LoisLane85
Gast
Im Oktober haben mein Mann und ich eine Traumhochzeit gefeiert und anschließend wunderbare Flitterwochen verbracht. Seit Anfang Dezember merkte ich jedoch eine Veränderung an ihm. Er distanzierte sich emotional von mir, war gereizt und zog sich ständig mit seinem Handy zurück, betrank sich bei einer Weihnachtsfeier sinnlos und “vergaß“ immer mal wieder seinen Ehering zu tragen.
Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich schaute auf sein Handy. Da brach für mich eine Welt zusammen: Er flirtete hemmungslos mit einer Frau, nein, er hatte Online-Sex mit ihr. Ich stellte ihn zur Rede. Es tat ihm leid und er gelobte Besserung. Viel mehr kam allerdings nicht, obwohl ich ihn eindringlich darum bat (eine Beratung lehnte er zum Beispiel ab).
Ich litt und litt und er hörte sich all meine Gedanken immer wieder an, sagte aber selbst nicht viel. Seine Handy-Geheimniskrämerei ging weiter. Und ja: Er hat weniger, aber weiter mit dieser Frau geschrieben.
Das war der Punkt, an dem ich meine Koffer packte und zu meinen Eltern ging. Er versuchte mich aufzuhalten, fuhr mir aber nicht nach oä.
Jetzt bin ich ratlos. Wieso tut er mir das an? Was soll das? Wir sind doch gerade erst verheiratet! Und den Antrag hat schließlich er mir gemacht...
Er sagt, er liebt mich. Warum er dann solche Dinge tut, wisse er selbst nicht.
Ich bin verzweifelt. Ich kann doch eine Ehe nicht einfach wegschmeißen - aber sein Vethalten auch nicht tolerieren.
bei uns war es ein anderes thema,nicht der betrug wie bei dir. 