Lissiiii_123
Gast
Eigentlich wollen mein Verlobter und ich in zwei Monaten heiraten. Seit einem Monat aber habe ich total kalte Füße und sehe alles nur noch total negativ.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen und eigentlich haben wir eine tolle Beziehung. Er ist der perfekte Mann. Klar, auch er hat Seiten an sich die nicht perfekt sind aber das ist alles überschaubar und an sich nicht schlimm.
Wie dem auch sei, seit einem Monat freue ich mich gar nicht mehr auf die Hochzeit (wir sind seit 9 Monaten verlobt und bis vor einem Monat habe ich mich total auf die Hochzeit und unser gemeinsames Eheleben gefreut) und bin hin- und hergerissen ob wir die Hochzeit nicht absagen sollten. Ich habe ihm von meinen Gedanken und Ängsten erzählt und er hat total verständnisvoll reagiert (noch ein Punkt mehr der ihn einfach perfekt macht) aber trotzdem denke ich eigentlich nur darüber nach dass wir uns eh wieder scheiden lassen wenn wir wirklich heiraten (vorher habe ich wirklich immer gedacht, das mit uns hält ewig). Es ist nichts passiert das erklären könnte wieso ich auf einmal so verunsichert bin. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll. Die Einladungen sind längst verschickt, es ist alles fertig und mir fällt zwei Monate vorher ein, dass ich ihn nicht heiraten kann weil ich auf einmal kalte Füße bekomme. Auch wenn wir jetzt zusammen sind, bin ich eigentlich nur noch genervt und bin am liebsten alleine, für mich. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Er war alles was ich mir je erträumt habe und auf einmal bin ich einfach nur unglücklich. Ich habe Angst, das falsche zu tun
