2

Das Zweite mal Betrogen worden

Minapina007
Hallo leute....

Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich auf diversen onlineplattformen unterhaltet etc.

Aber ich muss einfach all das loswerden,was ich in meinem freundeskreis nicht kann,da ich mich dafür schämen würde,wenn ich es diesmal wieder allen erzähle was vorgefallen ist.

Nun ja,ich fange mal an...
Ich und mein Ehemann werden beide 30 dieses jahr,haben eine tochter im alter von acht und einen sohn der bald 3 wird.wir sind seit 10 jahren zusammen,und seit sieben davon verheiratet.

Er war meine erste große liebe mit 13 schon,damals lernten wir uns in der schule kennen,und er hatte was an sich was ich bis heute nicht beschreiben kann.Wir waren damals einfach noch zu jung um gleich ne ernste beziehung einzugehen,also war es mehr das spiel willst du mit mir gehen?ja,nein oder vielleicht!ich entschied mich natürlich für ja,und somit war er eigentlich mein erster offizieller freund.

Das hielt natürlich nicht lange,er musste die schule wechseln,da er nicht so war wie die anderen jungs aus meinem umfeld,er war der sogenannte badboy der nur blödsinn trieb und dann seine konsequenzen daraus zog.

Die jahre vergingen bis ich ihn wiedertraf,rein zufällig,tauschten unsere nummern aus,trafen uns,waren happy weil gleich dieses gefühl wieder hochkam und ich richtiges bauchkribbeln hatte wenn ich ihn sah...
Wir wurden ein paar.
Alles verlief perfekt,ich war glücklich und er auch,doch ich bemerkte das er mir was verheimlichte,und zwar das er mit fremden mädels gern mal chattet,gut fand ich echt nicht toll,er aber wiederum bestätigte mir immer wieder ich sei die liebe seines lebens und ich werde die mutter seiner kinder.

Na gut,ich wurde gewollt schwanger.es war unser grösstes glück unsere tochter

Mit der zeit wurden seine schreibereien immer schlimmer und schlimmer,wo die smartphonezeit kam,ab da an schickte er ungehemmt fotos von sich,handynummern wurden ausgetauscht,und bei diesen chats gings immer nur um das eine,es sah immer so aus als suche er nach bestätigung.

Ich wurde ein zweites mal schwanger,auch natürlich gewollt.
Ungefähr im sechsten monat erwischte ich ihn das er ne affäre hatte,bin ihm hinterher gefahren da er immer komischer wurde,und habe beide knutschend erwischt.
Sie hatten einmal s. miteinander und hatten sich 5 mal getroffen,das alles hab ich am ende erfahren.
Er tat alles dafür das ich ja nicht ihn mit unserer tochter und dem ungeborenem baby verlasse,er versprach mir sich zu ändern nicht mehr zu chatten usw.

Es ging 3 jahre auch gut,ok das chatten hat er nicht lassen können,irgendwie hab ich mich damit auch abgefunden,da ich ihn ständig kontrollieren konnte und sein passwort von face usw habe.was mir die sicherheit gab,das es nur beim schreiben blieb.

So und jetzt der schock

Diese woche erfuhr ich das er seit diesen jahres was mit ner arbeitskollegin was angefangen hat,es sei nur küssen gewesen und mehr nicht.ich will nicht leugnen das unsere ehe seit monaten nicht mehr so gut läuft,und wir unsere probleme haben,aber sich dann gleich die nächste schnappen?obwohl er mir damals versprach er würde mir nie mehr so ein leid zufügen und mich nie mehr verletzen?

Bin grad ziemlich am boden
Hab ihn rausgeschmissen,er schläft bei einem freund.

Weiss nicht was ich tun soll,damals verzeihte ich ihm weil ich schwanger war und meine hormone eh schon verrückt gespielt hatten,und ich einfach unsere familie nicht kaputt machen wollt.
Und jetzt sitz ich hier mit 2 kindern und denk mir das darf net wahr sein,er hat seine familie wieder aufs spiel gesetzt und wenn ich ihm nochmal verzeih macht er es vielleicht immer und immer wieder?

Bitte helft mir!

02.04.2016 01:24 • #1


M
Hei Mina,

ja, er wird es immer, immer wieder machen.
Warum?
Du bietest ihm mit Deinem Hang zu einer intakten Familie die Sicherheit, sich das zu erlauben, ohne Rücksicht auf Dich.

Entziehe ihm die Sicherheit und gehe mit Deiner! (2 Kids) Familie raus aus dieser Situation.

Du und Deine Kids sind längst nicht mehr seine Familie. Scheint ihm egal zu sein...

Alles Gute und viel Kraft, ohne dieses (3. Kind, Dein Kerl) wirst Du glücklicher , mit Sicherheit

02.04.2016 09:56 • x 1 #2


A


Das Zweite mal Betrogen worden

x 3


Minapina007
Du hast recht...so schwer es auch wird.ich muss einsehen das er sich nicht ändern wird.

02.04.2016 14:46 • #3


M
Du schaffst das.

Wird erst mal schwer, sicher.

Aber nach nicht all zu langer Zeit kannst Du stolz auf Dich sein es gepackt zu haben.

LG und alles Gute Dir und Deinen Kids

02.04.2016 18:37 • x 1 #4


Sashimi
Das Problem ist, dass Dein Mann Liebe und S. trennen kann und will und in gewisser weise fremdgesteuert ist was sein Trieb angeht. Er musste sich niemals wirklich Sorgen machen weil Du ihm letztendlich ja den Rückhalt, trotz seines Verhaltens, gegeben hast. Dein Mann ist nicht prinzipiell untreu, sondern unfähig Grenzen zu akzeptieren. Vermutlich wird sich das auch andere Bereiche eurer Ehe betroffen haben. Solche Partner sind selten Kompromissbereit und Empathisch.

02.04.2016 20:35 • #5


Minapina007
Ja das stimmt was du sagst.er hatte eine schlimme kindheit,verlor seine mutter mit 3 jahren.wurde von seinem vater im stich gelassen,da er das geld verdienen musste,deshalb zogen ihn seine großeltern quasi auf.bei dene gab es keine grenzen,er durfte sozusagen machen was er wollte,und das ist bis heute geblieben.ich hab von anfang an alles durchgehen lassen,deshalb denkt und weiss er,er kann es mit mir machen,und nutzt es immer und immer wieder aus.

02.04.2016 21:05 • #6


Sashimi
Zitat von Minapina007:
Ja das stimmt was du sagst.er hatte eine schlimme kindheit,verlor seine mutter mit 3 jahren.wurde von seinem vater im stich gelassen,da er das geld verdienen musste,deshalb zogen ihn seine großeltern quasi auf.bei dene gab es keine grenzen,er durfte sozusagen machen was er wollte,und das ist bis heute geblieben.ich hab von anfang an alles durchgehen lassen,deshalb denkt und weiss er,er kann es mit mir machen,und nutzt es immer und immer wieder aus.


Und das hatte den zur Folge, dass er jahrelang Kontrollverlust über seine Hormone hatte. Menschen die um ihre labile Psyche wissen gehen in Therapie, alle anderen nutzen es als Ausrede.

02.04.2016 21:13 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag