Zitat von Saule1980:@Gastxy45 Dein Profil ist schon sehr mysteriös. Warum?
das stimmt allerdings.
der Grund ist folgender: ich bin ziemlich internet-paranoid. das ist teilweise eine Berufskrankheit. wenn's irgendwie geht sag ich garnichts über mich. ich bin seit vielen J. im Internet mit Pseudonymen unterwegs, mit gänzlich falschen Angaben. zu meinem bürgerlichen Namen findest du im Netz exakt nichts. d.h. fast nichts. kein Social Media etc pp. so bin ich. ich hab auch Gründe wieso ich so verfahre (siehe Berufskrankheit, u. generell meine Einstellung(*) zu Privatsphäre, Datenschutz).
jetzt ist es so, dass ich, tatsächlich gestern (oder war's vorgestern?), in einem Thread, einen recht identifizierenden Datensatz hier abgeliefert habe, aber damit muss ich jetzt leben.
beantwortet das halbwegs deine Frage, oder hast du noch eine konkretere Frage die meine gegebene Stellungnahme (noch) nicht addressiert? falls ja, frag bitte. ich beantworte gerne, soweit mir möglich. danke für dein Interesse.
(*)dazu könnte ich noch sehr sehr umfangreich referieren, aber das wäre schon sehr off-topic, und auch nicht gefragt bisher, also belasse ich's (erst)mal bei der Grundaussage. ich traue dem Internet nicht.
ich bin *hier* tatsächlich authentischer (in meinen Beiträgen) also irgendwo sonst im Netz.