26

2 Date danach Katastrophe?

Evaloni

15
3
6
Hallöchen miteinander.
Ich hatte diese Woche zwei wirklich schöne und coole Dates. Erst waren wir einen Abend lang was trinken und hatten mega die schönen Gespräche. Der Herr konnte es kaum abwarten, das wir uns wiedersehen und da er gerade in der Gegend war (er wohnt 2 Stunden entfernt von mir) haben wir uns für ein zweites Date am darauffolgenden Tag vereinbart.
Alles cool und schön wir waren Boot fahren am Donnerstag und es war wirklich schön. Es kam auch zu einem Kuss.
Später des Abends sind wir noch in eine Bar gehüpft und dort traf er zufällig seine besten Freunde, also haben wir uns zu ihnen gesetzt. Ich meinte dann gegen 21:00 Uhr das ich mich jetzt auf den Heimweg mache. danach kippte die Stimmung. Er begleitete mich noch zum Auto und umarmte mich. Da hatte ich aber schon ein komisches Bauchgefühl.
Auf meine Whatsapp, das es ein toller Abend war, kam erst Stunden später eine Antwort.
Er meldet sich zwar, aber es ist ganz trocken. Also man kann es nicht mit der Schreiberei davor vergleichen.

Wieso ist das so? ganz merkwürdig!
Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Lg

04.09.2021 23:16 • #1


Anastasiaaaaaa

Anastasiaaaaaa


31
1
44
Spontan würde ich denken dass er vor seinen freunde sein interesse an dir nicht so direkt zeigen wollte, ist aber nur so eine idee.

04.09.2021 23:22 • #2



2 Date danach Katastrophe?

x 3


Evaloni


15
3
6
Zitat von Anastasiaaaaaa:
Spontan würde ich denken dass er vor seinen freunde sein interesse an dir nicht so direkt zeigen wollte, ist aber nur so eine idee.


Ja eh klar aber mir gehts um das ganz trockene Schreiben jetzt

04.09.2021 23:33 • #3


Dia

Dia


405
988
Vielleicht fanden seine Freunde dich nicht so toll und das hat ihn ernüchtert.

04.09.2021 23:39 • #4


Evaloni


15
3
6
Zitat von Dia:
Vielleicht fanden seine Freunde dich nicht so toll und das hat ihn ernüchtert.

Gut möglich aber ich habe mich mit allen eigentlich super verstanden

04.09.2021 23:41 • #5


SunQueen


280
6
312
Vielleicht erhoffte er sich mehr, und da es beim 2. Date nicht zum sechs kam, zieht er weiter. Heute muss ja alles so schnell gehen, vor allem bei den jungen Leuten. Wobei bei den Leuten in meinem Alter ist es auch nicht viel anders.

04.09.2021 23:44 • x 2 #6


DieDirekte


406
704
Liebe Evaloni,

sag mal, warum suchst du dir ein Date aus, das 2 Stunden entfernt wohnt? Das ist doch "mühsam" oder erschwerend von Anfang an? Hat sich das irgendwie ergeben?

Ich meine, du bist noch so jung, gibt es keine spannenden Jungs und Gesichter mehr in deiner Nähe, wo alles etwas unkomplizierter laufen kann?

Nur mal als Idee.

Und zu deinem aktuellen Date: Sorry, aber ich vermute, er mag aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Er war halt sehr neugierig auf dich. Wollte dich unbedingt in echt sehen. War gerade in deiner Nähe. Da hat es gut gepasst. Aber für mehr reicht es eher nicht. Deshalb war er dann auch distanziert und schreibt nur noch halbherzig.

Das ist jetzt mal mein Impuls. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

Aber wie es auch weitergeht, ich wünsche dir ganz bald eine unkomplizierte Begegnung mit einem spannenden Gesicht, die dein Herz berührt und ehrlich gemeint ist und leicht klappt.

05.09.2021 00:15 • x 3 #7


Evaloni


15
3
6
Zitat von DieDirekte:
Liebe Evaloni, sag mal, warum suchst du dir ein Date aus, das 2 Stunden entfernt wohnt? Das ist doch "mühsam" oder erschwerend von Anfang an? Hat ...


Es hat sich so ergeben.. kenne ihn von früher schon
Aber ja da hast du Recht. Mein Ego ist ein bisschen angekratzt, da er schon einen interessierten Anschein machte und plötzlich das.
Aber gut, dann ist was anderes für mich bestimmt.

05.09.2021 00:21 • x 2 #8


DieDirekte


406
704
Seht gut Evaloni! Einfach weiterspazieren, das nächste spannende Gesicht / Kontakt kommt bestimmt bald! (und es wohnt dann hoffentlich / vermutlich nicht wieder 2 Stunden oder so entfernt) Alles Liebe

05.09.2021 00:42 • x 1 #9


Waspy

Waspy


1541
1548
Zitat von Evaloni:
Gut möglich aber ich habe mich mit allen eigentlich super verstanden

Wenn das halbwegs normale Typen waren und Du ja auch normal freundlich zu sein scheinst,
gebietet die ganz normale Höflichkeit, freundlich zu sein.
Gibt ja auch keinen Grund das nicht zu sein bei einem entspannten Treffen in der Freizeit unter Freunden.
Vergiss dabei allerdings nicht, es sind seine Freunde. Die kennen sich gut und haben ihr eigenes Signalsystem entwickelt.
Das muss gar nix heißen. Nur kann es eben auch sein, dass Du deren Zeichen untereinander nicht kennst.
Und ebenso kann es sein, dass Dein Date sich einfach überrumpelt gefühlt hat, aber seinen Mann stehen musste oder oder.
Er kann sich ja auch unentschieden haben. Soviel möglich.

Fest steht, dass leidlich nur er das beantworten kann, was seine Verhaltensveränderung
betrifft.

Wenn er das nicht erklärt/nicht kann, frag noch einmal nach (vielleicht gibts einen guten Grund) und ansonsten
Is das nicht besonders viel invest in Eure Verbindung.
Sollte schnell mehr Info werden und sonst ab vom Acker.

05.09.2021 00:51 • x 1 #10


Doppelherzchen


309
417
Zitat von Evaloni:
Ich meinte dann gegen 21:00 Uhr das ich mich jetzt auf den Heimweg mache. danach kippte die Stimmung.

War er vielleicht beleidigt, weil du "einfach" gegangen bist? Ohne ihn.

05.09.2021 01:03 • x 2 #11


Bro37


581
1
443
Zitat von Evaloni:
Hallöchen miteinander. Ich hatte diese Woche zwei wirklich schöne und coole Dates. Erst waren wir einen Abend lang was trinken und hatten mega die schönen Gespräche. Der Herr konnte es kaum abwarten, das wir uns wiedersehen und da er gerade in der Gegend war (er wohnt 2 Stunden entfernt von mir) haben wir uns für ...

ich glaube er wollte dich eher flachlegen und war enttäuscht, dass du so früh weg bist

05.09.2021 01:05 • x 1 #12


Waspy

Waspy


1541
1548
Zitat von Bro37:
ich glaube er wollte dich eher flachlegen und war enttäuscht, dass du so früh weg bist

hab ich auch kurz gedacht.
allerdings..
Hätte er das dann nicht aufm Weg zum Auto deutlich gemacht?
Da waren die Freunde nicht mehr dabei.
Also Gelegenheit hatte er da.
Sie war freundlich gestimmt, sagt sogar später, es war toll.
Klingt nach einer Chance zumindest.
Die er dann nicht genutzt hätte.

05.09.2021 01:15 • #13


Evaloni


15
3
6
Zitat von Bro37:
ich glaube er wollte dich eher flachlegen und war enttäuscht, dass du so früh weg bist

Ich habe ihm davor gesagt, dass ich um 21:00 Uhr gehe da morgen die Arbeit ruft.. er wollte noch unbedingt bei den Freunden bleiben..
Kann gut sein, das er es wollte möglicherweise hat er auf eine Einladung gewartet

05.09.2021 07:27 • x 1 #14


Dia

Dia


405
988
So ein Date hatte ich auch mal. Nachher hatte ich den Verdacht dass die Freunde nicht zufällig da gewesen sind sondern weil er von vornherein keinen Bock hatte mich allein zu treffen und mich extra da hin gelotst hat wo die Freunde waren. Weil überrascht wirkten die nicht als wir da standen. Könnte das hier auch der Fall sein?

Ich meine, denk Mal nach, wenn er Interesse an Dir hätte, würde er doch lieber Zeit mit Dir allein verbringen statt bei den Freunden hocken zu bleiben. Spätestens wenn du sagst, du möchtest gern gehen, gebietet doch die Höflichkeit dann, mitzugehen und nicht zu sagen, man möchte lieber bei den Freunden bleiben. Die kann er jeden Tag sehen, da würde man normalerweise den Freunden bei einer zufälligen Begegnung nur "Hallo" sagen und weitergehen.

Sorry, aber ich fürchte, der hat wirklich null Interesse. Zieh dich zurück und melde dich nicht mehr bei ihm. Wenn er wollen würde, würde er Gas geben und nicht auf die Bremse treten.

05.09.2021 08:09 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag