Bienchen-33
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Jetzt bin ich nicht mehr nur Gast, sondern offiziell dabei. Kurz zu meiner Geschichte, seit siebzehn Jahren sind wir zusammen, sieben Jahre verheiratet und ein Kleines Kind. Im Juni wurde mir mitgeteilt er habe keine Gefühle mehr, aber man wisse ja nie, vielleicht kommen sie ja in einer Woche, einem Monat etc wieder. Ich natürlich okay siebzehn Jahre gebe ich nicht so einfach auf, ich Kämpfe um dich, leider ein aussichtsloser Kampf. Ich glaube er wollte mich nur hinhalten, ich weiß es aber einfach nicht. Von seiner Seite kamen keine Erklärungen, keine Antworten und wenn ich geweint habe ist er gegangen ( er hat gemeint erkann sich ja sonst nicht konzentrieren in Arbeit usw wenn ich die ganze Zeit Weine) also habe ich mit dem Kämpfen aufgehört und er ist ausgezogen, schläft bei einer sogenannten Bekannten( ja ja wer's glaubt) ich hatte einfach nie geglaubt das mir so etwas passiert und es tut einfach nur so schrecklich weh.

Kein Problem. Ich weiß wie es einem in so einer Situation geht und ich weiß wie wichtig ist es in der Zeit Unterstützung zu haben.