Oh jeh, liebes @Bärchen ,
die Küchenpsychologin in mir sagt, dass es nicht untypisch ist für Paare, die sich im Teenageralter gefunden haben. Die erste große Liebe, von der man nicht lassen mag, auf der einen Seite; der Wunsch, auch noch anderes zu erleben zusammen mit der Angst, etwas verpasst zu haben, auf der anderen.
Den Kuchen essen und ihn zu behalten funktioniert jedoch nicht!
Ich halte mich für recht großzügig, besoffenes Knutschen im Club wäre für mich (!) nicht toll, aber verzeihbar. Wobei ich es eher nicht wissen wollen würde.
Gezieltes Anbaggern einer Kommilitonin (Kollegin, Nachbarin, wasauchimmer) ist für mich (!) ne ganz andere Hausnummer. Das passiert ja nicht spontan unter Alk.sondern ist geplant. Und nein! Alk. ist für mich keine Entschuldigung für alles und jedes, ganz gewiss nicht! Ich habe jedoch eine gewisse Lebenserfahrung und weiß, dass es passieren kann. Beim Kölner Karneval scheint es sogar zum guten Ton zu gehören, hab ich mir sagen lassen

(ich find es deshalb immer noch nicht gut!).
Zitat von Bärchen: Wir sprachen vor ein paar Jahren über eine offene Beziehung aber er hat direkt gesagt, sowas käme nicht für ihn in Frage (für mich auch nicht).
Für mich käme eine offene Beziehung auch nicht in Frage. Für Dich auch nicht. Für ihn theoretisch auch nicht. Theoretisch. In der Praxis übt er aber schon mal, so für sich und unabgesprochen. Joah...
Zitat von Bärchen: Was soll ich nun machen?
Keine Ahnung. Ich würde mich trennen...
Zitat von Bärchen: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es so weiter geht, weil ich jedes Mal sehr enttäuscht und traurig bin.
... genau deshalb.