7

Sie hat mich schon zwei mal betrogen Was nun?

U
Korrekt! Respekt!

Ich kann Dir versichern, dass Du gerade eine Seite an Dir zeigst, die Interesse wecken wird. Mach Dich aber auch darauf gefasst, dass durch Drama, Manipulation, Honig um den Mund und was weiß ich versucht wird, Deine Entschlossenheit zu testen. Wenn Du da einknickst, hast Du auf immer und ewig verloren!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ich denke, von Dir können noch viele andere Männer lernen.

Ohren anlegen und durch, Du schaffst das!

19.10.2015 12:21 • #16


Wurstmopped
Gut das du für dich handelst!
Das mit dem Konto...für Dich ein wichtiger Schritt gut so...
Mit dem Schlösseraustausch...na was genau willst du damit bezwecken? Verstehe ich nicht?
Es entsteht bei mir der Eindruck, dass Du Zweifel hast, dass Sie deine Aussagen nicht ernst nimmt?
Ich sage mal so, wenn Du ihr sagt's das Du nicht möchtest das sie im Ehebett schläft...du die Trennung willst und ihr untersagst das sie deinen persönlichen Sachen durchwühlt ist das Ansage genug und sehr eindeutig!

19.10.2015 12:22 • #17


A


Sie hat mich schon zwei mal betrogen Was nun?

x 3


U
Zitat:
Mit dem Schlösseraustausch...na was genau willst du damit bezwecken? Verstehe ich nicht?


Schutz von wichtigen Unterlagen. Darf man auf keinen Fall unterschätzen oder vernachlässigen!

19.10.2015 12:23 • #18


Wurstmopped
....mag sein...ein Zimmer täte es dann auch?

19.10.2015 12:32 • #19


G
Zitat:
wenn Du ihr sagt's das Du nicht möchtest das sie im Ehebett schläft...du die Trennung willst und ihr untersagst das sie deinen persönlichen Sachen durchwühlt ist das Ansage genug und sehr eindeutig!

Aber Taten wiegen nun mal deutlich mehr als Worte. Ich finde es ebenfalls ein guter Schritt.

19.10.2015 12:37 • #20


L
Schreibe ihr doch eine E-Mail und fass das was du gehört hast aus der ersten und zweiten Affäre kurz zusammen.

Dann sag ihr, dass das sehr heftig ist, damit umzugehen.
Und dann frag sie wie sie sich dazu stellt.

Dann musst du später nicht erfahren, was es heißt, alles falsch verstanden zu haben.

Und ich würde mich in keiner Weise positionieren.(wenn du, dann!)
Lass sie doch erst mal ein paar Tage machen. Das ist heftig, aber du würdest das schon schaffen.

19.10.2015 12:37 • #21


G
Zitat:
Schutz von wichtigen Unterlagen. Darf man auf keinen Fall unterschätzen oder vernachlässigen!

Ich hoffe, dass es einfach die mentale Abgrenzung ist, die er im Moment braucht.
Denn welche Unterlagen nach so einer langen Ehe dürfte der andere nicht sehen? Und zu welchem Zweck macht man das?
Irgendwas verheimlichen, verstecken um dann den anderen in Nachteil zu beförden ist letztendlich nicht nur menschlich kleinlich sondern auch noch gesetzeswidrig.

19.10.2015 13:09 • #22


U
Zitat:
Denn welche Unterlagen nach so einer langen Ehe dürfte der andere nicht sehen? Und zu welchem Zweck macht man das?


Vielleicht mögen sich dazu einige Männer äußern, denen im Nachgang einer solchen Episode die Hose heruntergezogen wurde?

Ich würde bei meiner Situationsanalyse immer vom Worst Case ausgehen und mich dann nachher freuen, dass es gar nicht so schlimm ausgeartet ist.

19.10.2015 13:15 • #23


G
Zitat:
Vielleicht mögen sich dazu einige Männer äußern, denen im Nachgang einer solchen Episode die Hose heruntergezogen wurde?

Auf Profit und mit wenig Gewissen sind durchaus in solchen Situationen Männer wie Frauen ausgestattet.

19.10.2015 13:27 • #24


U
Zitat:
Auf Profit und mit wenig Gewissen sind durchaus in solchen Situationen Männer wie Frauen ausgestattet.


Selbst wenn ich in diesem Punkt eine andere Meinung hätte, geht es hier doch um eine ganz konkrete Situation, in der sich der TE befindet. Auch die Taten der Dame scheinen eine recht klare Sprache zu sprechen.

Also konkret für die vorliegende Situation kann ich nur empfehlen, wichtige Unterlagen außerhalb der Reichweite der Frau aufzubewahren.

19.10.2015 13:36 • #25


Sashimi
Zitat von Wurstmopped:
....mag sein...ein Zimmer täte es dann auch?


Lockern kann er das ja immer noch, sofern dazu eine Veranlassung besteht. Ich schliesse mich hier dem allgemeinen Tenor an und kann das neu gewonnene Selbstbewusstsein des Fragestellers nur begrüßen.

Zitat:
Am letzten Wochenende hat es wieder geknallt und sie sagte, das sie fix und fertig sei und ein paar Tage für sich brauche um sich über einige klar zu werden. Sie ist am Donnerstag gefahren und ist jetzt bei ihrer Mutter die 400 km entfernt wohnt. Sie meldet sich nicht und will nicht reden. Sie beteuert zwar das sie die Affäre beendet hat, aber ich kann ihr nicht glauben. Sie redet nicht wirklich mit mir und wir haben die zweite Affäre auch nicht richtig aufgearbeitet und ich habe immer das Gefühl das sie mich belügt.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich liebe sie trotzdem noch über alles und habe gleichzeitig ihre Sachen gepackt. Sie ist der Meinung, das selbst wenn wir uns jetzt trennen, sie im gleichen Haus wohnen kann wie ich bis sie eine Wohnung hat.


Alleine schon die das Kalkül und sich selbst als Opfer zu sehen, zeigt letztendlich wie falsch sie die Situation einschätzt. Offenbar geht sie davon aus, dass sie völlig sicher ist und Ehe-Technische Immunität genießt. Das die Ehe als solche nicht mehr existent und tragbar ist, lässt als einige Konsequenz nur zu, dass Du es beendest.

19.10.2015 13:39 • #26


S
Hallo zusammen,

ja, ich muss drei Zimmer zusperren. Das erste ist das Schlafzimmer, da geht es ganz deutlich darum ihr Grenzen aufzuzeigen. Ich werde die Türe sowohl Tagsüber von Außen und Nachts von Innen abschließen, alleine um ihr zu zeigen das ich nicht mehr für sie da bin.

Es gibt bei uns im Hause keine Unterlagen die sie nicht sogar besser kennt als ich. Das wird mein Rückzugsort am Tage, hier kann ich mich mit euch austauschen ohne das sie plötzlich im Raum steht.
Tagsüber hat sie da ohne mich nichts zu suchen. ich will wissen in welchen Unterlagen SIE rumkramt.

Ja, und meinen Kellerraum aus Eigenschutz. Da habe ich meine Hobbysachen eingelagert. Dazu müsstet ihr vielleicht wissen, das ich kein ungefährliches Hobby habe. Als ich sie das zweite mal erwischte war sie bei der Ausübung meines Hobbys dabei. Der Aufruf war schon gekommen und ich bin nochmals zu ihr. Da habe ich sie beim SMS schreiben erwischt.
Ich habe glücklicherweise sofort alles abgebrochen, sonst hätte ich nicht gewusst was passiert wäre. Vielleicht hätte ich auch den Möllemann gemacht, ich weiß es nicht.
Da schwingt jetzt was mit was ich ihr zutrauen könnte, ich weiß und das macht mir angst. Manipulation an meinem System und sie wäre alle Probleme los. Aber es gilt safety first die Tür ist zu.

19.10.2015 13:56 • #27


U
Zitat:
Ich werde die Türe sowohl Tagsüber von Außen und Nachts von Innen abschließen, alleine um ihr zu zeigen das ich nicht mehr für sie da bin.


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du meines Erachtens hier zu extrem auspendelst.

Glaub mir, auch wenn es in Dir brodelt, solltest Du nicht solche Fakten schaffen, die Dir aus dem Kontext gerissen (und sie werden aus dem Kontext gerissen), gegen Dich ausgelegt werden.

19.10.2015 14:39 • #28


U
PS: Damit meine ich ausschließlich die Sache mit dem Schlafzimmer.

19.10.2015 14:40 • #29


Tyra-2013
Ich weiss nur durch eigene Erfahrung,dass kaputtes Vertrauen NIE MEHR zu reparieren ist.

Bei allen Versuchen, kam mir die Lüge
(und was noch schwerer wiegt der Betrug)
in den Sinn,also in den Weg.

Ich kann seitdem nicht mehr so einfach vertrauen!

Vielleicht ist Deine Frau psychisch oder physisch krank?

Jemand,der dauernd fremdgeht,kann auch
*beep* sei.Da braucht es engmaschige Therapie über lange Zeit.

Aussichtslos ist es sicher,wenn Deine Frau
nicht in Therapie (Paartherapie nicht ausgeschlossen),aber vor allem Einhzeltherapie geht.

Leine ziehen kannst Du noch immer,aber Du musst FUER DICH klären,weshalb die Dame
fremdgeht.

Alsi ich würde sie rausschmeissen mit Sack und Pack;aber wenn sie krank ist betreffend
Promiskuität?

Abchecken und dann erst Schluss machen,
wenn es einfach nicht anders geht;dann
aber radikal!

Wünsche Dir Glück!

TYRA

19.10.2015 14:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag