MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1816
Genau deshalb gehe ich davon aus das sie nebenan zusammenziehen werden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MacMamq
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wollie:Es ist eine richtig schwierige Situation und du musst vielleicht sehr schmerzhafte und mit Konsequenzen verbundenen Entscheidungen für dich treffen, aber du machst es für dich und am Ende des Weges wirst du froh sein, dass du diese Entscheidungen getroffen hast.
Engerling
Mitglied
Zitat von MacMamq:Ist doch auch praktisch die Kinder können einfach rüber gehen wenn er sie die Woche hat. Dann darf ich von hier zusehen.
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:Ist doch auch praktisch die Kinder können einfach rüber gehen wenn er sie die Woche hat. Dann darf ich von hier zusehen.
MacMamq
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
MacMamq
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
MacMamq
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@MacMamq lies mal in ihre sonstigen Beiträge rein.... ich denke nicht, dass du dich hier persönlich angegriffen fühlen solltest. Sie scheint ...
Winterblume
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von MacMamq:Und das Opfer in mir ist traurig das es mit dem Haus den Rest des eigenen Lebens aufgeben muss was ich mir für mich ausgesucht habe und das er es mir aufzwingt zu reagieren.
MacMamq
Mitglied
Zitat von Winterblume:Ich würde mir wegen deiner Kinder keine Sorgen machen. Ich kenne wirklich keine "Stiefmutter" die es toll findet, die Kinder der ...