Zitat von 2faces:Männer äußern bekommen meistens Frust wenn die Frau keinen s. Mehr will. Das könnt ihr glauben oder nicht. Ist aber ganz oft ein auslöser. Wenn das körperliche stimmt klappt der Rest vieleicht auch wieder
Tja, was soll man sagen, ob die Männer dann Frust bekommen oder die Frauen ... Fakt ist: Mit der körperlichen Liebe endet ein sehr wichtiger Teil der Beziehung ganz egal ob es dabei Ärger gibt oder es einfach verschwindet. Meine Frau hatte unsere körperliche Phase vor über einem Jahr beendet, ich war bewusst das ich sehr gerne noch S6 mit ihr gehabt hätte, sie auch sehr begehrt habe aber ihr war es nicht wichtig.
Ich habe es stillschweigend hingenommen, ihr niemals einen Vorwurf gemacht, aber insgeheim immer gefragt: War es das jetzt ? Wirst du nie wieder s6 haben ?
Selbst wenn man sich dabei nicht streitet, einem der Partner fehlt etwas, und zusätzlich fragt er sich WARUM das sät Zweifel und wenn man dann auch nicht mehr redet führt das einfach zum Ende der Beziehung.
28.02.2016 06:48 •
#16