MacMamq
- 1654
- 1
- 1756
MacMamq
Zitat von PuMa:Ach Mac... Komm, lass dich drücken. Soll ich dir Eis kaufen? Noch immer, ist es absolut in Ordnung dass du voller Kummer das ...
Vajana
PuMa
Zitat von MacMamq:Ich lass hier halt mal meine Gedanken ungefiltert raus. Manche sehen das als Opferhaltung oder ständig alles schwarz sehen.
MacMamq
MacMamq
Zitat von PuMa:Ich weiß. Da musste ich auch durch. Ich musste mir Dinge abhören wie, ich sei verbittert und meine Wut würde mich kaputt machen... Etc etc. ...
MacMamq
Zitat von Vajana:MacMamq ich lese hier sonst nur still mit. Du tust mir so leid! Verlassen und Next genau vor der Nase, wie im schlechten Film! Ich finde dich dafür ...
Wollie
Zitat von MacMamq:Ich denke aber um einen Redearzt komme ich nicht drum herum.
Der/die Person kann mir sicher auch noch Hilfestellungen geben wie ich mich selbst aus dem Sumpf ziehen kann.
Nechal
Zitat von MacMamq:Ja ich weiß es könnte auch die böse Stiefmutter sein. Ist sie aber nicht. Sie hat den Mann und nimmt die Kinder gleich mit.
Nechal
Payne
Zitat von MacMamq:Ich lass hier halt mal meine Gedanken ungefiltert raus.
MacMamq
Zitat von Nechal:Also.... deine tochter ist leider ( für dich in dieser situation) in einem alter, in dem man als mädchen seine mutter tendeziell blöde findet. Das ...
MacMamq
Zitat von Nechal:Und noch etwas fällt mir auf.... du bist schon viel zu wütend für nur opfer....und eigentlich war es nur eine person, die dich hier in diese ecke ...
Payne
Zitat von MacMamq:Das fällt mir noch etwas schwer, weil ich mir das ja nicht selbst ausgesucht habe. Aber auch das werde schaffen.
Lumba
Zitat von MacMamq:Nur ein kleine Frage meinerseits, was hat dich in dieses Forum geführt? Ich konnte da nichts bestimmtes finden.
Lumba
Zitat von MacMamq:
Danke dir das du mir hier solche Sachen an den Kopf wirfst.