4232

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

L
Zitat von Markus1977:
Ich habe immer noch Hoffnung jemanden zu finden der auch mich liebt. Das hält mich momentan am laufen

Die Liebe deiner Kinder, von Freunden und Familie ist dir zu wenig, dass es dich am Laufen halten kann.

20.03.2024 15:41 • x 1 #871

Gastxy45
Zitat von Birkai:
Muss ganz ehrlich sagen, denn Ansatz finde ich falsch.

ich auch.

20.03.2024 15:43 • #872

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

M
Zitat von Einfachatmen:
Den wirst du treffen, wenn du wieder bereit bist Liebe in dein Leben zu lassen. Ohne Druck und ohne Schmerz, wenn du mit dir im Reinen bist und nicht auf der Suche.

Grundsätzlich stimme ich dem zu,
aber ich muss in dem Zusammenhang auch an Gwen Stefanie denken.
Als die Affäre ihres Mannes bekannt wurde, ging es ihr sehr schlecht. Sie hat mit ihm auch gemeinsame Kinder, und er war ihre große Liebe.
Ich las in einem Interview, dass sie zu dieser Zeit damit beschäftigt war,
nicht zu sterben.
Dann traf sie unerwartet in dieser schlimmen Zeit den Countrysänger Blake Shelton und ist mit ihm bis heute noch zusammen !
(das ist natürlich die Ausnahme)

20.03.2024 16:06 • x 4 #873

M
Zitat von Heffalump:
Mei Markus, ich kann dich nicht trösten, dir das nicht abnehmen. Aber Antidepressiva sind doch schon mal gut. Sie haben zumindest die Wirkung, das du dich nicht noch schlechter fühlst. Trennungen zu verarbeiten ist ein hartes Brot. Ich hab gut 4 Jahre für gebraucht - und ich hatte auch oft das Gefühl, es ändert ...

Bei mir waren es auch mindestens 3 Jahre..

20.03.2024 19:52 • x 4 #874

M
Hat sich aber gelohnt ..

20.03.2024 19:53 • x 3 #875

Heffalump
Zitat von Markus1977:
Ich habe immer noch Hoffnung jemanden zu finden der auch mich liebt.

Weißt du, dein Wunsch ist edel.
Und er ist völlig real.

Was man hier im Forum mitnimmt, das Viele für sich, nach so einer Trennung oft schneller ins Leben zurück fanden, als geglaubt, schneller jemanden fanden, der zu ihm passt, nicht semi sondern voll.

Das Schöne, auch wenn es jetzt nicht so wirkt, du weißt ganz genau, was du so in der Form nicht mehr willst, also kannst du das schon gut aussortieren.
Ich will keinen Partner, der sich wichtiger nimmt, als mich (uns).
Ich will einen Partner, der sagt, was ihn stört - damit wir das zu zweit beackern können
und so weiter und so fort..

..to be continued

Aber, um Jemanden zu finden, ist es besser, wenn du wieder ganz heile bist, sonst wärest du dem Neuen gegenüber auch nicht ganz ehrlich.
Oft, kann es schon helfen, Dinge in Angriff zu nehmen, die mit der Ex nie realisierbar gewesen wären - um jemanden u finden, auf den man sich einlassen will

21.03.2024 04:53 • x 4 #876

Markus1977
Zitat von Heffalump:
Weißt du, dein Wunsch ist edel. Und er ist völlig real. Was man hier im Forum mitnimmt, das Viele für sich, nach so einer Trennung oft schneller ...

Ich habe Heute Abend ein Date.
Ich gehe da ganz ohne Vorstellung rein. Und wenn es nur ein Treffen ist, egal.
Icv werde offen und ehrlich sein. Ich will doch nur neue Menschen kennen lernen, ich plane keine Beziehung oder ONS. Ich hoffe einfach, einen tollen Menschen kennen zu lernen, mehr nicht.

21.03.2024 08:15 • x 6 #877

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Ich habe Heute Abend ein Date.

Mega!
Viel Spaß!

21.03.2024 08:29 • x 2 #878

Einfachatmen
Huch, wo hast das so plötzlich her?
Dann wünsche ich dir einen ablenkenden, leichten Abend der dich vielleicht auf andere Gedanken bringt!

21.03.2024 08:44 • x 1 #879

Markus1977
Zitat von Einfachatmen:
Huch, wo hast das so plötzlich her? Dann wünsche ich dir einen ablenkenden, leichten Abend der dich vielleicht auf andere Gedanken bringt!

Ja ich beichte… hab ein Profil auf lovoo.
Ich hoffe das mein Selbstwertgefühl mir heute nicht in die Quere kommt.
Die Frau ist mehr oder weniger mein Typ aber ich lass mich einfach mal überraschen.

21.03.2024 09:37 • #880

M
Zitat von Markus1977:
Ich hoffe das mein Selbstwertgefühl mir heute nicht in die Quere kommt.

Ich hoffe, dass Du auch wirklich hingehst!
Ihr trefft Euch doch hoffentlich an einem öffentlichen neutralen Ort,
oder schon in ihrer Wohnung !?
Soll ich wieder mitkommen?

21.03.2024 09:51 • x 1 #881

Markus1977
Zitat von Multiversum:
Ich hoffe, dass Du auch wirklich hingehst! Ihr trefft Euch doch hoffentlich an einem öffentlichen neutralen Ort, oder schon in ihrer Wohnung !? ...

Ich fahre definitiv hin. Treffen an neutralen Ort, ja.
Ich habe 2 Dates mit 2 Frauen diese Woche. Ich möchte einfach Frauen kennen lernen, 19 Jahre hab ich nur eine Frau gekannt, mehr wollte ich einfach nicht. Und wenn es bei beiden Dates nur ein Kaffee ist, egal.

21.03.2024 09:57 • x 3 #882

M
Zitat von Markus1977:
Treffen an neutralen Ort, ja.

Dann bin ich ja beruhigt!
Gibt so viele Betrüger heutzutage, auch als Mann musst Du aufpassen und vorsichtig sein!

21.03.2024 10:01 • #883

Markus1977
Zitat von Multiversum:
Dann bin ich ja beruhigt! Gibt so viele Betrüger heutzutage, auch als Mann musst Du aufpassen und vorsichtig sein!

Ich bin 2,02 m groß und 106kg schwer, durchtrainiert. Was soll mir passieren?

21.03.2024 10:06 • #884

E
Zitat von Markus1977:
Ich bin 2,02 m groß und 106kg schwer, durchtrainiert. Was soll mir passieren?

Gegen ein Messer hilft dir das wenig.
Immer schön vorsichtig bleiben.

21.03.2024 10:08 • x 2 #885

A

x 4