Payne
- 6607
- 1
- 15029
Payne
Heffalump
Zitat von MacMamq:Aber es könnte ja auch sein dass sie sich für Papa entscheiden wenn sie nur bei einem leben müssten.
Zitat von MacMamq:Sie sind die Leidtragenden
Zitat von MacMamq:und gefälligst darin aufzugehen
Zitat:Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.
Zitat von MacMamq:Sie würden mir auch gern den Schmerz nehmen, aber wissen nicht wie. Mein Vater nimmt es meinem NM richtig übel was er getan hat.
Lumba
Zitat von MacMamq:Warum muss ich dafür entschuldigen das ich mich selbstverwirkliche?
Warum muss es immer größer besser weiter sein?
Lumba
Zitat von MacMamq:Ich hoffe so sehr das ich bald diesen Punkt erreiche an dem ich über allem stehe.
MacMamq
Zitat von Lumba:Du muss Dich nicht entschuldigen. Allerdings wirkt Dein Fokus sehr verengt, weil nichts da ist, außer die Kinder. So wirkt es auf mich. Und das ist ...
MacMamq
Zitat von Lumba:Ganz ehrlich: Willst Du das denn? Gehts Dir nicht eher um Bestrafung, damit Du Deinen Schmerz anbringen kannst. Er soll leiden, alle sollen leiden, ...
PuMa
Zitat von Lumba:Er soll leiden, alle sollen leiden, Du willst (noch) nicht zu lassen.
Das ist DEINE Entscheidung.
Lumba
Zitat von PuMa:
Gib Mac einfach mehr Zeit.
Gracia
Zitat von Heffalump:Ach komm, dein Kopfkino spielt einen sehr schlechten Film.
Payne
Zitat von PuMa:Nach 4 Monaten war ich auch noch nicht so weit. Da war ich noch immer so sauer auf meinen Ex-Mann.
MacMamq
Heffalump
Zitat von MacMamq:Wer sagt es ihm?
Gracia
Zitat von MacMamq:...dass sie mehrere Optionen hätten und noch nichts geplant haben
MacMamq
MacMamq
Zitat von Heffalump:Was genau?