2. Chance?. was meint ihr?

E
Hi,
ich möchte meine Geschichte so gut wie möglich darstellen. Ich war über ein Jahr mit meinen Freund zusammen bis er sich Weihnachten von mir trennte. Wir führten eine Distanzbeziehung. Uns trennen knapp 500 km. Ich fiel aus allen Wolken weil es vorher für sein Verhalten absolut keine Anzeichen gab. Ich wollte eine klare Aussprache von Angesicht zu Angsicht. Dazu war er erst nicht bereit weil es es wohl nicht konnte. Aber er kam dann 4 Wochen später und es war so als ob wir nie getrennt gewesen wären. Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende miteinander und auch er gab zu, das ihn das in seiner Rationalität und seinen Gefühlen ganz schön durcheinandergebracht hätte. Er meinte er brauche nun Zeit um darüber nachzudenken und um zu überlegen ob wir noch eine zweite Chance haben. Diese Zeit möchte ich ihm auch geben. Auf jeden Fall. Seit diesem Tag ist unser Kontakt eigentlich sehr rege. Auch wenn es öfters von mir ausgeht.. aber er meldet sich auch immer. Ich habe mittlerweile viele Dinge bei mir erkannt und auch viele Fehler eingesehen... dies habe ich ihm auch schon nahe gebracht und er meinte auch das er es gerne glauben möchte aber eben Zeit braucht und das er von meiner Überzeugung und Einsichten selber noch nicht überzeugt ist. Er meint auch das sich Menschen so schnell nicht ändern. Aber mir ist es wirklich sehr ernst und das habe ich ihm auch rüber gebracht. Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll. Ich möchte ihn auf keinen Fall belasten oder irgendwie nerven. Er soll sich von mir auch nicht unter Druck gesetzt fühlen. Wenn wir jetzt in Kontakt treten reden wir oft ganz normal und über diese Erkenntnisse aber ich halte mich mit meine Gefühlen so gut wie es geht zurück... eben weil ich ihn nicht überfordern möchte. Es ist echt schwer für mich denn ich möchte diesen Mann unter keinen Umständen wirklich ganz und für immer verlieren. Jedoch weiß ich eben auch nicht, wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann. Ich habe Angst und Bedenken davor das er das Wochenende versucht runterzuspielen und sich wieder in seine Rationalität verfängt. Ich fände das sehr schade, vor allem um uns. Was meint ihr? Bin sehr dankbar für eure Meinungen.

07.02.2002 16:56 • #1


E
Hallo Linda,
Du schreibst nicht, was Dein Freund Dir nun eigentlich vorwirft, was der Grund für die Trennung war. Daher ist es schon schwer, Dir (Euch) einen Rat zu geben, ob es eine zweite Chance geben kann. So wie Du es im Moment darstellst, hört es sich für mich so an, dass er Schluss gemacht hat, auf Dein Drängen hin, sich zu einer Aussprache mit Dir getroffen hat und jetzt steckt Ihr beide den Kopf in den Sand.
Was meint er denn, warum Eure Beziehung nicht mehr laufen konnte?
Viele Grüße Hexe

16.02.2002 20:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag