2

2 mal betrogen!

J
Halllo,

ich bin fertig. ich bin jetzt 3 jahre verheiratet. mein mann ist vor 1 und einhalben jahr in den P gefahren und hat 2 frauen für S. bezahlt. er meinte er war betrunken und er würde mich lieben und es war ein fehler usw. ich hatte ihm verziehen. inzwischen haben wir 2 kinder 1J und 2J. und letztes wochenende ist er in einer ero. gefahren und hat da geld reingesteckt. und meint wieder es tut ihm leid und er liebt mich...
ich bin fertig er hatte vorher noch versucht in der disco eine für S. zu bekommen. was soll ich tun? es tut so schrecklich weh..

29.11.2012 21:43 • #1


N
das es weh tut ist klar aber manche männer können nicht anders.und sie trennen s. und liebe!
das er dich liebt glaube ich schon.redet mal über seine s. wünsche!
und gib euch zeit alles zu verarbeiten aber würde die ehe nicht sofort beenden!

29.11.2012 22:18 • #2


A


2 mal betrogen!

x 3


M
oh...das ist ganz übel...

du hast kleine kinder und hattest nicht ausreichend zeit für ihn?..
er hätte dich unterstützen und mit dir reden können statt fröhlich in den p. zu gehen....

ich bin was das betrifft leider nicht die königin der nachsicht und des verzeihens, scheinbar spricht er immer erst hinterher mit dir...und meint mit tut mir leid, ist es erledigt.....

mir kleinen kindern nicht so leicht, aber ich würde gehen....das ist ein guter grund sich zu entlieben.....und ihn erhobenen hauptes zurückzulassen....

29.11.2012 22:21 • #3


D
...trenne dich von ihm oder aktzeptiere es...

10.07.2013 17:48 • x 1 #4


S
Hi Jana.Ich werde gerade das zweite mal betrogen.In der kur und sie wird zu ihm ziehen,nach 3wochen kennlernzeit im urlaubsparadies.Beim ersten mal hab ich sie wieder aufgebaut.Diesmal ist es zuviel.So wie du es schilderst wird es immer wieder passieren.Ich kenne diese schmerzen.Tu dir das und den Kids nicht an.

10.07.2013 18:15 • #5


M
ich würde mich Trennen! War ja kein einmaliger Ausrutscher und Alk. is jawohl keine Ausrede!

10.01.2016 02:48 • #6


KäptnNemo
Der Thread ist von 2012

10.01.2016 02:52 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag