Hallo an alle,
ich muss mal meinen schmerz hier nieder schreiben. Es tut so weh und mann kann nichts machen.
Ich habe so vieles im Kopf und es ist so schwer das Kopf und Herz sich vertragen.
Auch Schuldgefühle sind da die mich immer begleiten. Egal was ist, es wird immer schmerzhaft sein.
So, ich und mein Mann waren 12 Jahre zusammen, 11 verheiratet und haben einen 10 jährigen Sohn.
Am anfang lief alles gut, hatten keine Probleme. Die letzten Jahre waren aber manchmal die Hölle. Mein Mann hat angefangen sich öfter zu betrinken. Manchmal ging es schon morgens los. Wenn er dann voll war haben wir uns total gestritten. Er ist dann ausgeflippt. Ich weis das ich ihm viel bedeute aber er konnte einfach nicht aufhören. Er trinkt gerne und wollte es sich auch nicht verbieten lassen obwohl er wusste, dass er dann zum Monster werden kann. Ich habe so oft Angst gehabt. Wenn ich schon die Flasche gesehen habe hatte ich Panik dass es wieder so einen mega Krach gibt.
Er hat 2 Gesichter und ich bin nicht damit klar gekommen.
Einerseits mein Mann der mich anhimmelt, mir so oft seine Liebe zeigen konnte. Der mir vertraut war, 12 Jahre zusammen war.
Die andere Seite ist der Mann, der im Rausch mich dermaßen fertig macht. Der ausflippt und man Angst bekommt. Warum ist er so geworden? Warum konnte es nicht so wie früher sein?
Er hat angefangen fehler von anderen total auf die Goldwaage zu legen und hat sich dierekt angegriffen gefühlt. Sagt man ihm was, ist er nur von seiner Meinung überzeugt. Er regt sich für Sachen auf die andere nicht beschäftigen würde.
Er gibt mir für alles die schuld. Ja ich habe ihn verlassen, ich bin die böse, auch bei seiner Familie.
Er fühlte sich nicht mehr wohl bei meiner Familie und das nahm er als Grund für sein extremes trinken. Natürlich gab es immer einen Grund dafür. Das er ein Problem hat sieht er teilweise ein andererseits möchte er es sich auch nicht verbieten lassen.
Ich weis er war oft gemein zu mir und trotzdem hatten wir auch schöne zeiten und es tut so unendlich weh.
Ich wollte es unserem Sohn auch nicht weiter zumuten, der ist aber auch sauer weil ich mich ja getrennt habe und er uns beide liebt und möchte das wir zusammen sind.
Ich habe ihn verlassen und trotzdem kann ich nicht damit klar kommen. Ich wollte doch nur das es aufhört.
Ich habe Schuldgefühle in jeder hinsicht. Warum habe ich das meinem Sohn so lange angetan? Andererseits die Trennung macht ihn auch fertig? Meinen Mann konnte ich nicht helfen?
Ich kann mir auch garnicht vorstellen wie es sein sollte wenn er mal eine andere Frau kennenlernen würde!? Das macht mich auch fertig obwohl ich weis das es irgendwann kommen wird.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der so was ähnliches erlebt hat?
03.08.2018 23:27 •
#1