MacMamq
- 1647
- 1
- 1756
MacMamq
MacMamq
Wollie
Heffalump
Zitat von Wollie:Es ist eine richtig schwierige Situation und du musst vielleicht sehr schmerzhafte und mit Konsequenzen verbundenen Entscheidungen für dich treffen, aber du machst es für dich und am Ende des Weges wirst du froh sein, dass du diese Entscheidungen getroffen hast.
Engerling
Zitat von MacMamq:Ist doch auch praktisch die Kinder können einfach rüber gehen wenn er sie die Woche hat. Dann darf ich von hier zusehen.
Lumba
Zitat von MacMamq:Ist doch auch praktisch die Kinder können einfach rüber gehen wenn er sie die Woche hat. Dann darf ich von hier zusehen.
MacMamq
MacMamq
MissNextDoor
MacMamq
MissNextDoor
MacMamq
Zitat von thegirlnextdoor:@MacMamq lies mal in ihre sonstigen Beiträge rein.... ich denke nicht, dass du dich hier persönlich angegriffen fühlen solltest. Sie scheint ...
Winterblume
PuMa
Zitat von MacMamq:Und das Opfer in mir ist traurig das es mit dem Haus den Rest des eigenen Lebens aufgeben muss was ich mir für mich ausgesucht habe und das er es mir aufzwingt zu reagieren.
MacMamq
Zitat von Winterblume:Ich würde mir wegen deiner Kinder keine Sorgen machen. Ich kenne wirklich keine Stiefmutter die es toll findet, die Kinder der ...