26

2 Date danach Katastrophe?

Gorch_Fock
Ja, mögl. kamen die Freunde halt in die Queere Aber da hätte er auch anders reagieren müssen. Natürlich hat meine Begleitung an dem Tag Prio und er hätte sich ja nach einer Zeit wieder nett verabschieden können (gemeinsam mit Dir). Kannst ja noch mal abwarten ob was kommt von ihm.
Aus der Erfahrung sind 200 km Distanz zu groß für Dates. Das klingt eher nach Chance für One night oder F plus. Max 25 km Radius für ernsthafte Dates.

05.09.2021 07:16 • x 2 #16


OxfordGirl
Zitat von Evaloni:
er wollte noch unbedingt bei den Freunden bleiben..


Zitat von Evaloni:
Auf meine Whatsapp, das es ein toller Abend war, kam erst Stunden später eine Antwort.
Er meldet sich zwar, aber es ist ganz trocken.

Vielleicht hatte er noch sehr viel Spaß mit seinen Freunden, viel zuviel Alk., früh morgens erst ins Bett. Gerädert nach einer durchzechten Nacht würde ich von einem Mann, den ich date, keine literarischen Höchstleistungen erwarten Kannst du dir vorstellen, dass es so gelaufen sein könnte?

05.09.2021 08:51 • #17


A


2 Date danach Katastrophe?

x 3


E
Zitat von Gorch_Fock:
Aus der Erfahrung sind 200 km Distanz zu groß für Dates.

Naja probieren kann mans.. auf Dauer.. tja da hast du Recht!
Zitat von OxfordGirl:
Kannst du dir vorstellen, dass es so gelaufen sein könnte?

Nein, eher nicht, da er am darauffolgenden Tag zurück fahren musste und zur Arbeit musste

Wie auch immer.. er meldet sich täglich aber die Schreiberei ist trocken und plötzlich lässt er mich dann wieder auf gelesen, antwortet Stunden später usw. möglicherweise ist das diese Art Spiel, wobei ich darauf garnicht abfahre

05.09.2021 08:56 • #18


ImKreis
Vielleicht ist er selbst auch unsicher geworden und es ist ihm zu schnell gegangen.

Geht mir auch manchmal so, weil ich selbst nicht weiß ob ich wirklich schon in eine Beziehung will oder erst noch eine Weile Single bleiben möchte.

Nun kann man sagen, dass man das als erwachsener Mensch wissen sollte. Bei mir ist es so, dass ich endlich meine Trennung verarbeitet habe und nun sehr froh als Single bin, mich aber andererseits nach Nähe und Zärtlichkeit Sehne, aber auch keine ONS möchte und weiß, dass meine F plus auch endlich sein wird.

Insofern bin ich zugegebenermaßen momentan etwas wankelmütig. Vielleicht geht es ihm auch so und er möchte wieder etwas Distanz herstellen, weil er nicht genau weiß, was er will.

05.09.2021 09:04 • x 2 #19


Lilli70
Sorry, er wohnt zwei Stunden entfernt und trifft durch Zufall seine besten Freunde in dieser Bar. Das war doch abgekaspert? Entweder waren die nicht so begeistert von dir, oder er wollte dich vor denen abschleppen. Da du dann gehen wolltest, war er nicht der tolle Typ. Lass gut sein mit ihm. Das kommt mir nicht geheuer vor. Du triffst einen anderen, der besser bei der Stange bleibt.

05.09.2021 13:03 • x 3 #20


K
@Evaloni,

ich sehe es auch so: Entweder er ist eingeschnappt,weil er an dem Abend mehr wollte. Oder es ist noch ein anderes Mädel im Spiel. Das sind die beiden wahrscheinlichsten Erklärungen,warum ein Mann recht plötzlich das Interesse verliert.

Wenn Du Dich jetzt nicht mehr meldest und distanzierst,könnte er sich wieder ins Zeug legen. Keinesfalls hinterherlaufen;)

05.09.2021 13:11 • x 1 #21


E
Tja er schreibt. Er meldet sich aber irgendwas ist. Ich tippe langsam auf diese Push and Pull Game oder wie auch immer

05.09.2021 15:50 • #22


Ayaka
über seine Beweggründe kann hier ohnehin nur spekuliert werden - schau dir einfach an wie er sich weiterhin verhält und dann siehst du ja ob er ernsthaftes Interesse zeigt oder nicht

05.09.2021 16:16 • x 1 #23


W
@Evaloni
Whatsapp und co würde ich nicht überbewerten.
Is halt letztlich nicht ganz real.
Dir fehlen Infos um das richtig zu interpretieren.
Ihr macht ja kein FaceTime oä

Ich würde ihn direkt anrufen (oder Entscheidung fällen).

Jemand der hingegen kein Interesse hat schreibt in der Regel doch eher nicht mehr so viel?

Er schreibt und irgendwas ist. Mh.
Was soll der Inhalt denn noch sein?

Meine Stimme geht an s.o.

05.09.2021 16:31 • #24


E
Zitat von Waspy:
@Evaloni Whatsapp und co würde ich nicht überbewerten. Is halt letztlich nicht ganz real. Dir fehlen Infos um das richtig zu interpretieren. Ihr ...

Naja es ist eher ein warm halten.. er meldet sich, liest es, schreibt zurück oder dann doch erst Stunden später usw. ist halt so eine Art Spiel.
Habe ihm jetzt nicht mehr geantwortet

05.09.2021 19:00 • x 2 #25


W
Zitat von Evaloni:
Naja es ist eher ein warm halten.. er meldet sich, liest es, schreibt zurück oder dann doch erst Stunden später usw. ist halt so eine Art Spiel. Habe ihm jetzt nicht mehr geantwortet

@Evaloni

Stehst auf Lauwarm? Nö oder?

Schreibt er mit
ohne Text
oder mit Text?

wenn er noch Textet (also konkrete Worte) achte auf den Inhalt, also ob es welchen gibt

wenn nur Status schreibt auftaucht ohne Text

is doch klar. Dann fiebert er eine Antwort zusammen und grübelt nach Optionen.

sorry für meine Direktheit.
is doch n Lappen.

no invest, no cookies.

In meiner Welt haste alles richtig gemacht. Abhaken.

05.09.2021 19:09 • #26


_Tara_
Zitat von Evaloni:
er wohnt 2 Stunden entfernt von mir


Zitat von Evaloni:
Später des Abends sind wir noch in eine Bar gehüpft und dort traf er zufällig seine besten Freunde


Ja, das war bestimmt total zufällig. Nee, is' klar...

Zitat von Evaloni:
er wollte noch unbedingt bei den Freunden bleiben.


Ich würde dem nicht mehr schreiben. Hak die Sache ab, der hat kein (ernsthaftes) Interesse an Dir.

05.09.2021 19:12 • x 1 #27


W
das mit der Freundenrunde.
Wenn die in Kleinkleckersdorf wohnen, wäre das gut vorstellbar.
Da hat man nicht viel Auswahl.
Wenn ich jetzt nicht irgendwo Berlin, München Hamburg oä überlesen habe.
Stammkneipe halt.
Gut. Das würde bedeuten, dass er mit ihnen hätte rechnen müssen. Mh.

Is auch Latte, weil der Typ n bisschen Latte is für TE so wie es aussieht.

05.09.2021 19:16 • #28


L
Am Anfang darf man wirklich auf nix irgendwas geben. Die meisten sind doch recht nett nach außen hin, was innerlich abgeht merkt man gar nicht.

Ist man selbst halbwegs angetan, dann übersieht man schon auch den ein oder anderen negativen Hinweis.

Vom Herren und seinen Beweggründen mal abgesehen, fände ich es zB mega unangenehm und auch deplatziert wenn bei so anfänglichen Dates irgendwelche Freunde hinzukommen. Da würde ich kurz small talken und mit meinem Date weiter ziehen.
Wenn es unbedingt sein muss, kann man die ja dann noch nach dem Treffen wieder sehen.

05.09.2021 19:44 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag