2 Jahre 1 Frage und keine Antwort

L
Hallo ihr lieben Menschen da draußen =)

Ich habe eine Problem und das seid 2 Jahren so. Ich bitte um eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!
Also es geht um einen Jungen in den ich schon seid 2 Jahren verliebt bin. Machen beide eine Berufsausbildung und sind in einem Kurs. Wir sind gute Freunde und naja wie schon erwähnt habe ich mich vor 2 Jahren in ihn verliebt.
Nun wir sind etwas unterschiedlich so von Vorstellungen des Lebens oder Style, aaaber wir verstehen uns trotzdem ziemlich gut. Nun was ich mich aber seid 2 Jahren frage ist, ob er vielleicht genau das selbe für mich empfindet...
Sein Verhalten gegeüber mir verwirrt mich immer wieder, ich weiß einfach nicht ob da nun mehr ist oder ob er mich einfach als eine gute Freundin ansieht -_- Wenn wir Schule haben also Theoriestunden, dann ist es so, dass wir so gut wie jede Pause zusammen verbringen (er selbst kommt zu mir), es ist so dass er mir in der Pause auch mal am Köpfchen streichelt oder mich bissel den Rücken massiert und ich ihm auch. Er ist immer nett und ärgert mich auch ab und zu mal (ich natürlich auch)^^ Körperkontakt/ Augenkontakt haben wir auch öfters mal, also so beim Unterhalten... Also ich muss sagen er ist schon ziemlich gebildet, ich dagegen ein normaler durchschnitt... (vielleichts liegts ja daran xD )
Wir zocken sogar ab und zu mal online, waren 1x im Kino, war schon einige male bei ihm und er bei mir.... war aber nie was passiert, sondern wirklich nur freundschaftlicher Umgang. Einmal hatte er Geburtstag und da waren wir auf ne Disco und noch einige Freunde von uns... und da hat er voll auf mich aufgepasst und so... zu anderen Mädchen ist er zwar auch nett und lieb, aber man merkt doch bissel den unterscheid. Das Problem aber ist, dass er auch so eine gewisse Distanz hat =/ privat meldet er sich extremst selten... als würden wir uns gar nicht kennen. Einladen tut er mich auch extremst selten, bis jetzt kamen die alle von mir aus. Es gibt halt manchmal Momente wo ich denke... ah weißte, du bildest dir das doch nur alles ein und fühle mich voll blöd dabei =( Fragen kann ich ihn das auf gar keinen Fall! ich möchte wirklich nicht unsere Freundschaft zerstören, denn die ist mir echt wichtig... Habt ihr da Ideen/ Erfahrungen wie ich das sonst rausbekommen könnte?
Die Situation macht mich echt fertig =/ weil ich mich nicht auf andere Sachen konzentrieren kann, da er immer wieder in mein Köpfchen rumschwirrmt...

09.05.2012 18:54 • #1


A
Zitat von LilienBlüte:
( Fragen kann ich ihn das auf gar keinen Fall! ich möchte wirklich nicht unsere Freundschaft zerstören, denn die ist mir echt wichtig... Habt ihr da Ideen/ Erfahrungen wie ich das sonst rausbekommen könnte?
Die Situation macht mich echt fertig =/ weil ich mich nicht auf andere Sachen konzentrieren kann, da er immer wieder in mein Köpfchen rumschwirrmt...
willkommen

das was du schreibst sieht eher nach freundschaft aus - vielleicht sieht er sich als beschützer deinen freunden gegenüber ?

wenn du klarheit willst und nicht noch 2 jahre warten - bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihm das, was du fühlst, zu sagen.

was hält dich davon ab ihm einfach zu sagen: hey, ich mag dich und könnte mir mehr zwischen uns als freundschaft vorstellen ?

einen wirklichen freund wirst du deshalb nicht verlieren können.

09.05.2012 19:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag