2 1/2 Jahren Liebe, jetzt das böse Erwachen

S
Wir haben uns vor langer Zeit kennen gelernt. Sofort wusste ich, da ist was, jedoch wir waren beide verheiratet und so sind wir uns aus dem Weg gegangen.

Unsere Wege trafen sich immer wieder, wir mieden uns.

Vor 2 1/2 Jahren brachte ich von ihm paar Informationen und kontaktierte ihn. Ab dem Zeitpunkt ließ er nicht locker. Ich sagte das ich nicht für Fremdgehen geeignet bin, jedoch er umgarnte mich, war sehr charismatisch, charmant und wir kamen zusammen. Er würde sauer als ich von Affäre sprach, er redete von der Beziehung und Liebe. Er nahm mich mich überall hin, zu Geschäftsterminen, ging mit mir aus, machte Ausflüge und Ferien. Er redete über gemeinsames Leben und ich ließ mich fallen. Ich fing ihn zu lieben und war verloren. Sogar gingen wir auf Wohnungsuche.

Zwischendurch war ich skeptisch das wir nicht schneller vorwärts kommen. Er fand jedoch plausible Antworten.

Vor fünf Tagen hatte ich plötzlich Gefühl das etwas nicht stimmt und stellte Fragen. Er verstrickte sich in Aussagen, die nicht ganz passten.

Das war Zeitpunkt wo ich förderte Wahrheit und er blockte ab. Mir wurde auf einmal alles klar, das ich nur belogen war. Ich fragte nochmals nach Antworten und er verweigerte dies. Das war Moment in dem ich seine Frau anrief und ihr die Wahrheit sagte.

Danach schrieb er mir, ich habe einen schlechten Charakter und er hätte mich aus seinem Leben gestrichen.

Wie soll ich ohne Antworten und mit der Aussage klar kommen?

06.05.2018 21:47 • #1


Chrisi
Einfach akzeptieren.
Akzeptieren das man sich geirrt hatte in dem Menschen, in dieser Situation. Gehört nun zu deinem Erfahrungsschatz. Seine Antwort kennst du. Mehr hat er dir nicht zu sagen. Bei der nächsten ähnlichen Situation läuten dann hoffentlich bei dir alle Alarmglocken.
Alle Gute für dich auf dem Weg der Genesung.

06.05.2018 22:07 • #2