Lillilli
- 1058
- 1458
Lillilli
Zitat von Markus1977:Ich habe immer noch Hoffnung jemanden zu finden der auch mich liebt. Das hält mich momentan am laufen
Gastxy45
Zitat von Birkai:Muss ganz ehrlich sagen, denn Ansatz finde ich falsch.
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Den wirst du treffen, wenn du wieder bereit bist Liebe in dein Leben zu lassen. Ohne Druck und ohne Schmerz, wenn du mit dir im Reinen bist und nicht auf der Suche.
Misterxy
Zitat von Heffalump:Mei Markus, ich kann dich nicht trösten, dir das nicht abnehmen. Aber Antidepressiva sind doch schon mal gut. Sie haben zumindest die Wirkung, das du dich nicht noch schlechter fühlst. Trennungen zu verarbeiten ist ein hartes Brot. Ich hab gut 4 Jahre für gebraucht - und ich hatte auch oft das Gefühl, es ändert ...
Misterxy
Heffalump
Zitat von Markus1977:Ich habe immer noch Hoffnung jemanden zu finden der auch mich liebt.
Markus1977
Zitat von Heffalump:Weißt du, dein Wunsch ist edel. Und er ist völlig real. Was man hier im Forum mitnimmt, das Viele für sich, nach so einer Trennung oft schneller ...
Joeyjo
Zitat von Markus1977:Ich habe Heute Abend ein Date.
Einfachatmen
Markus1977
Zitat von Einfachatmen:Huch, wo hast das so plötzlich her? Dann wünsche ich dir einen ablenkenden, leichten Abend der dich vielleicht auf andere Gedanken bringt!
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich hoffe das mein Selbstwertgefühl mir heute nicht in die Quere kommt.
Markus1977
Zitat von Multiversum:Ich hoffe, dass Du auch wirklich hingehst! Ihr trefft Euch doch hoffentlich an einem öffentlichen neutralen Ort, oder schon in ihrer Wohnung !? ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:Treffen an neutralen Ort, ja.
Markus1977
Zitat von Multiversum:Dann bin ich ja beruhigt! Gibt so viele Betrüger heutzutage, auch als Mann musst Du aufpassen und vorsichtig sein!
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich bin 2,02 m groß und 106kg schwer, durchtrainiert. Was soll mir passieren?