsche ich Dir eben auch.

31.12.2021 13:00 • x 1 #908

L
Zitat von MacMamq:
Sie ist also wegen dem Narzissmus von dem Ex ihrer Freundin hier gelandet. Warum kann man das nicht kurz schreiben? Braucht man ja kein Geheimnis draus machen.

Ähm das hatte ich #899 Aber suchen helfen war mir dann doch zu fad.

31.12.2021 13:01 • #909

L
Zitat von PuMa:
Freunde machen das eben so, sie erzählen auch solche Dinge.

Ja, das stimmt. Wenn man sie lässt.

31.12.2021 13:01 • x 1 #910

P
Zitat von Lumba:
Hab mich regelrecht verloren in dem Gedankenkarussellen.

Ich glaub darin saßen wir alle mal. Und es gibt immer den einen Moment, der dich zurück und Karussell ziehen will. Warum auch immer.

Es gibt eben Dinge, die vergisst du nicht. Niemals, aber man erkennt eines Tages, das es gut ist, so etwas nicht zu vergessen.

Bsp. Ich.
Mein Ex-Mann versucht mir mittlerweile wieder näher zu kommen und dann gibt es Momente wo ich denke.... Hmmm... Wäre toll, wenn alles so wird wie es einst war.
ABER im nächsten Moment, denke ich sofort wieder an den unerträglichen Schmerz den er mir gab. An das was er meinen Kindern angetan hat.

Und dann weiß ich.... Nur über meine verweste Leiche steige ich auf das Karussell und drücke auf repeat.

Zitat von Lumba:
, das stimmt. Wenn man sie lässt

Warum sollte ich sie nicht lassen? Ich bin nicht deren Mama.

31.12.2021 13:06 • x 3 #911

MacMamq
Zitat von Lumba:
Einen Thread müsstest Du gefunden haben, oder?! Das Thema (enge Freundin veränderte sich (auch) mir gegenüber wegen narz. Ehemann) hat mich ...

Ist untergegangen.
Den Thread findet man halt nicht sofort wenn man auf dein Profil geht.
Egal, hat sich ja aufgeklärt.

31.12.2021 13:10 • x 1 #912

Vajana
Zitat von MacMamq:
Der Film hat ja auch gerade erst angefangen.

Du kannst ja nichtmal das Kino verlassen. Falls es dich tröstet: Ich male mir auch die tollsten Filme aus.

Wäre der Film nicht direkt vor deiner Nase, könntest du dich auf die Wut stürzen und besser abschliessen. Aber dieses (beinahe) täglich sehen zu müssen, das reisst die Wunde auf.

Ich bin sehr gespannt, wann dein NM mal endlich klartext spricht! Dieses nicht klar sagen wie es mit dem wohnen weiter geht...macht mich etwas stutzig. Er wird doch mit seinem Erdbeerpüpschen drüber reden wie sie wohnen wollen. Das schaut hier eher nach Salami-taktik aus.

Ich hoffe du bist Heute gut abgelenkt

31.12.2021 13:13 • x 2 #913

MacMamq
Zitat von Lumba:
Ja, das stimmt. Wenn man sie lässt.

Richtig, ich gehe immer ans Telefon mit "Hallo, schön von dir zuhören. Erzähl mir bloß nix über meinen Ex. Was gibt‘s?"

Klar ist, ich frage niemanden gezielt aus und ich werde niemanden verbieten über meinen NM zu reden.

31.12.2021 13:13 • x 3 #914

MacMamq
Zitat von Vajana:
Du kannst ja nichtmal das Kino verlassen. Falls es dich tröstet: Ich male mir auch die tollsten Filme aus. Wäre der Film nicht direkt ...

Oh, diese Taktik hat er zur Meisterschaft gebracht.
Und er versteht es jemanden genau das zu sagen was der andere hören möchte.
Kommt Zeit kommt Rat.

Ich bin mit den Kindern heute bei einer Freundin. Schön weit ab vom Schuss. Da werde ich sicher nichts sehen was ich nicht will.

Leider gibt es keine Rakete für mich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann startet sie noch zum Mond.

31.12.2021 13:17 • x 1 #915

A

x 4