Gemini26
Gast
Zitat von Multiversum:Und ich färbe meine Augenbrauen rot
Ich sag ja: exotisch 🤣
@Einfachatmen
Guten Flug 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gemini26
Gast
Zitat von Multiversum:Und ich färbe meine Augenbrauen rot
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Einfachatmen:Ich befürchte du hast Höhenflüge.... 😎
Brausestäbchen
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Martin123:Pass auf, gleich komme ich bei dir vorbeigeflogen und dann haben wir einen gemeinsamen Höhenflug 🤫
Brausestäbchen
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wenigstens fehlt es nicht an Selbstbewußtsein....
Multiversum
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Lackiere mir Finger- und Fußnägel
Gastxy45
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Einfachatmen:So, jetzt hab ich vor lachen meinen Kaffee quer über den Tisch gespuckt und einen Nagel verpatzt! Wenigstens fehlt es nicht an Selbstbewußtsein....
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:hier ist ja heute richtig Pfeffer drin. sehr schön. @Markus1977 , ich würde die Tipps der Damen schon ernstnehmen; von wg. Messer u. so. usw. usf. ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Ps. Möchte mitfliegen zu @Einfachatmen Könnten mit dem Hubschrauber über dem Haus von ExAM kreisen. Lackiere mir Finger- und Fußnägel 😂 ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Tja mit manchen Männern ist Humor leider nur auf der "horizontalen" Ebene möglich.Und dass Du einen Partner hast, weiß der @Martin123 wahrscheinlich gar nicht.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja mit manchen Männern ist Humor leider nur auf der "horizontalen" Ebene möglich.Und dass Du einen Partner hast, weiß der ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Martin123:Der darf gerne mitfliegen 😱
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Einfachatmen:Der Hubi wird aber voll 😁