sharon_saar2
Gast
bei vielem was ich hier gelesen habe finde ich mich wieder und doch auch nicht so ganz. Im Moment liege ich am Boden und weiß nicht so richtig weiter mit dem was ich machen soll. Ich schreibe mal was alles passiert ist.
Die Beziehung von meiner Frau und mir entstand aus einer Affäre heraus. Wir waren beide verheiratet, nur nicht miteinander. Wir hatten uns beide absolut ineinander verliebt und wollten auch zusammen sein. Wir haben uns beide von unseren damaligen Partnern getrennt und unsere Scheidungstermine lagen komischerweise nur eine Stunde auseinander. Die zeit war für uns nicht einfach.
Das ganze ist jetzt 26 Jahre her. Mitte 2006 habe ich meine Frau dabei erwischt, das sie mich während einer 8 tägigen Dienstreise mit einem Kollegen von ihr betrogen hat. Wir hatten einen heftigen Streit und sie bat mich ihr zu verzeihen.
Ich habe damals gesagt, das ich ihr verzeihen möchte, aber es würde nicht von heute auf morgen gehen. Der Kollege hat die Firma verlassen und ich habe ihr geglaubt, das sie ihn nie wieder sieht. Nach einer längeren Zeit habe ich ihr auch wieder vertraut. Natürlich passierte es immer wieder das ich daran erinnert wurde was sie mir angetan hat. Immer wenn ich auf eine Dienstreise gefahren bin, kam ein komisches Gefühl auf das ich aber immer besser unter Kontrolle bekommen habe. Das hört sich jetzt so an als ob ich nur selten zu Hause wäre, das ist aber nicht so. Es kommt so 4 bis 6 mal für 2 bis 6 Tage im Jahr vor. Irgendwie war die Zeit wieder richtig schön und ich glaubte das sie mich wirklich liebt, so wie ich sie über alles liebe. Jetzt muss natürlich ein Aber kommen und das kommt auch.
Voriges Jahr im Juni habe ich meine Frau dabei erwischt wie sie mit einem mir unbekanntem Handy SMS schrieb und dann kam alles wieder hoch. Ja, sie hat mich ein zweites mal betrogen und wieder mit einem Kollegen. Zwar mit einen anderen aber das macht es nicht besser. Zum zweiten mal wurde ich belogen und betrogen. Auch dieses mal bat sie mich um Verzeihung und sie versicherte mir das es nichts als viele Gespräche und ein bisschen Kuscheln war. Zum S.x sein es nicht gekommen. Geglaubt habe ich ihr das nicht. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht ein noch aus. Was sollte ich tun? nochmal verzeihen?
Ich Idiot habe es nochmal versucht, aber nicht so richtig hinbekommen. Im Bett lief so gut wie nichts mehr und in den letzten 6 Monaten blieben sogar die kleinen Berührungen aus. Ich habe es einfach nicht aus dem Kopf bekommen, das sie mich ein zweites mal betrogen hatte. Das ganz wurde noch dadurch erschwert, das sie immer noch in der Firma arbeitet und der Kollege an zwei bis drei Tagen die Woche auch noch dort ist. Die Firma verlassen wollte meine Frau nicht, ihr mache die Arbeit sehr viel Spaß und nur zu Hause rumsitzen könnte sie nicht. Statt Zärtlichkeit kam es immer öfter zum Streit. Die Abstände wurden immer kürzer bis wir fast an jedem Wochenende Streit hatten. Ich kann ihr nicht glauben das sie mich nicht einfach weiter mit ihren Kollegen betrügt. Sie tut alles um mich zu verwöhnen und uns ein schönes zu Haue zu machen, aber ich werde das Gefühl nicht los, das sie in die Arbeit flüchtet. Gemeinsam machten wir immer weniger.
Am letzten Wochenende hat es wieder geknallt und sie sagte, das sie fix und fertig sei und ein paar Tage für sich brauche um sich über einige klar zu werden. Sie ist am Donnerstag gefahren und ist jetzt bei ihrer Mutter die 400 km entfernt wohnt. Sie meldet sich nicht und will nicht reden. Sie beteuert zwar das sie die Affäre beendet hat, aber ich kann ihr nicht glauben. Sie redet nicht wirklich mit mir und wir haben die zweite Affäre auch nicht richtig aufgearbeitet und ich habe immer das Gefühl das sie mich belügt.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich liebe sie trotzdem noch über alles und habe gleichzeitig ihre Sachen gepackt. Sie ist der Meinung, das selbst wenn wir uns jetzt trennen, sie im gleichen Haus wohnen kann wie ich bis sie eine Wohnung hat. Das funktioniert aber Meinung nach nicht, da sie mir damit zu sehr weh tun würde und den Schmerzpegel aufrecht hält.
Ich weiß das sie morgen oder spätestens übermorgen hier auf der Matte steht. Einerseits möchte ich gerne mit ihr reden, um zu erfahren wie alles so weit kommen konnte. Andererseits soll sie einfach ihre Sachen nehmen und verschwinden. Ich weiß nicht ob sie mich immer noch betrügt oder mir die Wahrheit gesagt hat und ich einfach nicht verzeihen konnte. Wie soll ich je wieder Vertrauen aufbauen können?
Danke für´s lesen
Sharon
