Bienchen-33
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Mein NochMann hat mir gerade unseren Sohn wieder gebracht, war sein Wochenende. Dann wollte er unbedingt reden, hat gefragt ob ich denn noch wissen will was in seinem Leben so vorgeht. Ja was denkt er denn, nein eigentlich interessiert es mich nicht mehr bzw ich WILL das es mich nicht mehr interessiert.
Trotzdem hat er weiter geredet, er sucht jetzt eine Wohnung, zieht entweder mit seiner sogenannten Bekannten( sie hat auch ein Kind) oder mit einem seiner Freunde zusammen.
Ich kapiere einfach nicht, er wollte doch seine Freiheit und sein altes Leben zurück und jetzt zieht er wieder zusammen mit jemanden, haha gute Bekannte wer's glaubt .....
Und er meinte wenn man doch miteinander reder, kann man sich auch ins Gesicht schauen( ich kann es einfach nicht, denn sonst muss ich die ganze Zeit weinen und ich möchte nicht das er sieht wie's mir schlecht geht) und er sagte auch ich wäre so verbittert.
Am liebsten wäre es für ihn wir werden gute Freunde, aber er hat mich belogen..., und außerdem liebe ich diesen Mann immer noch, wie kann man da Freunde werden!