Blumenmaedchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 319
An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden. Ein Mal, ok, das zweite mal, geht noch, auch irgendwie ok, aber weiter? Niemals. Zumal du bedenken musst, das sind alles Fehler die du wusstest. Wer weiß was da noch war, wovon du nicht weißt.
Ich kann dir von mir aus berichten,
Denn mein damaliger Freund hat mich auch ein Mal betrogen. Habe ich verziehen. Das zweite mal betrogen, das habe ich ihm verziehen. Das dritte mal betrogen, habe ich ihm verziehen, und dann 20 mal betrogen? Keine Ahnung wie oft… ich habe ihm alles verziehen, und am Ende dann hat er mir was so Böses angetan, dann war’s beendet. Ich habe die absolute Kontaktsperre eingeleitet. Er kam dann öfters zurück, hat es versucht, aber diese Ehre habe ich ihm nicht mehr gegeben.
Du bist noch jung, aber er hat einfach keinen Respekt vor dir. Hat diese wertvolle Hemmschwelle überschritten, und ihm wird es immer wieder leichter fallen, dich zu betrügen.
Eher musst du dir überlegen, wieso du das mit dir machen lässt. Ich habe es mir bei mir überlegt. Befinde mich seit dem in Therapie. Nach mir hatte er einige einige Frauen am Start, aber mir keiner auf Dauer.
Ich habe ihm innerlich verziehen, vertraue auf Gott, den Rest klärt Karma.
Aber du wirst so kaputt gehen, wenn du das mit dir weiter machen lässt. Überleg dir mal, wieso du das mit dir machen lässt…