Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4232

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

G
Zitat von Multiversum:
Und ich färbe meine Augenbrauen rot

Ich sag ja: exotisch 🤣

@Einfachatmen
Guten Flug 😇

x 2 #916

E
Zitat von Einfachatmen:
Ich befürchte du hast Höhenflüge.... 😎

Pass auf, gleich komme ich bei dir vorbeigeflogen und dann haben wir einen gemeinsamen Höhenflug 🤫

x 1 #917

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

B
🙈🙈🙈

x 2 #918

Einfachatmen
Zitat von Martin123:
Pass auf, gleich komme ich bei dir vorbeigeflogen und dann haben wir einen gemeinsamen Höhenflug 🤫

So, jetzt hab ich vor lachen meinen Kaffee quer über den Tisch gespuckt und einen Nagel verpatzt!

Wenigstens fehlt es nicht an Selbstbewußtsein....

x 3 #919

B
Ps. Möchte mitfliegen zu @Einfachatmen
Könnten mit dem Hubschrauber über dem Haus von ExAM kreisen. Lackiere mir Finger- und Fußnägel 😂

x 2 #920

M
Zitat von Einfachatmen:
Wenigstens fehlt es nicht an Selbstbewußtsein....

Tja mit manchen Männern ist Humor leider nur auf der "horizontalen" Ebene möglich. Augen rollen
Und dass Du einen Partner hast, weiß der @Martin123 wahrscheinlich gar nicht.

x 1 #921

M
Zitat von Brausestäbchen:
Lackiere mir Finger- und Fußnägel

Denk' an die Augenbrauen! zwinkern

Gastxy45
hier ist ja heute richtig Pfeffer drin. sehr schön.

@Markus1977 , ich würde die Tipps der Damen schon ernstnehmen; von wg. Messer u. so. usw. usf. better safe than sorry, i guess. 😂

@Multiversum , alle Achtung wirklich, dass du garnicht eifersüchtig zu sein scheinst, und das obwohl Markus heute ja datet. 😉

x 2 #923

E
Zitat von Einfachatmen:
So, jetzt hab ich vor lachen meinen Kaffee quer über den Tisch gespuckt und einen Nagel verpatzt! Wenigstens fehlt es nicht an Selbstbewußtsein....

😂😂😂
👍

x 1 #924

Markus1977
Zitat von Gastxy45:
hier ist ja heute richtig Pfeffer drin. sehr schön. @Markus1977 , ich würde die Tipps der Damen schon ernstnehmen; von wg. Messer u. so. usw. usf. ...

Dank Krav Maga ist auch ein Messer relativ😉

x 4 #925

Einfachatmen
Zitat von Brausestäbchen:
Ps. Möchte mitfliegen zu @Einfachatmen Könnten mit dem Hubschrauber über dem Haus von ExAM kreisen. Lackiere mir Finger- und Fußnägel 😂 ...

Wir können uns gegenseitig die Nägel lackieren, der Hubschrauber darf nur nicht wackeln. Sollen wir was über dem Haus abwerfen? 😁

x 1 #926

E
Zitat von Multiversum:
Tja mit manchen Männern ist Humor leider nur auf der "horizontalen" Ebene möglich. Augen rollen Und dass Du einen Partner hast, weiß der @Martin123 wahrscheinlich gar nicht.

Der darf gerne mitfliegen 😱

x 1 #927

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Tja mit manchen Männern ist Humor leider nur auf der "horizontalen" Ebene möglich. Augen rollen Und dass Du einen Partner hast, weiß der ...

Manche Worte lösen anscheinden was aus.... Triggerwarnung!

Ja, und den treffe ich sogar am Woe, freue mich schon sehr drauf

x 3 #928

Einfachatmen
Zitat von Martin123:
Der darf gerne mitfliegen 😱

Der Hubi wird aber voll 😁

x 3 #929

E
Zitat von Einfachatmen:
Der Hubi wird aber voll 😁

Je voller desto toller 😂😂😂

A